Beiträge von Avlyne

    ja ninelle ist in terrano. die war auf der feierei aber hing dann da.
    und Ameena hängt an einem noch nicht reagierten wüstenkriegerprinzen :P
    den ich bestimmt trotzdem eh nicht entführen darf :P

    gewissermaßen das ist das problem ja. es ist halt ein schlechtes display.
    wenn cih mir die andren avatare ansehe hier habe ich größtenteils wenig probleme. deiner zum beispiel ist so wie er sein soll. oder auch avly. mit sicherheit sind die farben nicht so strahlend und satt wie bei nem gutend isplay aber trotzdem prima.


    problematisch wird es bei großen sehr hellen und sehr dunklen flächen mit feinen kontrasten die nicht sehr farbig sind.
    genau wie bei dem eben.
    ich denke das kann man gut kompensieren indem man bei den haaren nen helleren farbigeren ton (einfach mehr blau statt schwarz) oder eben einfach den ausschnitt so wählt dass das haar keine so große fläche ausmacht (hinzoomen?)
    und auf andre kleidung zurückgreift (andre kleidung oder irgendwas zumindest pastellfarbenes (blau oder rose aufgreifen. oder vielleicht grau oder so.irgendwas was ein kontrast zur haut ist) oder auch mit nem kleineren ausschnitt einfach die Kleidung wegschummelt :D
    ich nehm ansonst auch ein nacktfoto.


    :gruebel:
    konnt ich das verständlicher machen?

    es ist alles prima. das problem auf das ich grade laufe ist dass mein Bildschirm sich als total bescheuert erweist.
    ich hab das bild grad mal auf meinen andren rechner rüber kopiert. und kann nun besser rückmeldung geben nachdem ich das bild mal sehe wie es eigentlich aussieht.
    es ist wunderschön und man erkennt auch die kleidung dann. auf meinem jetzigen, sehe ich nur graue schattierungen wie ein schlechtes tatoo.
    ich hasse dieses netbook.


    ich denke das Problem liese sich umgehen indem du der kleidung irgendeine farbe gibst die sich von der haut mehr abhebt (oder andre kleidung wenn das einfacher ist) und einen ausschnitt oder Pose wählst wo das Haar weniger raum einnimmt oder ein etwas helleres blau wählst (oder im PW aufhellst oder so)


    musst es dir so vorstellen dass alles immer zu hell wirkt und zu kontrastlos in den farben. die haare sind komplett blockig blau fast schwarz bei mir (anders als es eigentlich ist wo man ja die struktur erkennt) und die haut ist auch flächig hell.mit grauen mustern (wo die kleidung ist)


    sorry dass ich arbeit mache :(

    ich merk mal wieder dass der netbook bildschirm wirklich die pest ist.


    ich vermute es ist keine komplettschultertätowierung aber ich erkenne hier nicht was es ist. und ums verrecken helfen auch keine andren einstellungen. es wird nie besser.
    und dadurch wirken die Haare auch grade großflächig schwarzblau.


    Ich glaub ich muss dich bitten auf ne andre perspektive zurückzugreifen oder so. :( sorry...


    und ich hab einen speziellen wunsch fürs PW. viel weichzeichner :D und/oder wie nennt man diese kameralichtflecken?


    was mir gut gefällt ist dass sie irgendwie härter wirkt.weil eigentlich is sie ja keine nette. aber dazu wär eine verträumte stimmung im postwork toll. ich steh eben auf weichzeichner. *G*

    *schnappt sich die crossaints und macht sie warm*
    ich teil die reste auch mit euch.


    ich bin leider auch voll unkreativ.


    TE war ich heute mal wieder. hab sehnsucht bekommen. würd auch gerne wieder da spielen. ich mag meine charas

    Orlando Bloom sieht irgendwie immer schwul aus.
    Muss uns das zu denken geben?
    Ich kommt das ganze Wochenende schlafen.ich leg mich nun auch wieder hin.
    Dabei wollt ich so viel machen. Morgen ärger ich mich wieder.
    Ich Brauch echt nen andren Job. Nen Teilzeit Job.
    Ich bin einfach nicht belastbar ist so.


    Hebt mir Croissants auf für später :]

    ich hab mal eine umfrage gestartet ob sich jemand sie antun will.
    Jetzt brauch ich blos beizeiten mal einen Avatar :P


    Und einen neuen Titel hab ich auch verpasst bekommen von dir *G* :bounce::bounce::bounce::knuddel:?(?(:yeah:


    ich wollte schon immer mal bekloppte smileyparaden machen ?(:hmmm::]


    ich könnte mcih ja mal einer echten herausforderung stellen und einen chara machen der normal ist. also so richtig normal so... schüchternes bauernmädchen normal *G*

    Etwas unentschlossen zuckte sie mit den Schultern. Offenbar hatte er nun doch nicht vor so schnell zu verschwinden. Es würde sie nicht stören, wenn er denn nicht so schrecklich seltsam wäre und im grunde an allem was sie mochte und entspannend fand, keinerlei Gefallen finden würde.
    Sie griff nach dem Wein und dreht die Flasche eine Weile in den Fingern ehe sie sich nur einen sehr kleinen Schluck eingoss und die Flaschen neben sich stellte. Das Weinglas wurde zwischen den Fingern geschwenkt und betrachtet ehe sie den Blick hob, ihn ruhig fixierte und mit fester aber freudlicher Stimme festhielt.
    Wieso wollt ihr dann noch bleiben? Denn mehr als offensichtlich haben wir in den Dingen die für uns einen schönen Abend ausmachen, im Grunde nichts gemeinsam? Habt ihr keine Geschäfte zu erledigen die euch fort ziehen?

    Ohhhhhhhh liebste kuriosität? Das Ist voll süß!
    Da müsste ich fast meinen Titel ändern :knuddel:
    *schnappt sich vor der Arbeit noch schnell von dem Süßkram.
    Schickt mir einer statt Sekt nen ordentlichen Whisky nach bitte?
    Noch durchhalten heute dann ist endlich Wochenende

    *fällt einfach mal scheintot herein*
    hier wird gefiert und gesoffen ohne mich und as nur weil ich fertig bin von der arbeit und sonst nur pennen will.
    Sanni erinner mich am WE mit Avlyne zu posten ja?
    Und Morgaina gratuliere ich ganz frech mal einfach hier nachträglich weil noch ein post mein gehirn heute nicht mitmacht.
    ich vote aber den ganzen tag fleisig fürs meer weil das von handy aus schon schön nebenbei geht ungefähr tausend mal am tag :D
    irgendeine zerstreuung braucht man neben der arbeit.


    ich hab das bdv mal überflogen grad. ich darf Pandora aber behalten auch wenns die garnicht geben darf als mischwesen aus 3? :D
    wer will eigentlich mit der mal was unternehmen?


    Die Möglichkeit, ein
    Mischwesen zu erschaffen, ist kein Freischein, ein
    Kuriositätenkabinett mit neuen Absonderlichkeiten zu fülle
    habe ich gefunden?
    gibs zu das hast du nur wegen mir zur sicherheit reingeschrieben ;P