Posts by Kea

Fast alle die ich kenn haben ne Wii oder ne PS3 oder sogar beides rumstehen ^^ Mein Bruder hat ne PS3, ne Freundin Wii und PS3.. meine Schwester is die einzige die des Ding ned hat, aber die hat au genug andre Kosten mit ihrem Sohnemann und dem nun mit Geburtstermin im Oktober errechneten kommenden Baby.

Jaaa aber du kennst doch die Amis die halten dich dann glei für potentiell terrorgefährlich und fangen Krieg mit dir an :yeah:

Sehr schicke Saniya! Hübsch! :knuddel:

Kea beobachtete Misha genau, das Funkeln in deren Augen, die Begeisterung mit der die Nixe erzählte. Sie folgte ihrem Vater und der Freundin auf dem Fuße - oder der Flosse in Mishas Fall. Gespannt huschten ihre Blicke umher, nahmen die Eindrücke in sich auf. Der Duft des Wassers, die Struktur des Felsens, Mishas Begeisterung. Aber als sie die Geschichte zu erzählen begann, verharrte Kea ganz still. Ja, ihre Mutter hatte ihr die Geschichte einmal erzählt, aber damals war Kea noch nicht so durch die Yassalar und all das Geschehene so geprägt gewesen wie an diesem Tag.
    Die Geschichte stimmte sie traurig, vor allem weil sie auch wusste, das es eben anders sein konnte.. Das auch "Luftatmer" und Meereswesen Kinder haben konnten. Jedenfalls bestimmte von ihnen. Eine Nixe und ein Luftatmer, das wäre sicherlich schwer. Ein Meereself konnte ja wenigstens an Land gehen.

Langsam ließ sie den Blick an der Statue empor wandern, auf der Misha ihre Hand ruhen hatte. Kea griff nach der Hand ihres Vaters. Sie war still - wie so oft. Ihr Blick wirkte nachdenklich.

Ich spiel auch gern gehandicapte Charaktere (blind/taubstumm oder sowas). Allerdings.. ich hab hier schon vier und muss denen erstmal wieder gerecht werden können. Ich glaub wenn da noch eine zukäme würde Michelle mich erschlagen. :yeah:

Hatte ich versucht, bei Viri jedenfalls. Wenn ich dann in meinem Downloadordner gucke hat es.. fünf KB. Wenn ich auf der weissen Seite bei Grafikinfo schaue. knappe 5 kb. Ich verstehs selber nicht was da grad schiefläuft. Hat ja sonst immer geklappt :(

Edit zu meinem obigen Beitrag: Wenn ich dieses verlinkte Bild anschaue bzw Downloade hat es auch nur 5 kb? Entweder spinnt mein Inet oder ich weiss auch ned. Jedenfalls wird mir nix andres angezeigt als das was ich runtergeladen habe -.- Die haben alle nur um die 5 kb. :(

Also ich hab ne "Billig" Maus von Trust. Die hat 12 oder 15 Euro gekostet. Linke und rechte Maustaste, Mausrad und links an der Maus sind zwei Knöppe fürs Surfen. Gabs bei Mediamarkt. :)

Najo, ich hab zwei verschiedene Mäuse. Das eine is mein Trackball der war bissl teurer, die aktuell verwendete ist auch so ne 15 Euro Maus, da ich wegen meiner Handgelenksproblematik den (höheren) Trackball nicht nehmen kann, weil mein Arm dann so komisch geknickt liegt. Insofern.. ich versteh auch ned ganz warum man so teure Mäuse braucht.