Beiträge von Argon

    Na Mensch, soviel war hier ja seit Ewigkeiten nicht mehr los. Was denn passiert? Habt ihr heute alle irgendwas eingenommen oder stehen die Sterne heute so günstig oder wie oder was ;)

    Tja was soll ich dazu noch sagen, vermutlich eine Meng doch aktuell fällt mir nur wenig ein. Außer vielleicht, dass auch ich nicht bei Facebook & Co zu finden bin und selbst hier nicht mehr so aktiv bin. Das RL nimmt mich halt doch gut in Anspruch und wenn ich schonmal etwas Zeit über habe verwende ich diese doch auch eher für das SM als für TE. Doch selbst dafür reicht es nicht immer. Daher habe ich auch schon überlegt Darcas fallen zu lassen. Zugegeben er ist aktuell in keiner Stories, aber selbst wenn, ich würde wohl nicht die Zeit für ihn finden. Daher kann ich dich gut verstehen, die Foren waren und sind noch immer ein wichtiger Teil von dir, doch beide zugleich aufrecht zu erhalten fehlt die Kraft. Auch wenn es schwer fällt, tendiere ich zu Alternative B. Es ist wohl ein harte Entscheidung und sie stand schon öfters auf der Türschwelle, doch ich denke auch, dass es letztendlich die bessere ist.

    erinner mich nicht drann, das morgen freitag ist :crazy:
    ich muss noch ca. 6 a4 seiten für Englisch schreiben. Und alles so sinnvolle Aufgaben wie: stelle dir vor du bist ein junger Fundamentalist und hast gerade hundert unschuldige Menschen getötet, wie fühlst du dich? Schreib einen Tagebucheintrag. :faint:

    gib doch ein paar leere blätter ab und sage du warst zu nah an der Bombe und es hat deine Hände zerfetzt. Oder sage ihm, es war ein Selbstmordattentat und damit er es lesen kann, muss er ebenfalls das Leben hinter sich lassen. Oder schreib was darüber wie toll es mitn 72 Jungfrauen ist, oder auch wie doof, weil du lieber 72 junge Männer hättest ;) Oder einfach dass es keine unschuldigen Menschen gibt und daher erst einmal geklärt werden müsste, was bitte schön mit unschuldig gemeint sein sollte und daher die Aufgabe nicht nachvollziehbar formuliert wurde. Oder schreibe darüber wie dumm die Aufgabenstellung ist, da du keine der Extremen Persönlichkeiten bist, welche den Tod als konsequentes Handeln ansieht und somit auch nicht bereit bist 100 Menschen zu töten und dies somit eine hochspekulative Annahme ist, welche von so vielen fiktiven Faktoren begleitet wird, dass sie nicht nur gänzlich unwahrscheinlich sondern zugleich auch nicht nachvollziehbar wäre und somit nicht zur Diskussion stehen kann. :gruebel:
    Aber vermutlich wird all dies zu einer 6 führen. :rolleyes:

    sorry, aber das Wetter war die Tage einfach zu schön, da habe ich den Drahtesel meinem PC vorgezogen. Übrigens ein sehr schöner Radweg den Main entlang zum Rumpenheimer Schloss ;)


    und was die langen Schachtelsätze mit vielen Kommatas angeht, so habe ich dies früher auch gerne gemacht. Machmal heute nocht. Aber wenn die Lehrer halt Aufgaben stellen, in denen es heißt, fassen Sie in einem Satz zusammen. Dann müssen die sich auch die Kommatas gefallen lassen.


