Ich meine du hast in der Schreibe erwähnt das sie Kea schon kennt, weiter vorne.
Posts by Kea
-
-
Schlagt vor ich schlag dann nach und mit wem von meinen beiden?
-
Layia, ich hab noch die düstere Deleila, und die nette Thalassia im Angebot. Kea und Virinel sind vergeben.
-
Zarte Bewegungen im Wasser waren es, die Kea heute verursachte. Entgegen ihrer sonst so oft vorhandenen Gewohnheit schwamm sie heute geradezu bedächtig und die leichte Strömung trieb sie an, weswegen nicht gar zu starke Körperbewegungen von Nöten waren. Sie genoss die Ruhe und doch - der Geist des Mädchens war hellwach. Die beiden Dolche nah am Körper gehalten. Ohne Bewaffnung wagte Kea sich nicht mehr aus der Sicherheit der Umgebung in der sie mit ihrem Vater lebte. Seitdem sie dort war, war sie kräftiger geworden. Ein wenig älter. Aber sie war und blieb immer noch ein Kind - in den Augen beider Völker denen sie entstammte.
Abrupt jedoch stoppte das weíßhäutige Mädchen und sah sich um. Etwas war anders. Das Wasser war in Bewegung, es roch anders. Jemand - oder etwas - war in ihrer Nähe. Vorsichtig schwamm Kea an einige Felsen heran und drückte sich in deren Schutz. Nach all den Erlebnissen, die sie bereits in ihren jungen Jahren mit Yassalar gehabt hatte, verließ sie sich nicht mehr darauf das alles gut ging. Nicht nur das ein Yassalar ihre Mutter getötet hatte, nein, auch das Erlebnis mit Misha kurz darauf war einschneidend gewesen. Zwar war sie seither keinem Yassalar mehr begegnet, aber sie war nicht mehr so kindlich-naiv zu glauben, das dies nicht jederzeit geschehen konnte.
Ihr Vater kümmerte sich liebevoll um sie. Er tat alles was er konnte und sie liebte ihn dafür, auch wenn sie ihm - so wie heute - doch immer wieder entwischte. Er würde sich wohl nie daran gewöhnen, aber sie war nunmal eine kleine Streunerin geworden.
Vorsichtig sah sie um den Fels herum und erblickte als erstes den Rücken einer Tritonin. Ganz offenbar unterhielt jene sich mit jemandem. Doch diesen Jemand konnte Kea von ihrer Position aus noch nicht sehen. -
Des war jetzt aber schon ein ganzer Gartenzaun! *duck*
-
Da bin ich ja fast versucht noch Virinel dazu zu schicken...
-
Meine vier Grazien kann man alle mit rein nehmen auch wenn ich derzeit leider extrem Zeitmangel habe (Ausbildung und nebenbei arbeiten).
Kea
Deleila
eh.. verdammt.. ich hab meine Charnamen vergessen. Also.. die Sartyr noch und die Flatterfrau. Herrje.. ah, Thalassia und Virinel!!Wurde ich überlesen?
-
Kea konnte gar nicht so schnell bremsen, wie die beiden Erwachsenen anhielten und rummste daher erst einmal mit Wucht gegen ihren Vater. Sie brauchte einige Momente, bis sie das Gleichgewicht wieder gefunden hatte, während dessen die Worte Mishas an ihr Ohr drangen.
Also versuchte sie den Geruch aufzunehmen, um ihn kennenzulernen und suchte dann mit großen Kinderkulleraugen (hin und wieder zeigte sich eben doch noch, das Kea ein Kind war) - nach der Quelle selbigen, besagten Korallen."Ihr Geruch ist anders. Aber er erinnert dennoch an die Blumen, die in der Stadt wachsen. Wenn man deren Geruch nicht kennt auf jeden Fall."
Ja, da hatte Kea wieder einen kleinen Bonus, immerhin kannte sie den Geruch der Blumen von 'oben' und konnte beurteilen, wie ähnlich er dem Korallengeruch ungefähr war.
-
Hm.. so leid es mir tut aber da muss ich mich als langjährige Mituserin und mittlerweile wohl auch so ne Art Freundin von Valea auch mal kurz melden. Ich mag nicht viel sagen, da das meiste schon gesagt wurde und ich das so unterschreiben würde. Allerdings geht es mir auch so. Es gab eine Zeit, da hab ich echt gern hier gespielt, aber irgendwann wurde das zunehmend weniger. Inzwischen hab ich dann auch RL nicht mehr so viel Zeit weil ich Kaninchen züchte, im Schützenverein bin und noch einige andere Sachen und da hab ich dann auch keine Lust ewig viele Seiten Spam nachzulesen.
Irgendwann hatte ich auch einfach den Eindruck das ich nimmer mitkomme und deswegen hab ich mich vorläufig dann nur noch ins TE zurück gezogen - weil mir das einfach zu viel geworden ist hier. Und eigentlich mag ich meine Charas hier sehr gerne...
-
Noch immer reagierte Kea nicht wirklich. Einmal machte sie kurz den Anschein, als wollte sie Moro am Liebsten ihre Beine aus der Hand ziehen und sich wieder zusammen rollen, doch tat sie es nicht. Sie schloss die Augen, schwieg und begann nun tatsächlich zu zittern. Ja, der Schock saß wohl tief und was geschehen war, hatte Kea ein weiteres Mal gezeichnet. Das Leben hatte sie schon gezeichnet, als das Mädchen seine Mutter verlor. Kea schmiegte das Gesicht an die Beine ihres Vaters. Er fühlte sich warm an. Warm war gut.. langsam legte sie ihre Hände auf Moros Beine, damit auch sie die Wärme ihres Vaters spürten. Doch nach wie vor sprach sie kein Wort.
-
Da Kea voll auf das Wasser fixiert war und derzeit noch am Grund des Teichs entlang suchte, ob sie etwas fand, das sie den beiden Frauen schenken würde können, bekam sie nicht mit, was die beiden redeten. Vielleicht auch ganz gut so. Lediglich als sie einmal kurz Layias Blick in ihre Richtung begegnete, als jene herübersah, ließ Kea einmal kurz inne halten und fragend drein sehen. Doch nur kurz, dann tauchte sie schon wieder ab und genoss das kühle Nass, das ihren Körper umschmeichelte und sie sich so blitzschnell bewegen ließ.
Letztlich fand sie dann am Grund des Teiches auch zwei schön abgerundete Steine von bläulicher Farbe, die sie mit hinauf nahm. So etwas würde jemand, der nicht im Wasser lebte, bestimmt schön finden. Tropfend stieg das Mädchen aus dem Wasser und hielt auf Layia und Valeria zu.
-
Tatsächlich hatte Kea erstmal Mühe, der Tritonin nachzukommen, als jene voran schoss. Als Meyleen dann langsamer wurde, gelang es dem Kind, aufzuschliessen. "Du bist aber schnell! Du gewinnst bestimmt und dann ist Papa ne lahme Schnecke!" Mit einem frechen Grinsen in Richtung ihres Vaters schoss Kea dann wieder voran, in Richtung Elues Fels, wobei sie natürlich nicht wirklich die Schnellste war, wenngleich doch recht flink für ein Kind ihres Alters, das noch nicht lange im Meer lebte. Man hörte es ja immer noch an ihrer Aussprache unter Wasser, wenngleich man es ihren Bewegungen nicht ansah - sie hatte von Mallalai gut gelernt, wie man sich schnell und effektiv unter Wasser bewegte. Ob sie den anderen Meereselfen wohl je wieder treffen würde? Er war irgendwie interessant gewesen, distanziert teilweise, aber interessant.
-
"Der ist ja schön!" Hatte Kea zuvor noch den Garten und die Korallen bewundert, so ruhte der Blick des Mädchens nun auf dem Fischchen, das um Mishas Arm schwamm. Sie schwamm zu Misha hinüber und beäugte den Fisch, als hätte sie nie zuvor einen Fisch gesehen und zugegeben, einen solchen Fisch hatte sie wohl auch noch nie gesehen. "Papa guck mal wie der glänzt! Schade das meine Schuppen nicht so glänzen."
