Beiträge von Bjorn

    Leider macht einem da die Bahn einen Strich durch die Rechnung... die Verbindungen sind grausam und überteuert... :( Wäre sonst gerne hingegangen.


    Saniya: Jops. Eigentlich wollte ich auch die letzten drei Jahre immer hin, aber die Bahnverbindungen vom hohen Norden aus sind einfach nicht händelbar.

    Soo, dann werd ich mal den Avatardschungel ein wenig lichten. Momentan warten folgende User in eben dieser Reihenfolge auf ihren Avatar:


    • Tinust
    • Quintar
    • Rakal
    • Alassea


    Und noch einmal die Info für alle, die nicht im Kaffeezimmer mitlesen:
    Leider müsst ihr noch ein wenig Geduld haben, denn ich bin erst ab Montag wieder einigermaßen verfügbar und habe dann auch höllisch viel Arbeit inklusive eines recht dringenden Auftrags. Deswegen stockt der Betrieb gerade.;)
    Evtl. zieh ich den ein oder anderen Avatar vor, da z.B. Quintar ja gerade eh abgemeldet ist und folglich kein Bild in Empfang nehmen kann. Tinust war auch länger nicht da, weswegen Rakal und Alassea höchstwahrscheinlich etwas früher drankommen, da aktiv. ;)


    Lass Dir Zeit. :)
    Ich bin ab nächster Woche Donnerstag wieder so gut, wie da. (Ich muss über die Ferien Mathe pauken...)
    Jaja.. ich weiß, der Beitrag kommt spät ;)

    :blush: :knuddel:
    Ich glaub, das SM hat was gut bei mir. :D
    Gestern ist mein drittes Wichtelgeschenk angekommen! Diesmal aber danke Bjorn :knuddel: [...]

    Aaach! Nicht dafür! :)


    Wenn ich ehrlich bin, habe ich keinen Plan, wer mir mein Gewichtel geschickt hat. Das liegt wohl an meiner aktuellen, durch anstehende Prüfungen begründete, Awesenheit hier im SM... :(
    Aber an denjenigen, der's mit geschickt hat: Lieben Dank! :) Genau die richtige Deko für mich - nicht zu kitschig, sondern angenehm dezent! :D

    Das möchte ich gar nicht anzweifeln. Denn 1. bestätigen Ausnahmen die Regel und 2. meine ich eher die "Profis", die nur noch und ausschließlich nach solcherlei Kriterien gehen. Also Licht, Komposition, etc.
    Hier wird nur noch schwarz-weiß gesehen und alles, was diesen Vorgaben, die mal irgendjemand irgendwann gemacht hat, nicht entspricht, ist nicht gut oder nur mittelprächtig.
    Ich will gar nicht bestreiten, dass diese Richtlinien sinnig sind, denn das sind sie. Aber es sind eben nur Richtlinien (Klar soweit? :yeah: )
    Und wenn sich jeder daran halten würde, dann wäre da kein Platz mehr für was neues... was verdammt schade wäre. ;)


    Hier ein paar weitere Bilder :)


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/9130/wermitdemfeuerspieltkx8.th.jpg]


    Das Foro habe ich während der Feuer- und Koreografie-Show "Rethra" in Neubrandenburg gemacht. Das zu sehende ist das Finale, bei dem mit einem Feuerstrahl ein Heliumbalon zum Platzen und Entflammen gebracht wurde.
    Es war damals so kalt, dass meine Kamera (Canon EOS 300d) ständig ausging.
    Nach diesem Foto ging sie dann für den Abend auch nicht mehr an.
    Ich finde das Foto total toll und es wurde sogar vom Verein genommen, um den Flyer für den Show im darauffolgendem Jahr zu gestalten. :)


    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/5632/manchmalkannmanihnsogarys2.th.jpg]


    Dieses Foro wurdei m Bischof-Theissing-Haus in Teterow gemacht. Zu sehen ist die Kapelle. An diesem Tag hatte ich einfach mal Lust, ein wenig mit der Belichtungszeit und Blende zu spielen. Also bin ich raus und habe dieses Ergebnis bekommen. Finde ich gar nicht so schlecht, dafür, dass es ein Versuch war. :)

    Wenn das Blau pelzig ist, lass es lieber stehen!


    Moin an alle! :)
    Boar.. heute wird mein Prog abgegeben... hoffentlich ist alles so, wie er es will... hab heute die nächste Aufgabe gesehen... ... *kreisch* :hilfe!:

    Zergwerfen? 8| Hey, was red' ich denn da!


    *drückt Zalida das Schild zurück in die Hand*


    Ich werd dafür trotzdem nicht demonstrieren. Wie sieht denn das aus? ein männlicher Zwerg auf einer Demo von Frauen für mehr Männer? :hmmm:

    Ich hab nicx hier... alo gibbet nix zu essen heute ^^
    Ich bin gestern auf der Coutch eingepennt und hab es deshalb nicht mehr zum Supermarkt geschafft... nu habe ich einen extremen Nahrungmittelmangel -.-