Beiträge von Sithora

    So, ich habe jetzt doch eine Weile rumüberlegt, ob ich mich hier äußern soll oder auch nicht - nun, bevor es mich jetzt zerreißt, sage ich eine Kleinigkeit dazu.


    Ich bin jetzt schon sehr lange im Sternenmeer ansäßig. Angefangen über Kairi, Tassia und jetzt eben Sitho. Ich bin auch mit aus dem alten Sternenmeer hierher gewechselt. Leider war ich nicht immer permanent aktiv, weil ich zwischendrin auch immer wieder andere Probleme hatte. Sei es wie es sei - ich habe mich nun ja schon seit etwas längerer Zeit nur noch sehr sehr sporadisch sehen lassen, einfach weil ich mich nicht mehr wohlgefühlt hatte. Die zwei oder drei kleinen Kommentare hier im Kaffeezimmer wurden sofort übergangen und irgendwann wars auch soooo viel, dass ich echt keine Lust und Zeit mehr hatte alles nachzulesen, weil jede Kleinigkeit breitgetreten wurde. Eine "Bindung" mit einigen Usern aufbauen (so wie ichs im alten Sternenemeer gehalten habe) war mir nicht mehr möglich.
    Val weiß, wie wichtig mir das Sternenmeer geworden ist, ich hoffe sie versteht auch, dass es mir nie einfach gefallen war, dem ein wenig den Rücken zu kehren... für mich bedeutet das Sternenmeer aber immer noch sehr viel und es wäre schade, wenn es denn zerbrechen würde...


    Ich für meinen Teil erinnere mich sehr gerne an die "alten" Tage - da wars auch echt lustig im Kaffeezimmer. Vorallem wenn Arvi Gronk mitgebracht hat :yeah:


    Nur mein kleiner Einwurf am Rande.

    Die junge Nixe wirkte viel aufgedrehter seitdem die Tritionin auch da war. Waren Tritione etwa etwas besonderes für Meerwesen? Viele Fragen schwirrten durch Sithoras Kopf, doch vermochte sie keine konkret zu formulieren.


    "Ich sehe euch genau, Misha. Und doch werde ich noch einige Momente brauchen, um meinen Augen vollends zu trauen." lächelte Sithora, setzte sich nun an den Rand der Planken und ließ ihre nackten Füße ins Wasser baumeln.

    Empört starrte Sithora die Gestalt an, deren Schuld es wohl nun war, dass die Hemden nicht nur dreckig, sondern auch zerrissen waren. Sie seufzte und musste sich erstmal sammeln, denn alles, was sie in diesem Moment hervor gebracht hätte, wären die wüstesten Flüche gewesen. Sie schnappte noch ein paar mal nach Luft, fand es unverschämt, dass diese Person sie dann noch nicht mal ansah, als sie sich entschuldigte.


    "Eine Unverschämtheit! Könnt Ihr denn nicht aufpassen, wohin Ihr lauft und euer Unheil verteilt?" fing Sithora an, ehe sie sich wieder ihrer Manieren besann und erstmal inne hielt. Sie strich die Hemden wieder glatt und besah sich die Person in ihrer Front genauer.

    Guten Morgen :wave:


    Viel Glück, Shiarée! *ganz dolle Daumen drück*


    Bei uns hats gestern neu geschneit, der Weg zum Bäcker (500m und dann noch über die Straße) ist ne reine Rutschpartie... ich will Frühling... oder Herbst *g*