Beiträge von Novaria

    Guten morgen!


    Entschuldig meine Abwesenheit, aber ich hatte nur ein hin und her gerenne wegen einem neuen Auto die letzten Tage :faint:
    Aber nun hab ich wieder eins und dementsprechend wieder Zeit :D

    Guten morgen,


    war das Schei.... 3 Tage ohne Inet Zugang! Was bringt es mir mein nettes, kleines Netbook mitzuschleppen, wenn das olle Hotel keinen I-net Anschluss zur verfügung stellt??? Und die zwei doofen Rechner in der Lobby sind grundsätzlich besätzt gewesen :weep:

    Argons Gesichtsausdruck sprach Bände. Ja so ein Bad war nicht jedemanns Sache und aus ganz freien Stücken würde sie es nicht über sich ergehen. Der erste Versuch des Wandlers aus der Wanne zu steigen, endete mit einer unfreiwilligen Dusche Novarias. Mit gerümpfter Nase trat sie einen weiteren Schritt zurück. Nun schiehn ihm seine Nacktheit wohl doch etwas unangenehm zu sein. Ein lächeln trat auf ihr Gesicht "Ich dreh mich ja schon um" sie wand sich mit dem Rücken dem Tua zu. Nun zogen die Gerüche des leckeren Essens noch deutlicher in ihre Nase und ihr magen gab ein lautes Knurren von sich. Es wurde höchste Zeit das sie was zu essen bekam. Als Argon sich wieder bekleidet hatte folgte sie ihm in den Nebenraum. Der herrliche Geruch von Fleisch stieg ihr in die Nase. Von Illandras Anprache hattte sie kein Wort mitbekommen, jedoch die Frage des Neuankömmlings sehr wohl. Auf dem Weg zum Tisch fing sie an die schnalle ihres Waffengürtels zu öffnen. Ihr schwert würde sie nur an sitzen hindern. "Setzt dich an den Tisch, hier steht mehr als wir jemals essen könnten." sagte sie zu dem jungen Mann.


    Novaria nahm sich einen Teller und griff als erstes zum Fleisch, nahm sich ein Stück Brot und begann zu essen. Ihr Blick schweifte über dies totenstille Runde. Nun es kam zwar nicht oft vor das sie in Gesellschaft aß, doch ein schweigen schlimmer als auf einem friedhof hatte sie noch nie erlebt. Aus dem Gasthof kannte sie, dass beim essen in geselliger Runde mehr gredet wird als alles andere. Wenn sie sogar recht beobachtet hatte fehlte sogar jemand. Das konnte ja eine heitere Reise werden. Innerlich seufzte sie laut auf. Sie angelte sich einen der Wasser Krüge und goss sich etwas davon ein. Mit einem großen Schluck Wasser spühlte sie die letzten bissen des Brotes hinunter. Sie blickte über den Tisch um zu entscheiden was sie sich als nächstes nehmen sollte, dabei blieb ihr Augenmerk auf Argon haften. Es war wirklich unglaublich wie schnell er es schaffte solche riesen bissen hiunter zu schlingen und das ohne sich zu verschlucken. "Sag mal Argon, hast du keine Angst dich bei dem Tempo irgendwann mal zu verschlucken?" Novaria sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

    Nö, der ist erst 1 jahr alt :oh:
    der blöde arbeitsspeicher dachte sich, ich gehe mal in den vorruhestand! gottseidank arbeite meina ma in einer computer hard und soware firma. die hat den laptop mitgenommen und am we habe ich ihn zurück bekommen. ist dennoch ärgerlich das ganze *grml*

    morgen X(


    was für eine bescheiden doofe woche das doch war!


    erst geht das auto kaputt (das übrigens immer noch nicht läuft) und dann schmiert mir der rechner ab. und sowas schimpft sich dann urlaub :bash: