Beiträge von Sithora

    Sithora ist ein wenig verwundert über das schnelle Verschwinden der Nixe. Blinzelnd schaut sie ins Wasser, mag aber nicht sehr viel erkennen, da es doch trüb ist. Angestrengt blickt die junge Frau aufs Wasser, dann blickt sie sich um ob sie in der Nähe irgendwas finden könnte. Aber sie war immer noch alleine hier. Was hatte Misha nur so schnell zum Abtauchen bewegt?

    Na gut...


    Dann kommt hier die lang ersehnte Auflösung:


    Zalida > Argon > Shiaree > Sithora > Sicil > Björn > Zalida


    Warum von Björn allerdings kein Mucks mehr kam, find ich seltsam :gruebel:


    Also Sicil:
    Raus mit der Sprache:
    Ist es angekommen? Hats gefallen? :D

    Als Misha wissen wollte, ob sie Sithora ebenso etwas fragen durfte, nickte die junge Frau freundlich und auffordernd.


    Die Erklärungen der Nixe zauberten einen verträumten Ausdruck auf das Gesicht der jungen Frau. Innerlich wünschte sie sich fast, all das erkunden zu können, doch wusste sie natürlich dass ihr das als Mensch nie möglich sein würde und das dieser Wunsch nichts weiter als eine törichte Träumerei sein würde. Bisher hatte Sithora fast nur mit Menschen zu tun gehabt, die Gesellschaft einer Nixe gefiel ihr recht gut. Misha wirkte sehr erfrischend und ihre Art hellte Sithoras Gemüt sichtlich auf.


    "Ja, es stimmt dass wir die Kuppel, die die Insel umspannt nicht verlassen können..." fing Sithora an, die Frage zu beantworten.


    "Aber wir haben gelernt, mit den Bewohnern der Meere zu handeln. Ich hielt es aber ehrlich gesagt immer für ein Märchen, dass es Zugänge durch die Kuppel für euch gibt..."

    Gute Frage... ich frag mich nur, wie ich so dermaßen blöd sein konnte... is ja wirklich peinlich, die eigene Adresse falsch zu schreiben *heul*


    Hm... Ich hab nachgeguckt, der Wichtel von Zal war seit ca. 2 Wochen nicht mehr online... :/

    Ich fürchte den Verbleib meiner Überraschung hab ich gerade rausgefunden... Madam war zu blöd, ihre eigene Adresse richtig anzugeben und mein Freund - der Wichtel- hat auch nicht drauf geachtet... *kopf ganz feste @ tisch*

    *Shiai nen warmen Tee und ne tolle Wärmflasche rüberreich*
    Gute Besserung :knuddel:


    Ui, mir gefällt die neue Tapete ja richtig richtig gut! *mein altes Nari-Fähnchen rauskram und damit wedel* *lol*


    Hier wirds zumindest bis Mittwoch ruhig, dann kommen ein paar Freunde zum Feiern... und mein Freund will sich an Käsefondue versuchen... ich bin ja noch sehr skeptisch.

    Morgähn :yawn:


    Verdammt... ich hab 1kg zugelegt, mein Schatz jammert noch wegen viel mehr... :drunken:


    So, ich mach heute mit meiner Mama ne nachweihnachtliche Shopping-Tour... Weihnachtsgeld verprassen *lol* (und da meine Mum vor Weihnachten arbeiten musste und keine Zeit hatte tut ihr das nun auch gut)

    Guten Morgen,


    heute steht dann der Besuch bei meiner Familie an - da werden wir weiter gemästet :drunk: - aber meine Mutter kocht auch sooo lecker, dass man gar nicht nein sagen kann... *seufz*




    Na, waren der Weihnachtsmann/ das Christkind schön fleißig? :D

    Wir kommen auch gerade von der Familie meines Schatzes heim... gab lecker Fondue - dafür kann man uns beide jetzt rollen :faint:



    Natürlich wünsche ich im Nachhinein auch besinnliche Feiertage.

    Sithora versuchte sich nach Mishas Erklärungen die Städte unter Wasser vorzustellen. Wie ein trockener Schwamm Wasser aufsaugt, so saugt die neugierige Waise die Worte der Nixe auf und versucht sie in ihren Gedanken zu einem Bild zusammen zu fürgen. Sie versucht sich alles so vorzustellen, wie Misha es beschreibt. Keine Straßen und viel freier als hier. Das hört sich für Sitho recht ungewohnt an, aber wahrscheinlich war für Misha das Festland genauso ungewohnt.


    "Aber gibt es denn keine Punkte, an denen man sich fest orientieren kann? Ist es nicht sehr verwirrend für die Anwohner, wenn alles umherkreist und schwimmt?" fragt Sithora neugierig weiter. Vielleicht hatte sie einfach nur etwas falsch verstanden, aber so ganz konnte sie sich das mit der schwimmenden Stadt nicht vorstellen.


    "Ich meine... wenn es kein festes Unten gibt, ist es dann nicht sehr sehr schwer, sich zurecht zu finden? Verschwimmt man sich dann sehr oft? sprudelte es aus Sitho heraus.