Beiträge von Shiai

    ach es lag an den leuten allgemeiin


    schreiben ist kein beruf, kein sicheres einkommen, dass kann man machen wenn man bereits gearbeitet/studiert/ausbilkdung gemacht hat


    ich doktor gern ma an deina psyche rum, bei jedem der lust hat *teuflischgrins*

    zeit? nein
    meine eltern meckern schon weil mich kaum noch blicken lass, beste freundin(nicht amy) hat auch nix mehr von mir und zeit de ich hab verbring ich halt mit freund und geannten
    außadem keine lust,weils imma kaputt gegangen ist


    hoffentlich gibts bald mittag *magenknurr*


    tja außa schreibe und an der psyche anderer rumdoktorn hab ich ja kaum was



    jaja das verkehrschaos ruft

    Ich hab eh keinen traumberuf und die berufsberaterin hat wegen mir magengeschwüre also.......
    ich mach das nur, weil ich den rest des jahres net gammeln will und damit meine eltern nicht auf die idee kommen, dass mein freund schuld sein könnte


    die story ist bei DA und im moment schreib ich nicht, weil keine zeit, keine lust und rechner meist besetzt ist^^
    wenn ich dann mal zeit habe, hab ich immer shcon wieder alles vergessen :(
    aba so ists ^^

    meist 3 klausuren pro woche plus ein paar tests
    nächste woche zum glück nur 2 klausuren und 2 tests, eignungstest
    letzte woche für n grundkursfach 38seiten lernen *stirnkratz* der hat n vogel der lehrer
    und nächste woche topo weltkarte, europa-karte + alle länder mit hauptstädte(von europa) und deutschlandkarte
    ohne das er was vorgibt
    dazu üba 20 seiten bio usw......... naja und hausaufgaben sollen wir natürlich auch noch abgegeben


    ich denk imma wieda drüba nach aufzugeben^^


    Tordek: da ich ja so gut wie in oststadt wohne, ist das auch wie n eigener haushalt nur das zwei ihn führen^^



    Valea: kannst du mir einen gefallen tun, ich würde gern an n schreibwettbewerb teilnehmen aba weiß nicht ob die geschichte gut genug ist
    würdest du mir ehrlich sagen, wenn du liest?

    gott, war ich eben verwirrt, dass ich schon was geschrieben hatte, aba das war ja die chantal^^


    ich glaub mit dem avatar kmm ich drüba hinweg, dass der andere avatar vergeben ist ;)
    sieht echt hammer aus. geil
    danke valea, ist echt supi
    bessa gehts net

    Shiai betrat "Die schwarze Katze" in der Hoffnung einen ruhigen, schönen Abend zu haben. Heute war ein perfekter Tag gewesen und den wollte sie sich nicht durch irgendwelche anderen Edelelben verderben lassen, die sie an die Familienschande erinnerten. Nichts sollte den Tag ruinieren. Endlich hatte sie die seltene Pflanze bekommen und nun wollte sie sie züchten.


    Als sie eintrat schaute Shiai sich kaum um, sondern suchte sich ein ruhiges Eckchen. Es interessierte sie nicht, was für Gestalten hier rumlungerten. Sie kannte sowieso kaum jemanden.
    Sie würde die Empfehlung des Tages nehmen und sich überraschen lassen. Obwohl es dabei nicht so viel Überraschung gab, weil es meist nur einfach irgendein dahingesagtes Essen der Karte war.