Beiträge von Avlyne

    nach wie vor wäre ich einfach mal für ein kurzes unverbindliches treffen, das ja auch nicht lange dauern muss, zum technik testen und absprechen wer was spielen will.
    ich kann fast immer. abends zumindest

    hab es grade getestet. was mir aufgefallen ist ist dass wenn man eine fertigkeit durch 2 pakete erwirbt man es statt einmal dann auf stufe 2, 2 mal auf stufe 1 hat.
    weiß nicht ob man das ändern kann.


    aus irgendeinem grund kann ich bestechen nur bis 2 steigern? das selbe bei mythenkunde, lippenlesen, stimmenimitation, und klatsch,

    Etwas verspätet kam Avlyne herein und lies sich ohne umschweife bei den Andren am Tisch nieder. Kurz wandertere ihr Blick zu der fehlenden Mitrstreiterin und den Männern am Tisch.
    "Entschuldigt die Verspätung.Was gibt es neues?"

    :)
    viel dazu zu sagen gibt es nicht. client runterladen, server configurieren, losquatschen. server habe ich einen der hier immer läuft und wo man sich bestimmt sogar zusätzlich zu den 5 dutzend freien channels einen eigenen haben kann.


    ich würde mich total freuen wenn wir das nochmal angehen

    ja ich bin generell noch dabei. ich würde einfach mitgegangen sein und zuhören. rausgefunden selber habe ich ja nichts.
    ich bin aus persönlichen gründen grad nur sehr bedingt in der verfassung mich aktiv einzubringen. habe aber nun urlaub und werde dann auch versuchen das wieder geregelt zu bekommen.

    Avlyne gab auf. der Junge war nur mit massivem Einsatz von Mitteln dazu zu bewegen zu bleiben, und wie es schien wusste er ohnehin nichts nützliches. also schenkte sie ihm nochmal ein aufmunterndes Lächeln "na dann husch. Ehe du ärger bekommst. das will ich ja auch nicht. Wenn dir noch was einfällt... schau mal in der taverne vorbei auf einen Wein"
    Sobald der Junge davon gewuselt war, wandte sie sich in Richtung des Haus-Hofmeisters. Mit den ihren genen und der jahrelangen Gewohnheit eigenen Art von perfekt wiegenden Hüften. Genug um verführerisch zu sein, dezent genug um noch am "billig" vorbeizuschrammen. Ein strahlendes etwas zweideutiges souveraines Lächeln.


    "Schönen guten Tag werter Herr. Ich hoffe ich störe nicht bei eurer wichtigen Arbeit. Aber ihr seht aus als könntet ihr mir etwas weiter helfen."

    kurz und hell lachte Avlyne auf auf seine Worte. Nicht spöttisch sondern durchaus freundlich.


    "Ach was. ersten bemerkt es keiner und zweitens nehme ich es dann gerne auf mich dich von der arbeit abgehalten zu haben. Und wir müssen schließlich wichtige Spuren verfolgen.
    Wer ist der kerl da drüben?"


    Sie deutete auf den wichtig aussehenden mann der worte mit den wachen wechselte. Inzwischen wandertere der Blick über das anwesen. Was konnte es hier wohl interessantes geben? bisher fügten sich die teile nicht zusammen. Langsam schien es ihr als ob der angestellte wohl noch nicht viel wusste.


    Kurz hakte sie nochmals ein.
    "gibt es denn viele neue angestellte? oder hast du als einziger vor kurzem angefangen?"