Beiträge von Boreas

    Joa ^^ Selen ist halt eine Kräuterhexe mit Hexenkräften :) aber für die normale variante reichen einfach Pflanzenkunde und Tränke brauen in Wahrheit! Wobei ich auch sehr die Alchemiemagie empfehlen kann *fg*

    Hab mit Keona vor für die neue Rasse ein "Tiefen" Herbarium zu machen, aber obs für die Oberwelt schon was gibt weiß ich nicht ^^ Wenn schon wäre Selen denke ich auch daran interessiert als Kräuterhexe :)


    Guten Morgen im übrigen :)

    Neugierig sah er der Syrniae hinterher die Mysthral nachgeflogen war. Erst dachte er sie wollte sich einfach nur noch persönlicher von ihm verabschieden doch sie schien ihm etwas zu übergeben. "Wa..." begann er als sie zurückkam, doch sie schien bereits ablegen zu wollen und auch er hatte eigentlich nur noch auf die beiden gewartet. Das Schiff war soweit startklar und es war an der Zeit das sie sich auf den Weg machten. Also erteilte er Befehle ließ jedoch absichtlich einiges aus von dem er ausgehen konnte das Keona es mittlerweile wissen könnte. Achtete aber darauf ob sie diese Dinge dann dennoch tat, während er bereits hoch zum Steuerrad marschierte. Er würde Keona ja gerne auch gleich ablegen lassen, aber im wichtigsten Handelshafen war es einfach zu riskant eine Anfängerin üben zu lassen, auch wenn sich Keona sehr gut anstellte. Kurz darauf befanden sie sich bereits in der Luft und der Wind fuhr endlich wieder mit der gewohnten kühle und Geschwindigkeit durch sein Haar, zerrte ein wenig, fast schon liebevoll an seiner Kleidung. Er war einfach nicht dazu gemacht, all zu lange an einem Ort zu verbleiben. Nun zumindest wenn man das Wolkenschiff nicht als einen Ort betrachtete. Der Kurs auf die Bucht wurde gesetzt. Es war zwar ärgerlich das sie ihren Zimmermann eingebüßt hatten, aber vielleicht könnte Mysthral so schon einiges für die Ausbauten vorbereiten wenn sie wieder in Niralenar ankamen.


    Zorak:
    Der Bär wurde immer ungeduldiger während er von oben die Stimmen hörte unter der sich auch die von Minea befand. Er war für einen Moment sogar überlegt sich zu verwandeln und nach oben zu gehen, das sie einfach gegangen war ohne ihm bescheid zu geben hatte ihm gar nicht gefallen, noch dazu war auch Chispa nicht da gewesen also war er alleine im Schiffsbauch gesessen und hatte sich gelangweilt währnd von oben nur die Schritte von Boreas, wie er vermutete, zu hören gewesen waren. Dann kam Minea endlich durch die Tür und der große Bär schmiegte seinen Kopf in ihre Umarmung. "Wo warst du denn?" brummelte er der Ki entgegen während bereits bewegung in das Schiff kam. Auf den Flug freute sich der Bär nicht, aber zumindest würden sie bald wieder fernab einer Stadt sein wenn er es richtig verstanden hatte und das bedeutete er konnte einfach das SChiff verlassen und musste nicht hier unten eingesperrt verbringen. Eine Aussicht welche die Stimmung des Bären deutlich hob. "Ich bin schon gespannt auf den Ort wo wir unsere Fähigkeiten zeigen werden..."

