Beiträge von Serena

    *trinkt* Familie... hab ich wohl schon gesehen... sagt man zumindest


    Geflogen bin ich aber noch nicht^^


    Und einen Tag an der Oberfläche... doch das ist mir schon passiert, also *trinkt* Die oberfläche ist aber auch faszinierend

    Serenas Miene hellte auf, als die freundliche Nordelfe in ihr Blickfeld trat. Wie immer in Begleitung ihres treuen Begleiters. In gewisser Weise hatte sie ja wirklich Glück, das der Chef der Elfe ihre Kräuter für seine Rezepturen brauchte, so bekam Serena die beiden regelmäßig zu sehen. Sie räumte die Kräuterbündel die sie noch in der Hand hielt beiseite und wandte sich ihrer Kundin zu.
    "Lykash'imra, welch Freunde Sie zu sehen. Haben Sie die Reise gut überstanden? Was darf es diesmal sein? Das selbe wie die letzten Male?"
    Während Serena auf die Antwort wartete bemerkte sie aus den Augenwinkeln eine großgewachsenen, fremdländische Frau. Die kam definitiv nicht von hier. Erstmal das Verkaufsgespräch abschließen, und wenn die Frau dann immer noch auf dem Platz war, würde sie sie ansprechen. Die Frau passte einfach nicht richtig ins Hafengebiet... zumindest vom Gefühl her. Serenas Neugierde war geweckt.

    Serena sog einen tiefen Atemzug milder Seeluft ein. Wundervoll endlich wieder Luft atmen zu können, wieder Luft um ihren Körper wehen zu haben. Entgegen der meisten ihrer Volksgenossen, liebte sie das Land und die Luft, auch wenn sie es nie lange ertragen konnte ohne starke Schmerzen zu bekommen. Schnell stülpte sie sich ihre Kleidung über. Sie liebte diese enganliegende Hose, das rote Wams und den grauen Mantel, deswegen nahm sie sie auch immer in ihrem wasserdichten Seesack mit sich mit. Außerdem wurde man an Land immer so komisch angeschaut wenn man zu leicht bekleidet umherlief. Manchmal waren sie schon seltsam diese Luftatmer, das sah sie auch noch nach Jahrzehnten so. Langsam ging sie zu der stabilen Bretterbude in der Ecke des Hafens zu und öffnete die Verschläge. Sorgfältig begann sie ihre neuen Kräuter und Waren auszubreiten und damit ihre nächsten Handelstage vorzubereiten, bevor sie wieder ins Meer zurückkehren musste. Dieses Mal waren wieder einige Auftragsarbeiten dabei, immer wieder faszinierend was immer alle an den Meereskräutern fanden. Dennoch war es ihr Lebensunterhalt, da stellte sie einfach keine Fragen. Sie fragte sich wann die freundliche Elfe mit ihrem süßen Schneewolf vorbeikam. Serena hoffte das es bald geschah, immerhin hatte sie den Schneewolf in der kurzen Zusammenkunft beim letzten Mal sehr ins Herz geschlossen. Immer noch war sie sehr glücklich ihren Stand am Hafen aufgemacht zu haben, und nicht im Händlerviertel, sie liebte es, diese salzige Luft permanent um sich zu haben. Irgendwo tief in ihr, war sie halt trotzdem immer noch eine Meereselfe... und damit mit dem Meer verbunden. Gedankenversunken betrachtete sie den Trubel des täglichen Geschäftes und ordnete nebenbei ihre Sonderauslieferungen und plante wann und wie sie selbige ausliefern würde. Plötzlich schlich sich ihr ein Lächeln auf ihr Gesicht... vielleicht würde sie ja den Unbekannten vom letzten Mal wieder sehen, diesen.... Dalandir.

    Also... nachdem ich jetzt ja einen freigeschalteten Charakter habe, würde ich gerne anfangen zu spielen :)


    Demnach wenn jemand Lust und Zeit hat, mit meiner Meereselfe zu spielen, dann meldet euch doch bei mir :D


    Hochachtungsvoll
    Serena T'amuril