Was nicht ganz stimmte. Die grünen Schuppen auf Keas Leib glitzerten wie viele kleine Smaragde, unterbrochen von den weißen Inseln der Haut, die sie von ihrer Mutter geerbt hatte. Wie ein aufgeregtes Fischchen schoss Kea nun zwischen Misha und ihrem Vater hin und her, sie wollte wissen was es wohl noch alles hier gab. -
Nun, offensichtliche Verletzungen gab es wohl genug. Würgemale, blaue Flecken von Schlägen, die unter der weißlichen Haut Keas beinahe violett wirkten, hier und da Kratzer, Schnitte vielleicht sogar und unter Schlägen aufgeplatzte Stellen. Dinge, die Kea gar nicht recht bewusst waren, suchte der Verstand des Kindes doch zu verstehen, wo sie nichts mehr verstehen musste, denn sie hatte getötet, aber nicht weil sie es wollte. Sie suchte zu verdrängen, was grausame Wahrheit für sie war -sie sah sich als nicht besser als jene Yassalar an, obgleich sie doch eigentlich nur für ihr eigenes Leben und das ihrer Freundin Misha gekämpft hatte. Still lag sie an ihren Vater gekuschelt, schweigsam, ihre Augen schienen das sonst stets in ihnen vorhandene Leuchten verloren zu haben.
Nicht einmal ihre Hand, die auf der ihres Vaters ruhte, bewegte sich nun noch, zudem fühlte Kea sich eiskalt an. -
Nicht zu einem Brunnen würde Kea ihre Begleiterinnen bringen, nein. Sie rannte auf kleinen Wegen, die man nur kannte, wenn man sich viel in der Stadt umsah, führte ihre Begleiterinnen in Richtung eines kleinen Seechens, das unterirdisch mit frischem Wasser gespeist wurde. Winzig nur, doch größer als ein Brunnen, wenn auch deutlich kleiner als der See im Seeviertel. Dorthin rannte Kea mit ihren beiden Begleiterinnen. Der Wind zerrte an ihrem Haar und sie spürte, wie ihr Herz gegen ihren Brustkorb hämmerte. Layia ließ sich zu ihr zurückfallen, doch Kea gab ihr keine Antwort, nur ein breites Grinsen, während sie nach vorn zeigte, wo bereits das Wasser des Teiches erkennbar war.
Im nächsten Moment stoppte Kea ihren Lauf beinahe, sprang ab und landete mit einem lauten Platschen in dem Wasser, um für einige Momente unter Wasser zu bleiben und dann langsam wieder aufzutauchen und zu den Erwachsenen zu sehen.
"Gewonnen!"
-
"Warum brauchst du denn eine Muschel, Papa?" warf das Mädchen neugierig ein, nachdem es der Unterhaltung der Erwachsenen einen Moment gelauscht hatte. "Ich weiss, wos Muscheln gibt, ganz verschieden Große.. vielleicht können wir da ja mal gucken. Aber natürlich erst, nachdem wir Frau Meyleen gezeigt haben, wie es in Elue Aldar ist, oder?"
Wie ein aufgeregtes Fischchen schoss Kea nun um die beiden Erwachsenen herum und ihre Augen funkelten mit der kleinen Koralle, die sie von Meyleen bekommen hatte, um die Wette. -
Man könnt ja irgendwas unternehmen, ins meer schwimmen, keine Ahnung.. Geschichten anhören.. weiss nicht, ist ja auch nicht immer leicht wenn klein Kea dabei ist was zu finden was die "Großen" nicht langweilt^^
-
-
Also was Posts hier angeht mach dir nur keinen Streß, Shiarée. Ich kann mit Del notfalls auch warten, wenn du damit dann weniger Streß hast, ja?
-
Es ist Wochenende. Da ist mein Freund da und ich weniger online. Ausserdem feiern wir heute meine neue Arbeit.