Beiträge von Flyn

    Äh, naja, ich bin da jetzt auch nicht so bewandert. :huh:


    Aber ich wär dafür, dass wir nen extra Thread aufmachen, in dem wir dann die imaginäre Sanyia verfolgen. Die ist ja im Moment nicht da und dann würde es sich schon anbieten, wenn wir die beiden evtl. aus den Augen verlieren und auf eigene Faust die Stadt erkunden, oder so. Zur Weide passt das dann ja nicht mehr so ganz.
    Flyn ist immer für ein Abenteuer zu haben und Honikai doch auch, nicht? ;)

    Ich glaube, die schreiben auf die Beipackzettel alles, was auch nur zu 0,00000001% wahrscheinlich ist. Damit man die nicht verklagen kann. ^^
    Nimm also ruhig die Tablette, ich glaube, man fällt nicht tot um davon.


    Krieg ich jetzt auch einen Klugscheißerpunkt? :D

    Oha, kein Internet ist echt nicht gut. Ich weiß nich, ob das mit Handy geht, aber wär ein Internetcafe nicht evtl praktischer? Hab aber keine Erfahrung mit sowas, von daher... besser nicht auf mich hören.


    Nun ja, wie ihr gerade lesen könnt: Taraaa - ich bin wieder da! ^^


    lg Flyn

    Sorry, tut mir echt Leid, dass ich dich übersehen habe. Aber ich hab ein wenig den Überblick verloren, wer jetzt eigentlich gerade alles da ist. War da nicht außer Honikai und mir noch ein Tua, der gerade zur Tür hereinkommt? Wo ist der eigentlich hin? 8|


    Anyway, ich bin jetzt erstmal weg für eine Woche. Äh, das ist jetzt irgendwie doof, dass ich mit Honikai in einer Gesprächssituation bin. Möchte nicht jemand unser Gespräch unterbrechen? Sonst sitzt der Arme da mit einer stummen Flyn am Tisch. Das ist ja irgendwie doof.


    Also, viel Spaß weiterhin, macht nicht zu viel Blödsinn während ich weg bin ;) und passt bitte ein bisschen auf den Marder auf. ^^

    *sich ein Teilchen schnappt*


    Einen Wunderschönen guten Tag, alle miteinander! Komisch, mir geht's prächtig. Mag vielleicht daran liegen, dass ich den Abistress jetzt erstmal hinter mir hab. :D

    Eine Händlerin war die Dame also. Naja gut, das hatte Flyn sich auch schon denken können, jedenfalls den Gerüchen nach zu schließen, die sie umgaben. Wobei ihr trotzdem schleierhaft war, warum eine Händlerin so stark nach diesen Duftwässerchen roch. Aber es erklärte auf jeden Fall ihre Anwesenheit hier am Hafen. Ob ihre Begleiterin auch eine angehende Händlerin war? Oder war sie doch nur eine bessere Dienstmagd? Da Darcas sich selbst mit der Frau unterhielt, brauchte Flyn sie jetzt auch nicht mehr auszuhorchen. Flyn beschloss, dass ihr Auftrag noch nicht erledigt war, und dass die junge Frau an der Seite von dieser Mileis sie im Moment mehr interessierte.


    Flyn machte einen großen Satz und sprang - ohne den Umweg über den Boden zu nehmen - direkt auf die Schulter des Mädchens. Die zuckte erschrocken zusammen, schien sich dann aber doch zu freuen, dass der Marder ihr Gesellschaft leistete.

    Flyn verstand natürlich nichts von dem was die Frau ihr da zuflüsterte, ließ sich aber nichts anmerken. Sie hatte schon oft gehört, dass Tiere die Sprache der Elfen verstehen konnten. Dumm nur, dass sie kein echtes Tier war, sonst hätte sie vielleicht sogar mehr über diese Frau erfahren. Sehr mysteriös, die Dame, dachte Flyn und musste grinsen. Sie gefiel sich in der Rolle des Spions, denn Geheimnisse zu lüften war schon immer eine ihrer liebsten Lieblingsbeschäftigungen gewesen. Ob sich da eine Zukunft in der Stadt für sie abzeichnete?


    Leichtfüßig sprang sie von der Schulter der Frau und landete neben Darcas auf den Pierplanken. Schnell huschte sie auf seine Schulter. Jetzt zeigte sich allerdings, dass es auch Nachteile des Marderdaseins gab. Na toll, dachte sie, wie soll ich denn Darcas jetzt mitteilen, was ich rausgefunden hab? Auch wenn es nicht viel war, dass sie ihm mitteilen konnte, Flyn war viel zu aufgeregt darüber, dass sie ihren ersten Arbeitsauftrag ausgeführt hatte, um jetzt still abzuwarten. Doch wie es aussah musste der kleine Marder seine Geduld zumindest noch so lange strapazieren, bis sie in dem "Etablissement" angekommen waren, auch wenn es Flyn ungemein schwer fiel, still zu sitzen. Jetzt geh schon los, Mensch, sonst schlagen wir hier noch Wurzeln! fauchte Flyn Aran zu und funkelte ihn aus schwarzen Marderaugen ungeduldig an.

    Hab's schon im Abwesenheitshread gepostet, bin nämlich vom 19.05. bis zum 26.05. im Urlaub. Ich geb Flyn für die Zeit vertrauensvoll in eure Hände. ;)