Beiträge von Boreas

    Ach was du machst das schon!! Wirkst nen Ängste lindern auf dich selbst und wenns Kritiker gibt bleibt dir immer noch die Hexengalle oder Hexenkrallen als Ausweichplan :P Würds mir gerne ansehen vl schaffens Keona und ich ja mal auf eine Con wo du anzutreffen bist :)

    "Ich hätte gesagt wir fangen erst Morgen an, außer jemand von euch möchte etwas zeigen, dass im Dunkeln besser funktionert, aber ich denke Kampfübungen und dergleichen sind im Tageslicht deutlich besser zu sehen, einzuschätzen und auch ungefährlicher... Außerdem haben wir uns doch durchauß einen Abend entspannen verdient nach der letzten Woche... Meint ihr nicht?" sagte grinsend und ließ sich nach einem kurzen Blick in die Runde und mit vollgeschlagenem Bauch einfach hintüber in den warmen Sand fallen. Die Wärme des Feuers wirkte zusätzlich angenehm und fast schon einschläfernd mit dem knacksen das manche der Äste im Feuer von sich gaben. "Außerdem wer weiß wieviel Ruhe wir dann die nächsten Tage bekommen, gerade für euch beide wird es je näher wir wieder an Rosendrie und Yalindea kommen um so gefährlicher." klang seine Stimme wieder ernster, dann schüttelte er den Kopf. "Aber darum kümmern wir uns sobald es soweit ist!"

    Fast schon mit etwas genervtem Blick verfolgte Boreas dieser offensichtlichen zur Scjaustellung Zoraks... Doch mehr als dessen gwhabe ärgerte ihn mit welcher Leichtigkeit er die Fische fing während er sich abgemüht hatte... Nun natürlich waren sie ja eig. Genau dafür hergekommen um ihre Fähigkeiten zu präsentieren... aber irgendwas an der Art wie Zorak das gerade tat störte ihn... Irgendwann schien der Nimmersatt doch endlich befriedigt zu sein und setzte sich direkt neben keona und minea und Boread hätte sxhwören können in dem Bärengesicht ein Selbstzufriedenes Grinsen zu erkennen... Dennoch riss sich Boreas am Riemen und sagte lefiglich möglichst Lobend an zorakk und Minea gewandt. "Ein Talent kennen wir damit wohl schon."

    Boreas saß mit Keona am Feuer und briet seinen Fisch gemütlich vor sich hin, warf allerdings nachdem Minea im Wald verschwunden war immer mal wieder einen BLick zu Chispa. "Was meinst du, ob sie wohl diesmal rücksicht auf Chispa nehmen?" fragte er keona recht zweideutig vor sich breit grinsend. "Ich muss ehrlich sagen ich bin wirklich schon gespannt was ihr alle könnt... Ich mein ich kann zwar die Wolkentänzer fliegen und auch mit Pistole und Degen ganz gut umgehen, aber selbst zorak scheint ja als brennender Bär doch deutlich spezieller zu sein, als diese weltlichen Dinge die ich beherrsche." sagte er Kopfschüttelnd darüber, das er erst jetzt bemerkte was für eine seltsame Crew er da eigentlich zusammenbekommen hatte. "Du und Minea ihr seid ja sowieso nochmal eine Sache für sich, ich kenne nicht viele Schiffe die gleich zwei Magier an Bord haben." sagte er breit grinsend offensichtlich auch stolz darauf das er eine solche Crew unter seinem Kommando hatte, wobei Kommando wohl das falsch Wort dafür wäre. "Schade nur das Mysthral nicht gleich mitkommen konnte. Ich hätte gerne sein Handwerk in Aktion erlebt. Selbst wenn er vielleicht nur etwas geschnitzt hätte oder so..." sagte er dann jedoch etwas betrübt und biss einmal vorsichtig in den heißen Fisch hinein um zu sehen ob er schon durch war, verzog dann aber ein wenig das Gesicht und hielt ihn erneut ins Feuer.

    "Nun sagen wir es so, sie hat ein recht explosives Temperament manchmal und sie liebt es mit schwarzpulver zu experimentieren... Und naja du weißt ja Gnome sind auch noch sehr intelligent also ist sie da wirklich auch noch sehr gut darin... Es sit also duchauß das eine oder andere in die Luft gegangen, aber soweit ich mich erinnern kann wurde nie jemand wirklich verletzt.." sagte er fast entschuldigend. "Aber ich hab wirklich Hunger.... packst du uns einen Korb zusammen für ein leckeres Lagerfeuer? Ich versuch mich einstweilen wieder am Fischen? weil wenn ich das Zeug hole ist es vollkommen durchnässt bis cihs beim strand hab." sagte er bittend lächelte sie an und doch war klar das er wohl ein wenig von seinen Untaten in Ilassea ablenken wollte. Immerhin wusste auch seine Familie einiges nicht was dort manchmal stattgefunden hatte, sonst hätte er sicher einige Standpauken abbekommen.

    Er nickte ob Keonas erster Aussage. Wenn es die Zeit zuließ sollten sie wirklich öfter hier herkommen. Dann wurde sein Gesicht noch freudiger und er lächelte sie an ehe er sie nocheinmal küsste. "Ich hoffe das es schon sehr bald der Fall sein wird und wir auf sie treffen, ich würde dich auch nur zu gern meiner Familie vorstellen!" sagte er freudig. "Aber wenn in Ilassea alles klappt dann lernst du bald jemanden kennen der auch mehr oder weniger Teil meiner Familie ist, Zisch war zwar nicht mit uns unterwegs aber wenn wir in Ilassea waren, dann war sie eig. immer bei uns und hat vorallem jede Menge Chaos und in Ilassea mit mir gestiftet." sagte er Lachend sich an diese Zeiten und an Zisch erinnernd. "Was das angeht seit ihr euch gar nicht so unähnlich, sie wurde auch mehrmals in Ilassea von den Stadtwachen gesucht." erzählte er grinsend weiter, während er jedoch merkte, dass er langsam Hunger bekam. "Sie ist ein Gnomin mit vorliebe für Sprengstoff..., aber sprich sie auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen und nicht mal wenn dein Leben davon abhängt darauf an das sie klein ist oder eine Gnomin." sagte er dann warnend. "Du glaubst gar nicht wie sie da aufgehen kann." sagte er grinsend aber Kopfschüttelnd und hörte dann seinen Magen knurren. Sie hatten sich das Kochen für hier aufgehoben und nur ein wenig gefrühstückt an Bord der Wolkentänzer. "Was hältst du davon wenn wir es uns noch richtig gut gehen lassen und etwas Essen bevor wir mit dem Training starten?"


    Der Bär hingegen hatte sich mittlerweile im Wald soweit entfernt das er am Strand nicht mehr zu hören war.

    Boreas ließ sich grinsend von Keona mitziehen bis sie beide regelrecht für einen Moment im Wasser versanken und Boreas kurz darauf mit Keona auf den Armen tragend wie ein Paar kurz nach der Hochzeit, wieder auftauchte. Mit der Stimme eines strengen Kapitäns aber dem breiten im Gesicht das so überhaupt nicht dazu passen wollte sagte er dann. "Wer hat hier etwas von Freizeit gesagt, Trainingsstunden waren verinbart." küsste dann Keona aber liebevoll und übershcwänglich, genoß das warme Wasser der Bucht und ließ sich ein paar Schritte rückwärts nach hinten fallen so das sie gerade so hoch saßen das ihre Köpfe noch aus dem abgeflachten Wasser hinaus sahen. "So kurz nacheinander war ich noch nie hier." gestand er Keona dann während sein Blick sich auch auf Minea und Zorak richtete. Der Bär schien bereits wieder flausen im Kopf zu haben und rannte in den Wald hinein wo man Äste knacken und und Unterholz brechen hörte. Offensichtlich hatte er spaß befand Boreas und grinste wieder Keona an. "Ich glaube ihm gefällt es hier was?"

    Boreas beobachtete wie der rießige Bär einfach über Bord sprang und war für einen Moment regelrecht neidisch... Zorak musste sich nicht im geringsten benehmen und dem Ausdruck der beiden Frauen nach zu urteilen fanden sie das sogar noch toll während er hier die arbeit machte und der Bär ihm die Show stahl... Na das würde er sich nicht gefallen lassen. Er nickte nur ob Keonas frage war aber schon dabei sich seiner Kleidung zu entledigen die er unachtsam beim Steuerrad liegen ließ und sprang dann seinerseits mit Anlauf. Doch nicht ins Wasser sondern an die Takelage kletterte noch einige Meter nach oben und sprang dann von dort duch die Luft gleitend auf den See zu als könnte er tatsächlich fliegen. bis die Wasseroberfläche zu nahe kam und er mit Kopf vorran in die Fluten tauchte nur um wenig später beim Strand aufzutauchen, wo der Bär immer noch nicht zur Ruhe gekommen war und mittlerweile den kleinen Hang erkletterte an dessen oberen Ende sich Beeren befanden auf die der Bär es wohl abgesehen hatte. Konnte er eigentlich nur ans fressen denken?? Er drehte sich zu den beiden Frauen und Elementargeistern um und wartete das auch diese hier herüber kommen würden. Ihre Waffen und sonstiges Zeug könnte Keona später sicherlich holen ohne das es nass würde. Während er sich am Strand ein wenig schüttelte um und dann nach dem etwas ungewohnten neuen Gewicht in seinem Haar griff um es zu befühlen und anzusehen. Die Rote Koralle in Form einer Feder.

    Die Fahrt ging auch weiterhin Problemlos vorran während Keona an ihn geschmiegt mit ihm am Steuerrad stand, kamen auch Minea und Zorak wenig später an Deck und danach ließen auch Chispa und Ipati nicht lange auf sich warten... Wirklich seltsam wie schnell sich hier an Bord die Liebe auszubreiten schien fand Boreas, aber warum eine derart glückliche Fügung hinterfragen. Sie begannen sich dann immer mal wieder abzuwechseln sodass auch keona wieder in den Genuss des Steuerns kam und schließlich ließ er Keona sogar alleine oben Steuern während er die Zeit nutzte und mit Minea und Zorak Essen vorbereitete. Zorak schien es zu genießen in seiner menschlichen Form unterwegs zu sein, denn er machte sogar Anstalten als ob er mit Boreas reden wollte, fragte immer wieder Dinge die Minea für ihn übersetzen musste. Soetwas wie um welche Stadt handelt es sich dort, oder sogar so Dinge wie, warum fliegt das Schiff... Kurzum die Stunden verflogen im Nu und es kündigte sich bereits der Abend an nachdem sie gegessen hatten und Boreas Keona wieder ablöste. Mit dem ausgezeichneten Wind den ihnen Selurian schenkte würden sie wohl schon Morgen Nachmittags in der Bucht ankommen stellte er zufrieden fest und während es sich alle gemeinsam an Deck gemütlich machten, wobei Zorak der sich gezwungener maßen verwandelt hatte, gar nichts anderes mehr übrig blieb als an Deck zu nächtigen, fuhr er noch mehrere Stunden weiter, bis Keona ihn in den frühen Morgenstunden wieder ablöste. Der Wind ließ auch den nächsten Tag nicht nach und so kamen sie wirklich bereits am frühen Nachmittag in den Genuss der Aussicht auf die leicht versteckte Bucht. Boreas landete dort und umfuhr geschickt die Untiefen und ankerte ähnlich weit entfernt wie bereits bei ihrem letzten Besuch. Er grinste zufrieden. "Zeit den Familienstrand ein wenig auf den Kopf zu stellen was meint ihr?"

    Boreas war eine Weile mit geschlossenen offensichtlich genießendem Ausdruck im Gesicht am Steuer gestanden. Das Wetter war großartig und der Wind schien ihnenen mehr als nur wohlgesonnen. Sie hatten volle Fahrt bereits nach kürze erreicht und die Böen waren aber so ruhig und nachvollziehbar das Boreas kaum seine Windvolksinne brauchte um zu erkennen was kam. Er öffnete erst die Augen als er Keonas Stimme hörte und er ihren Körper sanft an den seinen gelehnt fühlte. Er sah zu ihr und lächelte zufrieden. Ja, so konnte er sich das Leben hier an Bord der Wolkentänzer wirklich gut vorstellen. Er war immer noch enttäuscht das Mysthral nicht hatte mitkommen können, doch aufgeschoben war ja schließlich nicht aufgehoben und vielleicht würde der Zimmermann ja schon bald doch noch an Bord kommen. Er nickte zu keonas einfall. Besonders das mit dem Kissen war eine wirklich hervorragende Idee, die ihm vermutlich einen deutlich besseren Schlaf schenken würde. "Das habt ihr beide also heute morgen getrieben." sagte er grinsend und man sah bereits kurz darauf das Funkeln in seinen Augen als sie erwähnte das auch der Kapitän einen bekommen sollte. Er betrachtete die rote Feder ohne vom Steuer abzulassen und sah abwechselnd von ihr zu Keona und wieder zurück. Ein seltsamer Ausdruck legte sich auf Boreas Gesicht wie man ihn wohl noch nicht oft auf dem sonst sehr gefassten Gesicht des Kapitäns gesehen hatte. Irgendwo zwischen überglücklich und eine Freudenträne unterdrückend... "Sie ist wundervoll, ich... Ich weiß nicht ob dir klar ist wieviel mir das bedeutet." Er ließ eine Hand vom Steuer und legte sie sanft um Keonas Taillie zog sie sachte zu sich heran und küsste sie zärtlich. "Willst du sie mir gleich ins Haar flechten?" Sie würde zwar deutlich von dem anderen Hauptsächlich Tand heraußsstechen mit dem er sein Haar schmückte und bändigte, doch sie war wie geschaffen dafür..."


    Zorak:
    Etwas irritiert fragte sich der Bär warum sie ihm das nicht verraten durfte, beließ es aber erstmal dabei. Vermutlich eines dieser Dinge von Menschen aus den Städten. "Wo hast du ihn denn gefunden?" fragte er die Ki dann Neugierig. Denn er hatte sich auch schon gefragt wo der Feuergeist hin verschwunden war, da er doch meist bei der Ki schlief diese aber anscheinend auch nicht in die Stadt begleitet hatte. Dann erhob er sich und schüttelte ein wenig den Pelz. "Können wir nach oben gehen? Ich mag es hier unten nicht." gestand er fast schon wehmütig ein. Außerdem wollte er auch erneut die Welt von oben sehen. Nachdem er die erste Angst überwunden hatte gefiel ihm der Ausblick.

    @Owatu ja hatte eh geplant die vorhandenen auf jedenfall miteinzubauen wo sie dazupassen und ich denke ich werde auch einige Grundlegende Liturgien nehmen die einfach jeder Geweihte lernt :)


    @Valea ja dann machen wir das extra :) so hatten wir das eh anfänglich geplant ^^

    joa und die neuen Magiearten wie Kartenmagie und Alchemie die ich gemacht hab sind in der Werkstatt zu finden. Ich denke ich fang heute auch endlich mal mit dem Projekt der Göttlichen Magie an ^^ ist ja schon länger geplant das die einzelnen Geweihten Gottentsprechende Zauber bekommen.


    @Valea sollten wir die Pflanzen und Tierwelt aus der Untergrundwelt der Kha dann auch dort bei dir hinzugeben oder sollten wir die eh extra machen, da die ja bei den Völkern über dem Erdreich vermutlich kaum bekannt sind?