Beiträge von Sithora

    *lol*
    Anfangs fiehls mir richtig schwer, ihn so zu spielen, aber irgendwann hats dann richtig Spaß gemacht ^^
    Aber auch Nolwenn hatte den eiskalten Frauenverführer Schmetterlinge in den Bauch gezaubert :D

    Morgähn - wie frühstücken?
    Ohje, da müsste ich auch erst einkaufen... ich glaub, da warte ich bis mein Schatz mitm Auto aus der Arbeit wieder da ist...


    Zähnchen:
    Naja, nur so ne fixe Idee, da ich Lucian wieder rausgekramt habe. Also wenn du Zeit/Lust hättest? Zur Not macht er sich an alle anderen Frauen ran *lol*

    Oh klasse... ich überleg mal ein wenig rum - ein paar Ideen hab ich glaub ich schon.


    Die Schmiede scheint ohnehin nen nettes Forum zu sein - ich frag mich warum ich mich da noch nie umgeschaut hab...

    Oh, ich hab gerade gesehen, dass man in der Schmiede bei Gewinnspiel 1 ja noch bis morgen mitmachen kann. Darf ich das auch? *Dackelblick aufsetz* oder muss ich mich da in der Schmiede anmelden - was natürlich auch kein Problem wäre.. :D


    Für Gewinnspiel 2 bin ich leider zu wenige *lol*

    *Verschlafen reinguck*



    Guten Morgähn.



    Ohja, die Schmiede wollt ich mir ja auch noch angucken... wenn da nicht manchmal das Zeitproblem wäre... und in letzter Zeit komm ich mir so unkreativ vor... :bash: Aber das bringt mich auf die Idee, mich mal wieder hinter mein DAZ-Studio zu klemmen 8|


    So, was steht heute an... erstmal Bäcker und Apotheke, danach weiter am Bemalauftrag pinseln (irgendwie hab ich aber keine Lust) evtl. Ragnarok zocken und DAZen ^^

    Sithora war ein wenig genervt. Eigentlich hätte sie im Auftrag ihres Vaters - nein, des Mannes, der das Waisenhaus führte, in dem sie aufgewachsen war - einige ausgebesserte Hemden beim Schneider abholen sollen. Wieder einmal wurde ihr durch die barschen Worte des alten verschrobenen Schneiders klar gemacht, dass man sie nicht sehr gerne sah. Sithora verstand das nicht, aber da der alte Schneider eigentlich zu allen unfreundlich und verschroben war, nahm sie es ihm zwar übel, machte sich aber nicht mehr Gedanken darüber. Nach dem Besuch beim Schneider war sie angerempelt worden und hatte die Hemden ausversehen in den Dreck fallen lassen. Es würde mahnende Worte geben, darauf würde Sithora wetten können. Aber sie konnte nichts für die Unvorsicht der anderen.


    Als sie den Platz mit dem Brunnen kreuzte, sah sie aus den Augenwinkeln jemanden auf dem Brunnendach rumturnen. Sithora hielt kurz inne und blickte hinüber zum Brunnen und musste sogleich lächeln. Die bunten Bälle flogen nur so durch die Luft, dass es eine wahre Freude war. Das zierliche Mädchen, das die Bälle mit flinken Händen in der Luft hielt sah ziemlich farbenfroh gekleidet aus - wahrscheinlich, so schätze Sithora ein Mitglied des fahrenden Volkes.


    Früher hatte die Waise auch oft vom fahrenden Leben geträumt, doch war es nie dazu gekommen. Das Waisenhaus war ihre ganze Kindheit und Jugend ihr fester Bezugspunkt gewesen und nun hatte sie in diesem Gebäude ein eigenes Zimmer und die Vernunft verbot es ihr, das alles aufzugeben. Es war bei weitem nicht viel, aber genug für Sithora um glücklich zu sein.


    Sithora blieb noch eine Weile stehen und sah dem Mädchen zu.

    Hallo miteinander :wave:


    Also unser Hund hatte immer so einen "Lampenschirm" um den Hals, wenn er irgendwas hatte, wo er nicht dran rumlecken sollte... sah auch richtig süß aus... *lol*


    Oh man... in meiner Geldgeilheit hab ich nen (Zinn)Figurenbemalauftrag angenommen - hoffe, das bekomm ich hin

    Sithora überlegt rasch. Ja, warum eigentlich nicht?
    "Ich habe noch keine gesehen, wenn ich ehrlich bin..." antwortet sie zögernd, aber ehrlich.
    Oder war sie zum Schluss schon einem Bewohner der Meere begegnet, hatte es aber nur nicht gemerkt. Nein... das wäre Sithora bestimmt aufgefallen.


    "Also, ich... ich komme dieser Stadt, bin hier aufgewachsen, aber dass es bewohner rund um die Inseln... also im Wasser gibt hab ich zwar gehört, aber nie mit eigenen Augen gesehen."

    Als die beiden die Wasseroberfläche durchbrachen, lächelte Sithora erleichtert. Sie war vor lauter Neugier ganz unruhig geworden und hatte sich auch ein paar Sorgen gemacht. Was, wenn es auch "böse" Wasserbewohner gab?


    "Da bist du ja wieder. Ich hatte mir kurzzeitig Sorgen gemacht, um ehrlich zu sein." sagte Sithora und blickte Misha an.


    "Fast habe ich geglaubt, unsere Begegnung wäre nur von sehr kurzer Dauer." lächelte sie und war sichtlich glücklich, dass Misha nicht einfach abgehauen war.


    Dann fiehl ihr blick auf die Tritionin und ihr Blick wurde noch neugieriger als er er schon war.


    "Oh je... heute muss mein Glückstag sein. Erst glaubte ich nicht, dass es auf der Insel Meeresbewohner gibt, und dann treffe ich scheinbar gleich zwei davon! Freut mich, auch deine Bekanntschaft zu machen. Ich heiße Sithora."

    naja, bin ja leider selbst schuld - nich mal die eigene Adresse bekomm ich hin *seufz*


    Shiaree:
    Hm... bei uns im Büro dauern Nachforschungen ca. 2 Wochen - weiß aber nciht, ob wir Großkunden-Vorteile oder so haben...

    Jau, hat gut gefallen, BLack Stories war bekannt, aber das es da ne Mystery ausgabe gibt wusste ich gar nicht...


    Dankeschön, echt gut




    Das freut mich wirklich sehr - war lange am Überlegen und hatte eigentlich schon was anderes geplant - aber da Black Stories bei uns immer richtig gut ankommt fand ich das super nett. War mir eben nicht sicher, ob es dir auch gefallen würde :D