Beiträge von Sithora

    *tröst*


    Aber kommen tut er noch, oder, das ist schon mal was Gutes ... und auch, dass er dir vorher Bescheid sagt. Naja, so richtig aufmuntern wird das wohl nicht, aber wenn er dann kommt, freust du dich bestimmt umso mehr.


    Uh, ich bin schlecht in sowas. :(


    :knuddel: danke dir



    Waren dann doch schon um 0.oo Uhr da - mein Freund hat die Aufregung gar nicht verstanden. hat gespachtelt, die freunde verabschiedet und is dann ins bett. Ich kann so kurz nachm Essen gar nicht ins Bett... deswegen wurds für mich dann reichich spät... :faint:

    Geschwind furh Sithora herum und sah die Fremde ein wenig erschrocken an. Doch hatte sie sich gleich wieder unter Kontrolle und lächelte. Natürlich war sie nicht die einzige auf dem Jahrmarkt, natürlich nicht...


    "Eine gute Frage. Ich weiß noch nicht so recht. Wollt Ihr denn, oder warum hat euch euer Weg hierher geführt?" sprach sie kurz und blickte sich um, sah dabei auch Sanija.


    Sithoras Herz klopfte ob des Schrecks schneller doch durch die schöne Melodie der Musik beruhigte sie sich bald wieder ein wenig und trat ein wenig zur Seite, damit die dritte Frau das Schild auch begutachten könne.


    "Ein Ritt auf diesem Karusell könnte recht aufregend werden, denke ich."

    *nerv* "Wir haben noch andere getroffen, kann später werden bis wir essen kommen" durfte ich mir gerade anhören... :( ich hasse diese unzuverlässigkeit meines Freundes... ich hasse sie einfach... es ist schon 23.oo Uhr und ich wart mitm essen, bei dem ich mir so mühe gegeben hab immer noch...

    So... da ich meinen Steckbrief jetzt auch schöner gestallten will - gibts den Bannerservice auch für arme Waisen? *Dackelblick aufsetz*
    Als "Untertitel" fällt mir allerdings nichts passendes ein *seufz*

    Obwohl man den Waisenkindern eingeimpft hatte, dass es ihnen untersagt sei den Jahrmarkt zu besuchen hatte Sithora doch die Neugier gepackt. Wenn man es so genau sah, war sie ja keines der Waisenkinder mehr, sondern eine erwachsene Frau, die nur noch in dem Gebäude wohnte. Es kam Sithora zwar nicht sehr gerecht vor, dass die Kinder nicht durften und sie schon, aber auf der anderen Seite ging auch ein düsterer Hauch von diesem Jahrmarkt aus, sodass es wohl besser war, wenn die Kleinen daheim blieben.


    Sithora hatte die letzten Tage extra einige Gelegenheitsarbeiten für Ihre "Eltern" und einige Hafen-Kaschemen Besitzer gemacht um sich wenigstens ein wenig Geld zu verdienen um sich den Jahrmarkt leisten zu können. Für Hagalaz - eine verschrobene Alte - hatte sie bis tief in die Nacht geholfen.


    Es war noch nicht sehr viel auf dem Jahrmarkt der verlorenen Seelen los als Sithora ankam. Sie war ganz hin und hergerissen - das letzte Mal war sie als ganz kleines Kind auf einem Jahrmarkt gewesen - aber der war ganz ganz anders gewesen. Dieser Jahrmarkt hier hatte dieses Dunkle und Verruchte, das Sitho nur noch neugieriger machte und auch ein wenig Mut von Ihr forderte.


    Sithoras Plan war es, erstmal über den Markt zu schlendern und sich umzusehen, doch dann zog sie das Karussell mit dn schwarzen Pferden in seinen Bann. Sie kam nicht umhin, das Schild um die Geschichte des Karusells zu lesen und bekam bereits nach den ersten Sätzen eine Gänsehaut. Die Geschichte fesselte die junge Frau sehr, immer wieder schielte sie an dem Schild vorbei zu den schwarzen Pferden, konnte aber nichts verfluchtes oder komisches an ihnen entdecken. So kam es, dass Sithora schon mehr als 15 Minuten vor dem Karusell stand - immer noch ein wenig unschlüssig ob sie einen wilden Ritt wagen konnte.

    so, das Huhn ist geschnitten, die Kokosnuss geknackt (diesmal sogar ohne sie ausversehen gegen die Wand zu donnern), Ingwer, Chilli und Zitronengras sind klein gehechselt... jetzt brauch ich nur noch die Ansage von meinem Göttergatten, wann die Gäste kommen *lol*


    Bis dahin stürz ich mich mal aufn Jahrmarkt :yeah:

    Huhu! :wave:


    Mein Göttergatte bringt heute Abend nachm Klettern Freunde mit heim, und ich hab mir eingebildet, asiatisch zu kochen. Stand gerade für die Nachspreise alleine lange in der Küche... 8|


    Dann hab ich die Wohnung auf Vordermann gebracht und jetzt hab ich zumindest bis 19 Uhr Ruhe - da mach ich dann den ganzen Rest... aber es riecht schon so lecker hier... *mjam*

    Sithora war hin und her gerissen. Dass es sich um eine Nixe handeln könnte, daran dachte sie beim besten Willen nicht. Und durch die Spiegelungen am Wasser konnte sie auch nicht sehr genau erkennen, um was es sich dort im Wasser treiben handelte.


    "Wenn es jemand ist, der ins Hafenbecken gefallen ist, dann braucht er bestimmt Hilfe. Auf der anderen Seite kann die Strömung hier doch bestimmt nicht so stark sein, dass er so dahintreibt... oder?" ging Sithora durch die Gedanken während sie versuchte, eine bessere Aussicht zu bekommen. "Aber weil der Hafen so verlassen ist, hätte auch keiner drauf aufmerksam werden können."


    "Ich frage nochmals: Braucht Ihr Hilfe?" rief Sithora eindringlich, als sie einige Luftblasen aufsteigen bemerkte. Ihr war natürlich klar, dass das Wasser Ihre Stimme dämpfen würde, aber noch war sie noch nicht sicher, ob sie wirklich ins Wasser des Hafenbeckens springen sollte, um jemanden oder etwas zu retten, der unter umständen gar nicht in NOt war - was sie sich nur einbildete.

    Moin...



    ich weiß gar nicht, warum ich immer freiwillig zum Zahnartz geh... der hat schon wieder was (nen abgebrochenen Zahn - hab ich gar nicht gemerkt) gefunden... und gebohrt... und jetzt kämpf ich noch mit der Betäubung - mein ganzer Mund ist taub... kann noch nichtmal was trinken.... :S

    Unterdrückte Wut stieg immer wieder in Sithoras Gedanken auf. Wut über die Vorurteile vieler Bewohner gegenüber Leuten, die einfach anders aufgewachsen waren. Aber vielleicht sah sie das alles nur viel zu eng, zumindest versuchte Sithora sich das so einzureden.. Vielleicht lag dieses Misstrauen in dem Fremden, das man als Waise mitbrachte, begründet.


    Mit einem leisen Seufzer verwarf Sithora all Ihre Gedanken und stand auf. Geschickt balancierte sie nun auf dem Ankerpfahl, auf dem sie gerade noch gesessen war herum und sprang kurz darauf auch schon zum nächsten Pfahl. Angst, sich einen Spieß einzuziehen, weil sie wie meistens keine Schuhe anhatte, verspürte sie nicht. Im Gegenteil dieses gewisse Gefühl der Freiheit gab Sithora ein gutes Gefühl. Sie hasste Schuhe, zog sie überhaupt nur dann an, wenn es umbedingt notwendig war.


    Als sie zum Sprung auf den letzten Pfahl des Stegs ansetzte, sah Sithora etwas aus den Augenwinkeln im Wasser. War eines der Schiffe wohl schon wieder so dermaßen beschädigt worden, dass es nun endgültig auseinander fiel oder bildete Sithora sich da etwa ein, einen Körper zu sehen?


    Mit einem kräftigen Sprung sprang Sithora auf den letzen Pfahl und stellte sich auf die Zehenspitzen, mit der linken Hand ihre Augen abschirmend und in die Entfernung blickend.


    Tatsächlich... irgendetwas schwamm da, aber es sah nicht umbedingt sehr lebendig aus. Und doch glich es einem Körper.


    Kurz spielte Sitho mit dem Gedanken, ins Wasser zu springen und nachzusehen, doch verwarf sie diesen Gedanken fürs erste nochmal.


    "Hallo? Braucht Ihr Hilfe?" eigentlich kam sie sich bei diesen Worten dämlich vor, aber irgendwie war sie sehr neugierig geworden.

    Der Tag hatte bisher nicht viel für Sithora gebracht - sie war zwar mit ihrem Ziehvater am Markt gewesen, hatte aber wie sooft in letzter Zeit eine gewisse Feindseeligkeit einer Waisen über bemerkt. Seitdem einer der Backwarenhändler sie des Diebstahls bezichtigt hatte, ging Sitho nicht mehr sehr gerne mit ihrem Ziehvater einkaufen. Dabei war Sithora unschuldig und hatte wirklich nichts genommen. Stehlen - das würde sie nicht mal in allergrößter Not! Niemals!


    Mit ihren trüben Gedanken schlenderte Sithora zum Hafen hinab. Der verlassene Ort, der manchmal ein wenig gespenstisch wirkte, passte gerade zu Sithoras Stimmung. Es zog sie hinab zum alten Hafenbecken, den Blick auf die einsamen und heruntergekommen Schiffe. Geschickt balancierte sie auf einigen alten Molen entlang, bis sie einen Platz auf einem alten Anker-Pfahl fand und ihren Blick in die Ferne richtete.

    Ich muss wohl erst wieder damit rumexperimentieren - aber mein Süßer und ich sind ja im Grunde DAZ-Studio Fans :D


    Hm... bei Ameli und Sitho hätte ich fast auf Aiko getippt - weiß nicht warum ^^



    EDIT: Die Klamotten machen mir die meisten sorgen...