Beiträge von Avlyne

    was besichtigst du denn?


    so ihr lieben. man verzeihe mir wenn ich die letzten paar hundert seiten nicht nachlese. nun lass ich mich wieder öfter blicken. wobei es mir noch schwer fällt mich daran zu gewöhnen dass ich ein leben habe wieder. :)

    hehe :D
    ne es problem is nicht dass ich die maschen nicht erkenne (das is bei jeder wolle gleich da hab ich mich schon dran gewöhnt das zu sehen) sondern mehr dass die so weich und wuschelig ist dass man den faden an sich nicht mehr sieht sondern nur so einen flauschen flächigen mops.
    viel spaß beim film gucken

    nachdem ich von eurer häkelei gelesen habe hab ich meine wolle auch wieder rausgekramt und mir ne häkelnadel gekauft. stricken hatte ich nicht die geduld. hat mir zu lange gedauert. dabei will ich doch endlich meine langen stulpen. und sowas findet man in meinem armumfang ja nicht ;)
    hab angefangen und es macht spaß. komplizierte muster hab ich aber weniger spaß dran.
    frustierend ist nur dass ich eine absolut großartige wolle habe, total weich und wuschelig. und fluffig. kennt einer diese ganz weichen socken die man mein nanunana bekommt? aber die wolle ist eben auch etwas federig. und da sieht man die maschen nicht mehr. woher weiß ich da wo ich einstechen soll?
    wie man aber beim fernsehen häkeln kann verstehe ich nicht. ich muss doch immer hinsehen wo ich einsteche. da verpass ich doch dann alles?


    und wenn du luftmaschen so hasst wie ich dann probier mal das aus. das klappt wirklich gut. http://www.nadelspiel.com/2011…maschen-mit-fusschlingen/ http://www.nadelspiel.com/2011…anstatt-luftmaschenkette/

    ich wollt euch nur sagen: ich denk oft an euch. Ich hab nur nicht die kapazität zeitlich und energietechnisch um mitzulesen und zu schreiben. ihr fehlt mir. aber ich hab euch nicht vergessen :hug:

    Amüsiert über den trubel lehnte sie im Türrahmen und beobachtete das Geschehen. Oh sie war sich sicher dass der Gnom nicht nur die Blankounterschrift als solche nur zu gerne ausnutzen würde, nein vermutlich war noch irgendein alter Zauber der damit besiegelt wurde. Oh si würde abwarten. Sollten ihm die andren Reaktionen entlocken für sie. Dann würde sie entscheiden ob es galt ihm zu geben was er wollte und ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, oder es einfach zu verweigern.


    Ihr Haltung strahlte Ruhe aus, Belustigung, gelassenheit. Doch ihre Augen waren wachsam. Ganz besonders wachsam war sie was das papier anging, und die Hand wanderte zu der kleinen Flöte in ihrer Tasche, die ihr Halt gab.

    genau das meinte ich. danke :)
    klar merkt ma objemand nn amüsiert oder agressiv etc.... ist. Mir gings mehr wirklich um gedanken, sorgen und ängste. das will ich eigentlich garnicht wissen ;) sonst muss ich ja überlegen dauernd was davon ich wirklich mitbekomme.
    :D


    ja ich weiß auch dass viele es im profil haben odr im steckbrief. ich häts halt schö gefunden wenn ma sch ganz klassisch pnp halt mal beschreibt wenn man auftaucht. ich find sowas übersichtlichr. will aber ja nicht gleich unruhe reinbringen und gehe vor dem n#chsten post mir dann mal die steckbriefe suchen und audrucken

    so jungs und mädels. ich bin wieder da. ab und an reinschauen und mitspielen das schaff ich.


    ob ich immer eifrig lese kann ich nicht versprechen.


    ich les jetzt auch nicht die letzten 500tausend seiten nach. sondern sag einfach mal: hallo, was gibts neues, hab euch vermisst!