    "Ich denke das machen wir dann Unterwegs oder sobald wir in der Bucht sind." Antwortete er auf Keonas Frage. "Das Schiff ist schon ablegebereit, aber die anderen vier scheinen noch nicht sehr gewillt aufzustehen." erklärte er, doch kaum das Mineas Stimme erklang wurde er eines besseren belehrt, denn von unter Deck erklang ein missmutiges Brummen, das selbst ohne das man die Tiersprache beherrschte wohl nur Unzufriedenheit über Mineas verschwinden ausdrücken konnte. Mehrere Leute am Hafen drehten sich irritiert zu der Wolkentänzer um von der dieses Geräusch gekommen war, gingen aber kurz darauf weiter als nicht mehr zu sehen war. Mysthral streckte sich unterdess wie eine Katze hinter Boreas und schüttelte sich ein wenig mit Schlaftrunkenen Augen. Er hatte wohl auch etwas zu viel getrunken Gestern, doch stand kurz darauf neben Boreas an der Reling und begrüßte die beiden Frauen mit einem freudigen Winken und einem Lächeln das jede Müdigkeit aus dem Gesicht des Katzmannes zu vertreiben schien. Doch Keona und Minea waren nicht die einzigen die über den Steg auf die Wolkentänzer zumarschierten wie Boreas dann feststellte und für einen Moment machte er sich schon Sorgen das der Stadtausflug doch nicht so glimpflich enden würde, als Mysthral neben ihm in Bewegung kam und an den beiden Frauen vorbei auf den Steg trat. "Djen was machst du denn hier?" rief er dem Mann entgegen der recht finster zu Mysthral hochblickte und ihm einen Brief entgegenhielt. "Dein Vater schickt mich, ich soll dir diesen Brief überbringen, es tut uns Leid." Mysthral öffnete den Brief und schließlich verfinsterte sich auch seine Mine, das Haar sträubte sich im Nacken des Jungen Mannes ehe er offensichtlich betrübt wieder an Deck der Wolkentänzer Schritt. "Kapitän Boreas..." begann er mit beben in der Stimme. "Es tut mir Leid, aber ich kann euch "NOCH" nicht begleiten. Ich muss noch etwas wichtiges erledigen, ich weiß nicht genau wie lange es dauert, aber es kann leider nicht warten. Ich weiß ich bin noch gar kein richtiges Mitglied, aber... könntet ihr mir für ein paar Wochen Landgang gewähren? Ich verspreche ich werde hier nach allen Gerüchten ausschau halten während ihr Unterwegs seid." Boreas schien durchauß enttäuscht von der Information nickte aber schließlich. "Wir legen wohl in ein bis zwei Wochen wieder hier an, wenn du es bis dahin geregelt hast, kannst du natürlich doch noch mit uns ablegen. Ist es etwas wobei wir dir helfen könnten? Du bist Teil dieser Familie und so wie du bereit bist für uns einzustehen werden wir das auch für dich." Doch der Katzmann schüttelte den Kopf. "Nein, dabei könnt ihr mir leider nicht helfen." Damit drehte er sich dennoch Dankbar auch zu den beiden Frauen um. "Es tut mir Leid, aber könntet ihr auch Ipati, Chispa und Zorak einen schönen Gruß ausrichten, ich muss leider sehr eilig weg und es tut mir Leid." entschuldigte er sich gleich zweimal und deutete sogar eine kleine entshculdigende Verbeugung an, während er auf die REling zuschritt.

