Beiträge von Shiai

    tjoa....hätt sein können, aba wenn ich meine eltern besuch ist dat imma n negativpunkt für den tag :rolleyes:


    aba sonst....^^


    morgen wird aba stressig, muss noch ne interpretation schreiben, lernen und zum arzt dringend und da muss man imma so warten *seufz*


    *kekse mampf*

    guten morgn
    *nervös ist*


    unser kleiner killerkater hat grad meine diskman-koopfhörer in 4 teile zerlegt *grml*
    nicht zu vergessen, dass er ins bett gemacht hat (wir wollten diese nacht ma in ruhe schlafn)

    oh man.........ich wusst ja, dass ich morgen einen einstellungstest habe um 13.00
    aba ich weiß seit eben, dass ich auch n vorstellungsgespräch um 12.00 habe...(brief ist vom 24.11 aba meine eltern ahben den nich gesehen und bin ja nie zu haus) und der ist genau am anderen ende der stadt
    *totaL UNVORBEREITET IST+

    ich wünsch auch noch mal viel glück, davon kann man ja nie genug haben


    ich weiß nicht, vom wetter bekomm ich nie depressionen, die schule und die ausbildungssuche drücken eha aufs gemüt....
    möchte ma wieda was anderes machen als lernen, lernen, lernen


    Tordek: 16 monate? ist nicht schlecht, gute zeit, hofffentlich kommt da noch viel zeit hinzu ;)


    wir haben uns gestern einen 1 monat alten kater geholt, der ist so süß und putzig. er gehört jetzt schon zur familie
    (?)
    leida hat er bindehautentzündung und große sehnsucht nach mutti-katze.
    schlaf ist damit auch gestrichen

    Verwirrt stand Shiai immer noch vor der Tür. Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Aber eins stand für sie fest. Sie würde nie zu sehen, wie anderen Schaden zugefügt wurde. Und wenn ihre Schuheschmutzig werden würden, dachte sie trotzig.
    Sie drehte sich noch einmal zur Taverne um. Ja, dies war nicht nur ein Ort zum Alleinsein, sondern auch ein Ort, wo man viele Wesen mit gebrochenen Träumen und verlorenen Idealen finden konnte.
    Wie traurig, dachte sie kopfschüttelnd.


    Langsam machte sie sich auf den Heimweg.

    "Oh, das tut mir wirklich leid." sagte sie um entschuldigeung bittend.
    "Man weiß vorher nie, worum es geht und es hätte auch anders sein können. Ich wollte nur verhindern, dass unschuldige geschlagen werden. Aber wie es mir scheint, seid ihr das wohl und irgendwie habe ich wohl das Gegenteil bewirkt. Ich hoffe ihr vergebt mir."
    Sie schlug die Augen nieder und sah ihn dann wieder direkt ins Gesicht.

    Shiai sah ziemlich verdutzt aus und reagierte einen Moment gar nicht. Dann wich die Anspannung aus ihrem Körper.
    "Warum haben sie die Jungs verdroschen?" fragte sie und überlegte bereits ob sie vielleicht lieber die Klappe gehalten hätte. Wenn er von ihnen angegriffen wurde, würde sie ihm was schulden. Dann wäre es ihre Schuld, dass er eine abbekommen hatte. Aber der Zwerg hätte den KOnflikt auch anders lösen können.
    Ihr Gesicht war wie ein offenes Buch und sie hofftte, dass der zwerg nicht sah, was sie dachte.

    Shiai hatte ihre Suppe und ein Glas Seetang bekommen. Gesättigt, bezahlte sie und stand auf. Wieder ohne auf die Wesen zu achten verließ sie das Lokal.
    Direkt an der Tür sah sie wie ein Zwerg zwei junge Burschen verdrosch. Sie hasste es wenn sich Leute an schwächere vergriffen.


    "hey! Sie als Zwerg sollten doch wissen, dass man keine jungen Burschen verprügelt. Also lassen sie sie in ruhe!"
    rief sie befehlend und schaute ihm zu.

    ich bin imma in der oststadt, ich bezahl zwar nix aba wohnen tue ich hier trotzdem fast


    tjoa, mein freund hat bei sich in ausbildungsschule gequatscht und wie es aussieht werd ich wohl sozialassistentin, nur ein jahr ausbildung und passt doch


    *per magie aufs sofa gezaubert*


    meine güte, bei so einem zwerg biegt es sich aba ganz schön durch, so ein sofa



    nein danke, ich geh mit freund einkaufen im rewe, da er kocht weiß ich sonst nicht was^^

    rumalbern, kuscheln, dekorieren (so glasschalen etc.) aba was willste daraus machen?


    *schnüff* gibt wohl doch kein mittag.....muss wohl zur kaufhalle nachher und tütenfutta holen.....


    *couch und stuhl herzauber*
    so alle anderen können sich anstellen, dann leg dich mal hin
    *hände reib*
    wieda jmd zum in wahnsinn treiben :evilgrin: