Beiträge von Shiai

    "Oh entschuldigung. Meine Gedanken haben sich verselbst ständigt. Ich wollte sie nicht aufhalten," reagiert sie schnell aus ihren Gedanken gerissen und nimmt sich die Bücher um sie durch zu blättern.
    "Hmm..." Sie schaut sich den Aufbau beider an und schließlich entscheidet sie sich für das ältere der beiden.
    "Ich nehme das über die Kräuter hier und an der Oberfläche. Es scheint mir von der Art her am besten. Das neuste muss nicht immer das beste sein" bemerkte sie lächelnd.

    *lernpause*
    puh letzte note dies semester und es will nich in den kopf, abgesehen davon Topo lernen ohne vorgaben außa Weltkarte, Europa, Deutschland?:gruebel:


    @Tassia: die gibts wirklich nicht un d wenn doch würd ich gern ma wissen wie die aussieht^^

    "Hört sich gut an," meinte Shiai erfreut.
    "Darf ich kurz einmal reinschauen? Lei der kann ich nur eines kaufen."
    Am liebsten hätte sie mehrere Pflanzenbücher gekauft und vielleicht noch einzwei Bücher mit Abenteuergeschichten, aber leider konnte sie sich das nicht leisten. So gut lief ihr Laden dann doch nicht. Unmerklich schüttelte sie den Kopf.
    Zu viele der Edelelben mieden ihren Laden. Sie merkte gar nicht, wie ihre Gedanken anfingen ab zu schweifen.

    Shiai besah sich staunend die vielen Bücher an, die ihr Herz ewas höher schlagen ließen.
    "Nun, beides trifft es nicht genau. Ich suche eins wo steht, welches kraut welchen Nutzen hat als Gegengift, für die Heilung, Gift und solche Dinge. Vor allem bei seltenen Kräutern interessiert es mich."
    Sie sah die Ladenbesitzerin fragend an und befürchtete fast,dass sie so etwas nicht da hatte.

    ja, ich freu mich schon wenn mein vata mal hier ist, der hasst katzen^^


    tja so ist das mit den rabauken^^
    keinen moment aus den augen lassen, sonst sind alle kabel durch^^


    naja meine mam kann nurplätzchen ohne mehl essen und die sind ohne ud schmecken gut nicht so wie im laden: geschmacklos

    wusst gar nicht, dass kater so anstrengend sein können


    *zur tür schiel, wo der kleine jault und an tür kratzt/springt*


    ich fühl mich wie n kratzbaum mittlerweile und etwas zum essen, so viel wie der beißt und kratzt
    *schon wie n halber kratzbaum aussieht*

    Am nächsten morgen geht Shiai über den Matplatz um ihre Einkäufe zu machen. Als sie den Laden sieht, erinnert sie sich daran, dass sie noch ein neues Buch kaufen wollte.
    Mit einer vollen Einkaufstüte auf dem Arm betritt sie das Haus und schaut sich um. Auch wenn sie etwas spezielles suchte, schaute sie sich gerne an, welche bücher es noch gab.

    ein workshop wär nicht schlecht, ansonsten fällt mir auch gerade nix ein.
    aba sowas kann man dann ja immer noch darin besprechen.^^