Beiträge von Boreas

    "Also die Verwandlung kenn ich schon aber das was davor käme könnte mir durchauß gefallen." Sagte der wolkenschiffskapitän mit einem frechen grinsen zog dann Keona zu sich und sah ihr in die Augen. "Aber ich fürchte dann wären wir beide diejenigen die keine Rücksicht auf die beiden nehmen." Er sah kurz zu Ipati und Chispa die offensichtlich auch schon zeigen wollten, dass sie einiges konnten. "Aöso müssen wir wohl erstmal mit dem Strandgenießen zufrieden sein." Damit küsdte er die syreniae sanft und zog sie dann mit sich richtung Wasser.

    Boreas grinste breit über die Frage die zwar von Chispa gestellt aber eindeutig von Minea kam. Er nickte in Richtung der Bären. "Tobt euch nur aus, aber lasst noch etwas vom Wald stehen, das ist der Auszeit Ort meiner Familie, nicht das sie ein ein Brachland kommen wenn sie das nächste mal hier anlegen." sagte er lachend und freute sich darüber, das seine Crewmitglieder so perfekt harmonierten. So wie er das sah, war das hier gerade wohl die beste Möglichkeit um Zorak so richtig zu integrieren, wenn man erst einmal einige Schritte auf ihn zuging und der große Bär wäre im Moment wohl ohnehin kaum aufzuhalten gewesen. Denn kaum hatte Boreas genickt und obwohl Zorak ja keines der Worte verstanden hatte, stubste er minea beim vobeigehen nochmal spielerisch neckend an und dann knabberte der große Bär kurz darauf sogar am Ohr der Ki um dann regelrecht stürmisch voraus in den Wald zu laufen, blieb nur nochmal am Waldrand direkt stehen drehte sich um gab ein lautes einladendes Brummen von sich und brach durch das dicke Unterholz so das er eine Schneise durch den überwucherten Wald schlug.

    Boreas hatte den Kampf beobachtet und musste gestehen das er wohl kaum besser abgeschnitten hätte gegen den Bären. Nun er hätte sich vermutlich nicht entwaffnen lassen und selbst wenn wäre dass für den Bären vermutlich schmerzhafter gewesen, aber das lag auch nur am Waffentyp. Dennoch Zorak war in dieser Gestalt Körperlich einem fairen Mann gegen Mann kampf in Wahrheit wohl ihnen allen um vieles überlegen. Würde Zorak ernst machen, könnten sie alle nur darauf bauen ihn aus der Entfernung ausschalten zu können, denn wer in die Nähe der gewaltigen Pranken käme, könnte wohl seine Hoffnung genauso gut darauf bauen, das ein Göttliches Wesen eingreift... Doch der Kampf war noch kaum zu Ende als es noch seltsamer wurde. Minea begann damit sich auszuziehen und anscheinend war auch der Magiefreie Kampf damit beendet, was genau genommen vermutlich ohnehin der Fall gewesen wäre, denn Minea begann Formeln zu Murmeln und zu vermutlich dem Erstaunen aller, stand sie kurz darauf ebenfalls als Bär vor ihnen und Zorak schien mindestens ebenso überrascht wie sie zu sein. Fast schon wie ein kleines aufgeregtes Kind ließ sich der große Bär einfach wieder die Waffe abnehmen und begann dann wohl ebenso ungläubig damit Minea zu beschnuppern... Boreas warf einen Blick zu Chispa und dann zu Keona, was hier jetzt kommen würde...

    Jap aber zum Glück alle Schäden am Parkplatz Zaun Boden ect. sind von der Versicherung gedeckt, fürs Auto hab ich halt noch genau 91 Metallwert bekommen :/ Aber ja so ist das eben, zum Glück gibts keine Personenschäden alles andere ist machbar :)

    Ich glaube mein Auto dachte es wäre ein Feuerelementarberührter... stand um Mitternacht unten am Parkplatz plötzlich in Flammen, Totalschaden, vermutlich ein Kabelbrand aber zum Glück keine verletzten außer ein kleiner Kratzer bei mir an der Hand weil ich mich beim ausräumen an der windschutzscheibe geschnitten hab

    Naja ist doch auch schön wenn du dafür nicht gestresst warst :) Und hast den Meerjungfrauen Tank ausprobiert? ^^


    Guten Morgen zusammen. Frühstücksbuffet vorbereitet und frischen O-saft presst.

    Boreas grinste, als er Keonas zufriedenen Ausdruck sah. Nun sie konnte auch wirklich zufrieden sein, der letzte Angriff hätte sie in eine Interessante Lage gebracht wodurch ihm weniger Zeit zum reagieren geblieben wäre. Vermutlich immer noch zu viel, als das sie wirklich hätte ungehindert angreifen können, aber dennoch brachten ihre Flügel einen deutlchen Vorteil und in einem echten Kampf würde sie ja vermutlich eher als letzteres Mittel auf die Dolche zurückgreifen müssen, denn die wahre Stärke der zwei jungen Frauen lag ja in ganz anderen Bereichen wie sie beide schon bewiesen hatten, auch wenn er vieles davon nur erzählt bekommen hatte, was in Rosendrie vorgefallen war, so hatte er einige der Fähigkeiten auch schon mit eigenen Augen gesehen. "Nun dann überlasse ich den Kriegerinnen das Kampffeld." sagte Boreas offensichtlich gespannt darauf was nun folgen würde. Verbeugte sich kurz vor den beiden, so war es bei ihnen üblich gewesen nach freundschaftlichen Übungskämpfen und ging zurück zum Lagerfeuer wo der Bär immer noch mit halbgeschlossenen Augen lag und scheinbar gelangweilt das geschehen beobachtete.


    Zoark:
    Der Bär hatte sich schon sehr auf die Übungskämpfe gefreut, es war schon lange her das er einen Partner gehabt hatte mit dem er hätte seine Stärke erproben können, deßhalb war sein Blick recht schnell zu Keona und Boreas gewandert als die Geräusche von aufeinandertreffenden Klingen zu hören gewesen waren. Doch anstatt eines Übungskampfes, schien das ganze ja fast nur wie ein rumgehüpfe und rumgetanze. Sie würden nicht mal blaue Flecken davontragen und der Kapitän redete länger als sie kämpften wie dem Bären erschien, was sollten denn das für Übungen sein? Kinder trainierten bei ihnen im Dorf schon härter... Kein wunder das dieser Kapitän so schwach von der Statur war... Keona und Minea hatten ja schließlcih ihre Geister und ihre Magie, aber der Kapitän war einfach nur ein schwacher Krieger, dachte Zorak genervt davon das er um einen spannenden Kampf gebracht worden war auf den er sich bereits gefreut hatte und in dem er seine Stärke zeigen würde, schloss er die Augen wieder halb und sah nur noch halbherzig zu, selbst als Minea wohl Boreas Platz einnahm. Zwar interessierte ihn das durchauß mehr, aber auch diese beiden wären wohl kaum eine Herausforderung wenn sie ihre Magie nicht benutzen würden. Keona mit ihren kleinen Waffen die ja kaum in seine Haut eindringen konnten und Minea mit dem Stab der zwar groß genug war aber viel mehr Kraft benötigen würde um wirklich Schmerzen zu verursachen... Dennoch zwischen den beiden Frauen könnte der Kampf zumindest interessanter werden als der zwischen Boreas und keona wie er fand.

    Keona machte sich wieder bereit, doch zu Boreas enttäuschung nutzte sie nicht ihre besser Mobilität um den Dolch zurück zu holen und damit wieder ihren größten Vorteil zurückzugewinnen, stattdessen stürmte sie diesmal jedoch fliegend wieder auf ihn zu. Boreas sah den Angriff genau kommen, ihn abzuwehren war nicht im geringsten Schwierig für ihn und er wollte bereits dazu ansetzen sie erneut zu entwaffnen, als sie eine für ihn vollkommen unvorhergesehen drehbewegung mit ihrem ganzen Körper vollzog um seinem schlag Auszuweichen und anstatt das er ihr den Dolch aus der Hand drehen konnte, wie zuvor, musste er selbst den Griff um seine Waffe deutlich erhöhen um der Unerwarteten Wucht standhalten zu können und um sich selbst dieses Gegenhalten zu erleichtern, trat er einen Schritt zurück und ließ so zum ersten Mal in diesem Kampf von dem Punkt ab den er bis dahin verteidigt hatte, als ob er ihm einen Vorteil gewähren würde. Natürlich war dem nicht so, aber gegen einen schnelleren Gegner, welcher Keona eindeutig war, war es einfach wichtig, sich nicht auf einen Kampf der Beweglichkeit einzulassen, sondern richtig zu reagieren, denn Agieren würde keona wohl meist schneller als er. Um so mehr erstaunte es ihn, das sie es geschafft hatte ihn von diesem Platz zu verdrängen und diesmal nickte er zustimmend, denn auch wenn sie wieder recht viel Risiko eingegangne war, war der Angriff weit durchdachter gewesen als zuvor und er drehte sich um da das Ausweichmanöver sie in seinen Rücken gebracht hatte. Seine Verteidigungshaltung war nach wievor ungebrochen, aber man sah ihm an das er respekt vor diesem Manöver hatte. "Ein wirklich erstaunlicher Kampfstil den du hast." sagte er auch anerkennend. Dann ließ er langsam seine Deckung sinken ohne das Rapier jedoch ganz wegzustecken. "Aber ich denke wenn du weitermachen möchtest solltest du dir deine zweite Waffe wiederholen, auch wenn ich glaube das ich für deine Waffen, der falsche Übungspartner bin, ich muss ehrlich gestehen, das wohl auch mit deinen Flugfähigkeiten, der Degen in einem offenen Kampf einfach zu viele Vorteile gegenüber einem Dolch bietet. Auch wenn es noch nicht vielen Personen gelungen ist, mich von meinem gewählten Platz zu vertreiben wenn ich es nicht wollte." sagte er dann anerkennend und grinste freudig dabei.

    Boreas hatte seine übliche Haltung eingenommen. Ein Arm hinter dem Rücken das Rapier vor sich und bewegte sich nur das nötigste, jede Bewegung mehr würde den Körper kraft kosten die man später brauchen könnte. Er reagierte aber auf jede von Keonas bewegungen, stand dabei immer genau im selben Winkel zu ihr, achtete auf jede ihrer Bewegungen. Dann kam sie auf ihn zugestürmt, schnell ungestüm, ohne viel Planung wie ihm schien, ihr erster Angriff war kaum der Mühe Wert ihn mit dem Rapier abzuwehren, doch dann erkannte er seine Fehleinschätzung, auch wenn sie eher instinktiv zu handeln schien als überlegt, hatte er nicht damit gerechnet das sie einen langsamen Angriff vortäuschen würde um dann fast doppelt so schnell mit der eigentlich schwächeren Hand zu agieren. Zu langsam wich er aus, dennoch der Angriff den sie vollführte war das Risiko das sie dadurch einging kaum Wert wie er fand. Sie hatte sich in eine fast schon tödliche Gefahr gebracht, da sie in dieser Position kaum ausweichen konnte. Mit fließender Leichtigkeit ließ er ihr keine Zeit mehr zu reagieren zog das Rapier durch ihre Verteidigung hindurch so knapp an ihrem Hals vorbei das ihr klar sein msuste, das wäre das ein echter Kampf dann hätte er sie mehr als nur schwer verletzen können, nutzte ihr erschrockenes Ausweichen dafür das Rapier statt sie eben wirklich zu verletzen gegen einen ihrer Dolche zu legen und mit einer schnellen drehenden Handbewegung ohne viel Aufwand, entriss er ihr den Dolch ihr Haupthand der mit hohem Bogen nahe ans Feuer flog, das Rapier sofort wieder bereit für einen möglichen Gegenangriff mit dem verbliebenen Dolch, während er sie Kopfschüttelnd ansah. "Du gehst zu viel Risiko ein. Deine Angriffe sind sehr schnell, das muss ich zugestehen, aber du bringst dich mit einem solchen Manöver, bei dem du den Gegner kaum oder nur leicht verletzt in eine Position in der er dich ohne größere Probleme schwer verletzen oder sogar töten könnte. Außerdem musst du bei Gegnern wie mir stets darauf achten was ich geplant haben könnte, einfach drauf los zu stürmen bringt dich in größte Gefahr. Wie du siehst hast du jetzt schon deinen Trumpf einer zweiten Waffe verloren, ihr hätte dich aber genauso gut schwer verletzen oder betäuben können, sodass du mir im nächsten Schlagabtausch mehr als nur unterlegen wärst." Seine Augen waren Konzentriert und funkelten. In einem Übungskampf durften solche dinge wie Gefühle keine Rolle spielen wenn man sich auf einen echten vorbereiten wollte. Würde sie sich einem echten Gegner so ausliefern, könnte sie die gesamte Gruppe in Gefahr bringen, weil sie versuchen müssten sie zu retten. Er ließ sie sich zurückziehen mit einem Sprung der sie aus seiner Reichweite brachte. Normalerweise bei einem anderen Gegner hätte er nun nachgesetzt um ihn völlig zu entwaffnen oder Kampfunfähig zu machen, doch das war ja hier ein Übungskampf.

    Boreas zwinkerte Keona zu als sie ihre Flügel zum Einsatz bringen wollte. "Mit oder ohne Pistole?" sagte er dann kurz scherzend und lachend schüttelte aber den Kopf. "Kämpfe so wie du es gewohnt bist, du wirst schließlich gerade bei einem kampf gegen ein anderes Luftschiff ja sicher auch nicht auf deinen größten Vorteil verzichten und es geht ja darum die Stärken und fähigkeiten der einzelnen kennen zu lernen also verwende ruhig deine Flügel," Zudem ginge es ja ohnehin nicht darum andere zu verletzen und im Verteidigungskampf hatte er mit dem Rapier ohnehin schon einen Waffenvorteil gegenüber Dolchen, doch das behielt er vorerst mal für sich, solche Dinge sollte man besser selbst herausfinden, davon abgesehen waren sie hier auch auf relativ offener Fläche, das würde ihm als Rapierkämpfer auch nochmal einen Vorteil bieten. Die Dolche wären deutlich Effektiver auf engem Raum, aber er war schon gespannt wie sie, ihre Flugmanöver einsetzen würde um ihre fehlende Reichweite und ihren Waffennachteil auszugleichen. Er war kurz überlegt auf der Wolkentänzer zu kämpfen, da sie dort ihren Vorteil weniger Stark ausleben könnte, durch die Takelage und den Mast, außerdem hätte er auch mehr möglichkeiten sein Windgleiten und seine Geschicklichkeit auf den Balken einzusetzen, aber er fand man konnte sich sein Kampffeld sonst ja auch nicht aussuchen, also würden sie hier kämpfen, was auch das Velretzungsrisiko minimierte.... Der weiche Sand würde stürze und ähnliches stark abfedern. Boreas band sich also sein Rapier um und machte sich auch Kampfbereit, die Pistole ließ er jedoch liegen. In einem richtigen Kampf wäre sie sein Trumpf im Ärmel aber hier würde er sie sowieso nicht benutzen.

    Keona schien sich wirklich auf das bevorstehende zu freuen und so war auch Boreas recht schnell wach und voller Tatendrang. Er sah wie sich fast zeitgleich mit ihm auch Minea aus Zoraks Umarmung schälte, welcher der einzige war, der offensichtlich noch weiterdösen wollte. "Hmm ein paar Puppen wären vielleicht wirklich nciht schlecht für eure Zauberübungen... wir könnten dafür auch ein wenig vom billigstoff verwenden soltlen wir hier nichts passendes finden... Die Kämpfe? Hmm ich denke mal wir können ruhig mit dem jeweils anderen Partner anfangen, aber wir sollten auch zwischendrinnen wechseln damit jeder ungefähr die Kampfstärke und Art des anderen mitbekommt. Damit man im Ernstfalla uch weiß wieviel freiraum und ähnliches man seinen Mitstreitern lassen muss. Zorak zum Beispiel wird ja vermutlich recht viel Platz benötigen insofern er als Bär kämpft." Damit begann Boreas auch damit größere Stöcke am Waldrand zu suchen die er ein Stück weit in den Sand hinein steckte und woran man sicher blätter oder so festmachen könnte um notdrüftige Puppen darauß zu gestalten, die für Zielübungen und mehr dienen könnten. "Womit wollt ihr denn anfangen? mit den Kämpfen oder doch lieber mit der Magie?"