Beiträge von Sithora

    Vorallem Klamotten würd ich für V4 brauchen *g* - am liebsten sehr Fantasy-lastig *nick*



    Ich muss mir bei Gelegenheit die Avatar-Schmiede mal angucken - hab ja schon davon gehört und bin neugierig 8|

    *nen Paar Lebkuchen und Plätzchen reinstell*






    tolle neue Smileys :demo: < - Der is ja richtig toll :yeah:


    :urlaub: <- und der erst *g*




    gibts irgendwo noch welche mit Feuerwerk - für Silvester?




    Val: :friends: - Wir mussten vor zwei Wochen die Katze meines Freundes einschläfern lassen, weil sie wohl vergiftet wurde *snief* ich fühle also mit.

    Wird morgen nochmals Post ausgetragen? :gruebel:


    Meins ist auch noch nicht da - aber da der Briefträger die vergangenen Tage auch immer erst Nachmittags kam, bin ich noch zuversichtlich :yeah:

    Einen wunderschönen guten Mittach :D


    Toll... Urlaub und ich komm zu absolut nichts *lol*


    Musste mich gerade ne geschlagene Stunde mit T-mobile rumschlagen, bis ich endlich mein Handy entsimlocked hatte... *seufz*

    Sithora, immer noch im Schneidersitz sitzend lässt sich nach hinten fallen und sieht nun im Liegen die Nixe an, denkt kurz über ihre Worte nach.


    "Hm... ich weiß nicht, ob ich mir das so richtig vorstellen kann... Vielleicht lässt es sich damit vergleichen, wenn man in einer Schlucht steht und ruft? Da wird die Stimme wohl auch weiter getragen als hier in den engen Gassen zum Beispiel?" mutmaßt Sithora ein wenig ratlos.
    Kurz blickt das Mädchen noch ein wenig betrübt, verwirft die Gedanken an das Waisendasein dann aber doch wieder recht schnell. Es war kein Tag um den Kopf wegen der Torheit eines anderen hängen zu lassen.


    "Wie ist es dort unter Wasser? Gibt es auch Städte wie hier? Ich denke schon, oder? Ich gebe zu, darüber weiß ich nicht sonderlich gut bescheid." gibt Sitho neugierig zu und lächelt.

    Weihnachten, japp :]


    Phu... ich hab zwar die Adressen gesammelt, aber nachdem mein Freund die verschoben/gelöscht/what ever hat weiß ich auch nicht, wohin mein Geschenk gehen wird... :gruebel:
    Ich bin ja gespannt, ob es gefallen wird *hihi*

    So, bisher sind dabei:


    Argon
    Zalida
    Bjorn
    Shiarée
    (Ich, wenn ich darf - mein Freund lost aus und verschickt dann alles geheim)
    Sicil



    Na kommt schon, springt über eueren Schatten *hopp hopp*

    Es ist wirklich ganz einfach und macht nen Mordsspaß :D



    Ich zittier mal unser Zähnchen ausm letzten Jahr:



    So... ich würde die Deadline auf den *grübel* 8 Dezember setzen - am 9. würde das Wichtelchen euch dann wohl die Adressen geben... ich weiß, das ist knapp... oder solls doch lieber ein Neujahrswichteln werden? :gruebel: Zu Weihnachen passt aber besser finde ich...



    Anmeldungen würd ich dann ab sofort entgegennehmen - per PN am besten ^^

    So, ich gebe zu, es ist schon etwas spät aber:


    Was haltet ihr diesen Jahr wieder ne kleine Wichtelatkion zu veranstalten? Ich würde mich für die Oranisation zur Verfügung stellen (nachdem ich jetzt dann Jahresurlaub habe... *g*)



    LG,



    Sitho

    Sithora überlegt, ob sie der Nixe von Ihrem Los als Waise berichten, oder es doch besser für sich behalten sollte. Für einige Augenblicke wandert Sithoras Blick ziellos durch den Hafen hinter Misha. Dabei sieht Sithora gedanklich sehr abwesend aus. Sie würde niemals damit betteln gehen, dass sie ohne richtige Eltern aufgewachsen war, aber war das betteln? Nein, die Nixe schien ehrliches Interesse zu zeigen.


    "Viel Menschen hier in der Stadt haben sehr große Vorurteile gegenüber Waisen. Leute, die keine Eltern haben warum auch immer... Jeden Tag bekommt man das hier in der Stadt zu spüren. Und das obwohl eine Waise bestimmt nicht anders ist als andere... Ich war gerade mit meinem Ziehvater einkaufen, doch der Bäcker... er meint immer wieder, Waisen seien verstohlen und unehrlich." murmelt Sithora etwas niedergeschlagen.


    Mit einem verschwindenden Lächeln blickt sie Misha an, die ihr so nahe gekommen ist.


    "Hast du keine Probleme mit der Luft hier außerhalb des Wassers?"

    Lächelnd beobachtet Sithora die Nixe, wie sie kurz untertaucht. Die Namen der Städte, die Misha gerade erwähnt hatte, wollten Sitho nichts sagen. Bisher hatte die junge Frau immer gedacht, sich gut auszukennen und auch eine Menge zu wissen, doch jetzt kam ihr das nicht mehr so vor - zumindest war sie sich nicht mehr ganz so sicher.


    "Nein, nein... du hast mich nicht gestört." lächelt Sithora und wirkt mit jedem Wort fröhlicher.
    "Ich habe nur wieder eine schlechte Erfahrung mit den Menschen hier in der Stadt gemacht, und das macht mich leider immer sehr nachdenklich." spricht sie und versucht es sich in einer anderen Pose bequemer zu machen. Sie schlägt ihre Beine übereinander, sodass sie gleich im Schneidersitz dasitzt.
    "Und hier im Hafen bin ich eben besonders gerne beim Nachdenken... ich finde, es ist einfach ein sehr... schöner Ort."

    Was für eine Woche... erst gehts Internet nicht, dann ist im Büro soviel los, dass ich Überstunden noch und nöcher machen muss, um den


    Was für eine Woche... erst gehts Internet nicht, dann ist im Büro soviel los, dass ich Überstunden noch und nöcher machen muss, um meinen Schreibtisch vom Papierchaos zu befreien :faint: und heute Abend steht noch Leseabend in der Bücherei an... ich glaub, ich brauch Urlaub... ganz weit weg.. 8|