Beiträge von Morgaina

    Nennt sich Fronleichnam, ist ein kirchlicher und weltlicher Feiertag. :rolleyes: Manchmal ist es toll, frei zu haben, aber wenn man etwas schnell einkaufen möchte, Brot, Wurst ect., ist es sehr hinderlich. Denn die Geschäfte haben geschlossen. Deshalb muss ich alles heute besorgen. ;( Aber so ist das Leben.
    Weiterhin noch einen schönen Tag, die wünscht euch Morgaina :))

    Guten Morgen, laut in die illust're Runde gerufen!


    Der zweite Tag einer neuen Woche ist angebrochen und in zwei Tagen ist schon wieder ein Feiertag. Habe mir heute vorgenommen, einen Reisauflauf zu erstellen. Ob es sich zeitmässig ausgeht? Keine Ahnung. mein liebes Bärli hat mich wieder einmal zum Schofför bestellt. Sieht witzig aus, das Wort. früher schrieb man es: Chauffeur. Naja, so ändern sich die Zeiten. Eure Morgaina

    Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag, meine Lieben!


    Leider kann ich euch heute nicht mit Sonnenschein dienen, der ist hinter einer Wolkendecke verschwunden. Aber das Lied der Amsel auf dem Dach des Nachbarhauses könnte ich euch senden! Seit gestern frisst mein kleiner Mietzekater, Romhyno sein Name, gerufen wird er Romy, Fleischchen aus der Dose für Katzenkinder. Und er möchte liebend gerne strawanzen gehen. Passt ihm überhaupt nicht, dass er immer in der Schachtel sitzen muss.

    Nicht Jammern und Klagen! Seht, doch nur, Frau Sonne schaut beim Fenster herein und soll doch keine missmutigen Gesichter sehen, oder doch? Nehmt Platz und entspannt euch. Morgaina ist voll Tatendrang und es ist Wochenende!

    Guten Morgen, liebes Sternenmeervolk!


    Es ist 6 Uhr 30 und Zeit zum aufstehen! Hoffe, ich habe jetzt keinen zu lautstark geweckt, oder? Frisch ans Tagewerk :)
    Es gibt Kaffee oder leckeren Kräutertee und frisches Brot mit Butter, und Marmelade oder Honig für die Leckermäulchen. Packen wir die Herausforderungen mit neuem Mut an. :] Eure Morgaina

    Lieben und herzlichen Dank für diese Lichtgeschwindigkeitsbearbeitung! Donnerwetter! Bin froh, dass es geklappt hat. Liebe Grüße und nochmals Danke, Morgaina