Beiträge von Sithora

    Oh ja... alleine schon wegen der Genickstrarre :D


    Naja, dafür hab ich nen Zahnartztermin :/


    So, da ich gestern Abend rausgefunden habe, dass mein Lapi das DAZ-Studio mag hier gleich einige Fragen:
    Lohnt es sich V4 zu kaufen? Gibt es da sinnvolle Bundles, schöne Skins, schöne Haare und Klamotten?

    Guten Abend,


    jetzt, da ich Sitho soweit fertig und auch ihren Steckbrief erstellt habe, möchte ich mich wieder an ein leichtes Anfangs-spiel wagen. Gibt es freiwillige Opfer und Ideen? Ich kann auch gerne in schon laufende Threads einsteigen..



    Lg,


    Sitho

    Dann würde ich mich hier auch mal wieder um einen Ava anstellen 8|



    Am liebsten wäre mir einer im Stil wie Amelie - die sieht so richtig süß aus finde ich :love: - allerdings wäre es toll, wenn man die weiße Strähne an der rechten Schläfe sehen könnte.



    Hier nochmal eine gaaanz kurze Beschreibung von Sitho:


    langes, schwarzes Haar mit einer weißen Strähne an der rechten Schläfe (meist als Pferdeschwanz, gerne auch offen)


    von Natur aus himbeerfarbene Lippen


    Augenfarbe: ein helles, warmes Grün


    zierliche Nase


    ein liebes Lächeln



    Hoffe, das reicht so 8|


    Ich würd mir ja gern selbst nen Ava basteln - weiß aber ehrlich gesagt noch nicht, ob mein Notebook mit DAZ fertig werden könnte - muss ich mir erst neu runterladen - und auch alle Zusätze wieder neu suchen *snief*.

    Ihr seid einfach ganz große klasse :hug:


    Heute Abend gibts dann die Charbeschreibung öffentlich für alle ;) - die hab ich am Notebook (joa... hab mir endlich eins geleistet, um mich nicht dauernd mit meiner alten Schrottkiste rumärgern zu müssen) gespeichert. Oh da freu ich mich doch schon so richtig auf Feierabend :D

    So, der neue Account steht - alles weitere mach ich dann die Tage dazu... ist ganz ungewohnt so ohne Ava, nochmal ganz von vorne ;)



    Arvi:


    Wie gesagt, wenn ich mich dazu gewachsen fühle, würde ich Tassias Geschichte gerne wieder aufnehmen - aber momentan glaube ich nicht, dass ich das könnte. ;(



    In diesem Sinne:


    Hier bin ich wieder - bereit für fast alle Schandtaten.



    Ich sehs ja erst:


    Das Anmelde-Forumular ist neu, oder?