    Avlyne war wieder einmal ziellos über den markt geschlendert. Die Nacht hatte sie in einer Taverne verbracht, gefeiert und einige Gerüchte aufgeschnappt die sich ziemlich sicher gewinnbringend nutzen liesen. Nach einem kurzen Kater-Frühstück... welche Ironie lag in diesem Wort, wenn ma ihre Herkunft betrachtet, stellte sie fest, zog sie Richtung Badeanstalt. Schließlich wollte sie sich noch etwas zivilisiert herrichten. Heute Abend war doch noch eine Festveranstaltung bei Sarandir Eisenklinge. Sie sollte dringend noch herausfinden ob es einen Anlass gab oder nur ein übliches Gelage. Jedenfalls war, nach allem was man über ihn gehört hatte, er ein durchaus interessantes Exemplar der männliches Spezies, und vor allem in genug involviert dass es sich lohnen würde ihm schöne Augen zu machen


    Ihre Saufkumpanen heute nacht, einige der Wächter, hatten durchblicken lassen dass Rhovan Varanors jüngerer Bruder Malvar wohl von seiner Begleitung versetzt worden war. So hatte sie beschlossen diesem heute einen Besuch abzustatten und sich als Helferin in der Not anzubieten.


    In Adelskreisen schien sich einiges zu tun. Vor allem das getuschel hinter verschlossenen Türen über den goldenen Narren hatte sie ganz persönlich neugierig gemacht. Da würde sich sicher noch etwas herausfinden lassen.


    Noch auf einem Apfel kauend, schlenderte sie am Park vorbei. Ein Plakat erweckte ihre Neugier. Nach kurzem Studium wendete sie die Schritte sehr zügig in Richtung der angegebenen Adresse. Vor allem welche Glücksritter sich da auffinden liesen die ihm auf der Fährte waren, interessierte sie sehr


    Ohne zögern trat sie ein.
    Als sich die Tür öffnet, hinter der kleinen Gruppe war als erster Blickfang flammend rotes Haar, das zu tanzen schien. Es umramte funkelnd grüne katzenhaft schmale Augen in einem schlanken Gesicht mit einer zierlichen, fast provokant geraden Nase. Beim übermäßig charmanten einnehmenen Lächeln, entblösten sich einen Tick zu spitze Eckzähne und auch der sanfte silbergraue Flaum auf der Haut in Verbindung mit den spitzen Ohren auf denen sich kleine Fellpuschel befanden und die reichlich spitzen Fingernägel an schlanken langen Fingern, liesen wenig Zweifel an der Spezies und Profession. Durchbrochen wurde das Bild von behuften Beinen und aus den Flammen herausragenden dunklen impossanten Hörnern.
    Sie trug eine Laute so wie einige Flötenhülsen an der Handtasche mit sich. Aus der Tasche ragte ein ein Geigenbogen.
    Die Kleidung war enganliegendes schwarzes Leder, ein eng geschnürtes Lederkorsett das die Figur perfekt betonte, vor allem die weiblichen Attribute.


    Kurz werden die Haare nochmal zurückgeschüttelt, dann gesellt sie sich zu der kleinen Gruppe. Das Lächeln ist charmant und betont harmlos, doch der Blick macht sich aus den Augenwinkeln ein sehr deutliches Bild von den Anwesenden, nicht nur was die Optik angeht

    ich wollt anregen, da es ja mehr einer klassischen runde gleichen soll, dass jeder auch mal kurz beschreibt wenn er das erste mal dann auftaucht (oder eben jetzt) wie er aussieht und was man von ihm mitbekommt.


    generell fänd ich auch einigermaßen übersichtlich lange beiträge schön. vor allem gerade auch im hinblick auf gedanken und gefühle. klar sowas spielt mit rein. aber ds bekommen alle andren ja nicht mit.


    das finde ich etwas verwirrend teilweise dann mitlesen zu müssen

    zum spielen würde ich kommen. charakter machen hab ich grad keine energie und kapazität für. schreiben geht mir einfacher von den fingern.
    aber die regeln hatten sich ja geändert, das heißt Avly würde nicht mehr stimmen nehm ich an oder?
    wobei dann wärens ja auch eh 2 zaubersänger das wär ja auch unfug.


    na ja aber ihr seid ja auch genug. dann les ich einfach mit ;)

    *aus dem schrank fällt* hab geschlafen


    na ja ich hab paar kollegen die meine musik auch mögen würden. ansonst ist der kleinste gemeinsame nenner immer bon jovi
    wir wollten ja auch dass unser dialer zwischen den anrufen musik spielt.