    Achja, ich habe mich nun seit langem mal wieder beim Squash angemeldet. Meine Fresse spiele ich wieder schlecht. Muss erstmal wieder in Schuss kommen :blush:


    so, aber nun zu den Stories ;)

    Morgen


    tja, mit dem neuen Job, seit ein paar Monaten, habe ich doch tatsächlich gut zu tun und mache mal wieder Überstunden. Daher kann ich leider nicht soviel spamen wie früher ;)


    Ja Grade Volleyball ist Mord. So scheint es mit zumindest. Die Damen die regelmäßig mit wechselnden Gibsen an ihren Extremitäten in die schule kamen, waren alle Volleyballerinnen :gruebel:

    Etwas zog an ihm. Zog ihn immer weiter, hinein. Als hätte sich ein Rudel Wölfe an seinem Bein fest gebissen und würden ihn nun in ihren Bau ziehen. Und je tiefer er kam, desto mehr wurde gezogen. Erst am Fuß, dann am Bein, weiter, immer weiter bis alles an ihm in eine Richtung zog. Kaum war der Zog vorbei, setzte ein schupsen ein. Stolpernd lief er ein Stück über den Boden. Schwer Atmend kam er an, als wäre er eben gerannt. Desorientiert versuchten seine Augen einen Punkt zu fixieren. Alles drehte sich, er dreht sich. ER stolperte kurzer Hand über seine eigenen Beine und blieb auf dem sandigen Boden sitzen. Da war ein Tor, das Tor durch das er hindurch gegangen war. Doch etwas war anders. Wo war der Wald geblieben? Wo waren alle anderen? Er sah das Tor, die Steine um es herum, und die Anderen, mitten drin. Waren sie schon durch? Langsam rappelte er sich wieder auf. Morgaina ging auf das Tor zu. Sie waren noch auf der anderen Seite. Er war schon hindurch. Verdammter Verstand dachte er sich während er schwerfällig auf das Tor zuging. Seinen Gedanken kreisten noch, sein Körper kam jedoch langsam zur Ruh. Er sah Morgaina auf ihn das Tor zugehen, auf ihn zugehen. Er winkte ihr kurz

    Ein Schmunzel huschte über die Lippen des Wandlers. Was für eine widersprüchliche Reaktion die Katzenhafte doch zeigte. Erst verlangte sie ein Voran gehen und doch trat sie selbst zurück. Nun sie würde wohl nicht die erste werden. Doch sie hatte recht. Es musste voran gehen. Und irgendwer musste anfangen. Sein Blick wanderte weiter zu der anderen Frau, Kyria, welche zuvor den Eindruck einer starken Kämpferin gemacht hatte, doch nun wohl genauso katzenhaft zurück zugleiten schien. Niemand wollte hier den Anfang machen. Selbst Argon sträubten sich die Haare bei dem Gedanken und er merkte seinen Wolf in sich unsicher und doch zum Angriff bereit umher tiegern. Dies war nichts, wofür er geschaffen war. Und doch hatte er sonst auch Okinas Magie vertraut, selbst ihren Feuern hatte er vertraut. Sein Kopf sprach zu ihm, dass dies doch zerrte ihm sein Instinkt dort fort. Er wollte nicht durch, als es kalt wurde.
    Er wusste nicht ganz wie ihm geschah. Sich selbst fast schon für seine eigene Torheit Ohrfeigend als er bemerkte, dass er das Portal betreten hatte. Verdammter Verstand!

    Morgen


    boa war das noch Dunkel beim aufstehen. Wo ist denn die Sonne hin :tired:


    Yarea, gut, wollen wir uns dann irgendwo treffen, aktuell ist er im Gasthaus, aber er kann auch gerne irgendwo anders aufschlagen :D

    Morgen


    @Sicil
    naja kommt vlt drauf an, wie weit sie mit gesagtem daneben liegen. Wenn sie weit fern sind von gut und Böse, dann sofort unterbinden und wenn sie nur kleinigkeiten Falsch haben, dann am Ende korrigieren :gruebel:
    Und was meine Rechtschreibung angeht, so war ich schon immer ein Krüppel :blush: Rechtschreibung ist eben nicht logisch und auch seltens so, wie man spricht, von daher war's für mich immer ein graus.


    Aber Korrigiert mich ruhig, ich versuche es mir zu merken und beim nächsten Mal besser zu machen, versprechen kann ich aber nichts ;)


    Yarea,
    Naja ich seh dich im Moment in keiner Storie und mein Priester wandelt allein umher, also wenn du lust auf eine Glaubens Diskussion, bitte gerne :D Aber keine Bange als Neala-Priester redet er nicht nur übers Glauben, sondern auch übers Feiern :bounce: