Beiträge von Argon

    Folge, nun dies sollte er doch können. Auf der Jagd folgte er ja auch immer nur einem Beutetier oder so. Obwohl dies hier eine eigenartige Assoziation war. Schließlich war er ja nicht hier um Shiai zu erlegen. Und beim Tanzen sollte er sie ja auch nicht einholen, sondern immer den gleichen Abstand wahren. Nach dem sie den ersten Schritt tat, wanderten seine Augen nach unten. Vorbei an ihrem Körper hin zu ihren Füßen. Mit welchem ging sie denn los? Er folgte ihr und ging eben einen Schritt vor. Sein Blick haftete dabei an ihren Füßen, um zu wissen, wie weit er gehen durfte. Nun der erste war ja geglückt. Nun kam es zum zweiten. Da er ihr etwas Zeit verzögert nachgegangen war, konnte er ihren ersten schritt sehen, doch nun beim zweiten standen sie wieder eng an einander und beim Schritt zur Seite wurde kein Blick frei für ihn, um die schritt länge abzuschätzen. Aber so wie sich sich mit ihrem Körper in die Richtung begab, wusste er ging zur Seite. Er folgte auch erneut dieser Bewegung, wenn auch mit etwas weniger Geschick, So berührten seine Zehenspitzen kurz ihre Fußspitze. Doch sogleich nahm er den Fuß ein stück zurück, um nicht endgültig auf dem ihrigen zu landen. zum Glück war er barfuß und hatte es rechtzeitig gemerkt. Nunja, bis jetzt lief es doch ganz gut für seinen ersten Tanz. Sein Blick blieb jedoch weiterhin nach unten gerichtet, um die Füße sehen zu können, auch wenn sie dazu im Moment zu dicht aneinander standen um diese sehen zu können. Im Wald ließ er seine Beute ja auch nie aus den Augen

    Morgen


    wir haben uns Twilight einmal zufällig angesehen, ich weis nicht was schlimmer war, das "Schauspiel" auf der Leinwand, oder das der Gören hinter mir, die das ganze auch noch gut fanden. :rolleyes:
    Nun gut, es gibt eben Filme, die muss man nicht gesehen haben. Achja, dazu zählt auch Babylon AD, das gab's am freitag bei uns auf DVD, also entweeder, ist es nur ne Einleitung zu ner Trilogie oder so, oder die Geschichte ist unausgegoren.
    Vlt bin ich aber auch nur so kritisch, weil ich vor lauter Arbeit am Fr. unseren Jahrestag verpasst habe. Eigentlich mache ich da ja immer früher Feierabend und koche was besonderes, doch diesmal kamen noch kurzfristig Sitzungen rein, die eigentlich nur 15min gehen sollten und am ende 2,5h gingen :hmmm: Naja, als ich dann daheim war, war mein Hirm Brei und Zeit was zu machen war auch nicht mehr


    Valea,
    ok, dann schau ich mal, dass ich noch nen Namen für das Bürschchen bekommen ;)


    Und das Wetter gestern war ja mal so richtig schönes Aprilwetter. ständig Regen und Sonnenschein. Ich kam mit total nassen Klamotten Heim. Der eine Teil war durchgeschwitzt der andere klatsch nass vom Regen und Sonnenbrand hatte ich mir auch noch geholt. Also das is doch echt nen Wetter zum Verrückt werden :crazy:

    Morgen


    Zum Thema Kopfschmerzen kann ich nur sagen, dass meine Freundin seit gestern kein Kopfschmerztagebuch mehr führt, weil sie keine mehr haben will. Na ob das so rum funktionier?! ;)

    ich dachte Tharios, weil dort alles angebaut und geerntet wird. Das die familie deswegen dort ihren Sitz hat, um eben die Lebensmittel direkt vom Bauer aufzukaufen und dann selbst weiter zu verschiffen. Und weil daher so viele Handelswege von dort aus weg gehen, ist er zum Wanderer geworden und nutzt eben die eigenen Handelswege um voran zu kommen :gruebel:

    also ich glaube bei mir wird's nen adliger Wander- Philosoph aus Karamaykos (Tharios ) , der wieder die Macht in den Händen des Adels sehen möchte und einer reichen Familie von Händlern entstammt :gruebel:
    Den Rest muss ich mir noch ausdenken, wo er nun leben soll, bzw aktuell wandern soll und alles

    erstmal einlesen,
    vlt bekommt ihr dann schonmal einen weiteren User,
    ich lese mich nun aber erstmal in Karamaykos ein, oder gibt's wÜnsche über bestimmte Regionen wo ihr Leute her braucht?

    Ja, ich hatte mir am Anfang das Limit gesetzt, weil ich mir Serien geholt hatte, nun habe ich aber die, die ich will und damit hat es sich etwas gelegt. Bei den Filmen is es wirklich ruhiger geworden, so dass ich mein Limit sogar senken konnte.


    Ok, das bekommt man wirklich schwerer. Ihr schaut die dann aber nicht in indischer Sprache, oder? :oops:

    was schaut ihr euch denn da an?


    ja, ich habe mir deswegen ein Limit gesetzt, was ich jeden Monat ausgeben darf für DVDs und wenn's mehr wird, muss ich entsprechend die darauf folgenden Monate verzichten :blush:

    Morgen


    ja, auch ich würde mich unter den Filmfreaks sehen, denn meist kommt nur Mist im TV, deswegen habe ich DVDs, um wenigstens was anstanduiges Abends schauen zu können und nicht diese Doofe Werbung zu haben :D