Beiträge von Dranko

    Du hast recht Zech *beginnt sich panisch aus zu ziehen und macht dabei schon wider alles dreckig*


    Ahhhhh es hilft nicht :weep::weep:



    Warte Zisch das ist ist ne gute idee ein Kontroliertes Feuer ist die lösing *mach sich auf den Weg zum Tresen*

    *Nimmt mit gesenkten Kopf den Wischmop in die Hand und beginnt zu moppen, Macht aber wieder neuen dreck wenn er durch die gemoppten stellen läuft und beginnt von neuen aber es passiert immer das gleich leicht verzweifelt beginnt er wild durch die gegend zu moppen*


    Ahhhhhhhhhhh :weep:

    *Nimmt das Hantuch dankend an, legt es vorsichtig auf das sofa und setzt sich genau darauf, damit der Valea nicht verärgert :D *


    Da das freud mich das meine Nassheit doch noch etwas gutes hat

    * Kommt durch den regen hereingelaufen und schüttelt sich erst mal wie ein Hund*


    Na das ist doch schon mal ein toller anfang für den Tag


    *schlendert zum Kaffemonster und lässt sich einen eimer füllen und steckt einen Strohalm rein*
    *schlüüüüüürf* Guten Morgen an alle ich hoffe bei euch hält sich das Wetter

    *Nimmt die Tasse und trinkt sie in einem Zug, hält für einen Moment inne und gähnt*


    Danke schööööööön Zisch :anbet:


    Na das nenn ich doch mal einen Kaffee, aber das nächste mal brauch ich einen Löffel dafür. :drool:

    So Unikram erledigt und gerade so auf die Arbeit geschafft und hier erstmal Vollbremsung da nichts los ist
    *schleift sich an die Bar *
    Ich nehme dann mal einen Whisky doppelt und kannst die Flasche gleich da lassen :kaffee:

    * Kaffee in einem Zug zu sich nehmen*
    Ahhhhh danke das war schon mal ein Anfang :D Danke liebe Valea


    Also kein Kaffeepool ? Dabei hätte der doch gleich die richtige größe gehabt :drool:
    Na dann muss das Kaffeemonster wohl überstunden schieben :bounce:


    Und natrürlich das beste zum schluss Hallo Boreas !!!!! :wave:

    Schleift sich langsam mit letzert Kraft in das Kaffezimmer
    "So viel Unikram ich brauch mal einen riesigen Kaffee" :tired:


    Und natürlich auch ein guten MIttag an alle :D

    Morgen an diesem schönen Dienstag morgen :)


    Also was Geschenke angeht hat mich gestern abend mein Bruder panisch angerufen und gefragt was wir jetzt eigentlich unsere Schwester schenken und ps er hat aber jetzt auch keine zeit das zu besorgen ich solle das doch mal kaufen gehen was auch immer wie besorgen wollen xD

    Morgen.


    Also ich wurde heute mit einer 2cm dicken Eisschicht um mein Schloss von meinem Auto geweckt, die so stark war das ich wasser aufkochen musste um meine Tür zu öffnen