Meine viere stecken grad alle in irgendwelchen Plays - aber nur zwei davon kommen aktuell wirklich weiter, weil da gelegentlich gepostet wird.
Posts by Kea
-
-
Guten Morgen ihr lieben!
-
Guten Morgen Sternenmeer
-
Na die Seite sieht doch schonmal super aus! Vielleicht findest du da ja was passendes.
Wenn du dich aber dafür entscheidest noch ein Tier aufzunehmen hab ich evtl noch ein paar Tipps. Man muss eh damit rechnen das es mehrere Wochen oder sogar länger dauert bis sie sich komplett gewöhnt haben.
-
Wo wohnst du denn? Dann kann ich mich auch mal schlau machen. Hab durch das Katzenforum ein bissl Überblick wo es welche gibt.
-
Ansonsten kann ich nur einen Tipp geben: Hört euch bei Pflegestellen vom Katzenschutz um. In den Normalfällen kennen die Pflegemamas die Charakter ihrer Katzen sehr gut und wenn du deinen gut beschreiben kannst finden die im Normalfall immer was Passendes. Da gibts soviele Nasen, die sehnlichst auf ein zuhause warten. Und leider werden es jeden Herbst und jedes Frühjahr mehr
-
Die Blue-Tortie Miez ist Sirna, die ist 10 Monate alt. Das Tigertier ist mein Rajko, der einzige Kater bei uns. Die Schildpattlady, Danika, ist unsere Jüngste, die ich im Alter von 5 Wochen aus der Mülltonne gezogen habe. Sie ist jetzt auch vor 12 Tagen kastriert worden.
-
Man soll Katzen nicht grundsätzlich allein halten.. wie alt is der Kerle denn?
Aber das mit den Vergesellschaftungen kann bei Katzen auch dolle in die Hose gehen, das stimmt schon. Insofern.. je nachdem wie alt er is und ob er zufrieden ist, würd ichs evtl auch bleiben lassen. Ich hatte bei der letzten Vergesellschaftung (Sirna/ Danika und Rajko) durchaus Probleme.
Danika und Rajko sind ja ganz dicke miteinander, da Rajko trotz seiner damals nur 6 Monate die 5 Wochen alte Danika großgezogen und erzogen hat und ihr beibrachte wie sich Katz denn so verhält. Als Sirna dazukam flogen hier bis vor wenigen Wochen die Fetzen. Vor allem zwischen den Mädels. Inzwischen ist es ruhiger geworden.
[Blocked Image: http://img842.imageshack.us/img842/2519/28feb1.jpg]
[Blocked Image: http://img706.imageshack.us/img706/6079/28feb2.jpg]
[Blocked Image: http://img221.imageshack.us/img221/1473/28feb3kk.jpg]
-
Besorge dir drei Katzen und es ist auch nie mehr langweilig
-
Ich wollte eigentlich den Film ansehen bin aber nich dazu gekommen wegen Kopfschmerzen. Ich kenne aber die Bücher von Iny Lorentz und kann sie nur empfehlen!
-
Immer noch 9.
-
Das ist von König der Löwen, von den Hyänen als die Löwenkinder abhauen.
-
*vom Zug aus mal ins Sternenmeer winkt*
-
Ich hab das normale Samsung Galaxy S.
Also das erste und bin auch sehr zufrieden.
-
Snake hab ich geliebt! Aber ich hab nu kein Nokiahandy mehr. Ich hab mich nach Jahren mit Nokiahandys dann einmal für ein Sony Erricson und nu ein Samsung entschieden.
-
Ja so gings mir auch. Hab dann irgendwann die Lust verloren.
-
Ich hab noch diese goldene Spielekasette, Zelda.. ach keine Ahnung. Wo man mit Link immer nur drei Tage hat ehe sich alles wiederholt und man da immer die verschiedenen Aufgaben erfüllen muss.
-
Guten Morgen Sternenmeer!
Hihi ich hab noch ne PS1 und nen alten Nintendo 64 (nebst besagtem Zelda mit Epona
)
-
Arghs Yarea was machst du denn für Sachen? Gute Besserung
-
Ohje das is ja doof.