    Boreas hatte außergewöhnlich lange geschlafen und war erst aufgewacht als eine durchauß beleidigt klingende Ipati darüber schimpfte weil er sich beinahe auf sie und Chispa gerollt hätte. Der viele Platz den Keonas verschwinden hinterlassen hatte, hatte ihn dazu veranlasst sich im Schlaf zu drehen und da die beiden auf Keonas seite weitergeschlafen hatten, wäre er eben beinahe auf diese beiden drauf gerollt. Verwirrt blinzelte er auf der Suche nach keona. "Tut mir leid." sagte er noch mehr schlaftrunken als wirklich wach, während er feststellte das Keona eindeutig nicht mehr in der Kajüte war. "Wisst ihr wo Keona hin ist?" doch Ipati schien nicht sonderlich geneigt, auch schon aufzustehen, also wandte sich Boreas an die mit Wasser gefüllte schüssel begann sich zu waschen und schließlich anzuziehen. Mann sollte Keona die angewohnheit zu verschwinden während er schlief eindeutig abgewöhnen. Dachte er während er die letzten Knöpfe am Hemd zuknöpfte und und schließlich an Deck trat und damit begann die längst überfälligen Kontrollen an den Seilen, am Rumpf, den Segeln und verankerungen vorzunehmen und das Schiff einmal vollkommen zu überprüfen, ehe sie nun wieder von der Stadt ablegen würden. Schließlich hörte er zwei bekannte Stimmen, als er gerade vom Laderraum wieder nach oben kam, wo er die Sicherung der Waren überprüft hatte. Er ging zur Reling und grinste hinunter zu den beiden. "Na ihr zwei, habt ihr so früh schon die Stadt unsicher gemacht?" und das die beiden eine Stadt unsicher machen konnten, hatten sie in Rosendrie unter Beweis gestellt, fügte er gedanklich hinzu.

    Nur zu deutlich klang in ihrer Stimme mit, was ihre Worte auch ausdrückten. Als sie seine Hand ergriff strich er zärtlich mit dem Finger über ihren Handrücken. "Ja wir haben einiges zu erledigen und bei dem Training Morgen, werden wir auch unsere Kräfte brauchen!" sagte er und ließ sich von Keona in die Kajüte mitziehen, in der die beiden Elementargeister sich nun auf seinem Kissen zusammengerollt hatten... Vielleicht sollten sie auch überlegen für die beiden eine eigene kleine Unterkunft einzurichten.. Er wollte sich gar nicht vorstellen, wie der Feuergeist reagieren könnte wenn er plötzlich einen Arm ins Gesicht bekäme... Um das zu vermeiden, beschlossen sie, das Bett diesmal quer zu benutzen und Boreas genoss die Nähe von Keona an seiner Seite, als sie sich unter diecke kuschelten und eng aneinander geschmiegt recht bald einschliefen. "Wir werden das alles schaffen und wenn wir Varrin entführen müssen um ihm klar zu machen, das er deine Familie in ruhe zu lassen hat." flüsterte Boreas noch während er eigentlich schon am schlafen war.

    Auch Boreas erwiederte das anschmiegen ihrer Wange, genoss die Nähe während sie sprach. "Es ist wundervoll mit dir hier zu sein, auch ich wüsste niemanden mit der ich lieber Reisen würde, all das erleben würde, selbst die düsteren Dinge, sind es allemal Wert da ich dich getroffen habe." sagte er während eine Böhe sein Haar etwas durcheinanderbrachte. "Wir werden auch herausfinden was mit deinem Bruder und deiner Familie passiert ist und auch bezüglich dem Steckbrief findne wir schon eine Lösung. Auch unsere SChiffsfamilie wächst immer mehr." stellte er zufrieden fest. "Doch ich bin stolz und glücklich dich an meiner Seite zu wissen, zu wissen, das ich durch den nächsten Sturm nicht alleine Segeln muss, sondern jemanden an meiner Seite weis auf die ich mich verlassen kann." ER hätte sich am liebsten zu ihr umgedreht, sie geküsst. Doch in dieser Position war es schwer möglich. Doch es würde sich schon noch eine Gelegenheit bieten auch seine Sehnsucht nach zärtlichkeiten zu stillen.

    Boreas genoß die kalte Luft während sie immer höherstiegen, jedoch begann sein Herz deutlich schneller zu schlagen, als sie beide ohne vorwarnung nach hinten wegkippten und gen tiefe stürzten. Erst für einen Moment in einer gewissen Panik die sich für jemanden der dies noch nie erlebt hatte, einfach nicht vermeiden ließ, dann jedoch deutlich mehr aus Aufregung, sobald er merkte, das es sich um ein beabsichtigtes Manöver handelte. Legte sich mit Keona in den Sturzflug, so gut er konnte. Sanft glitt seine rechte durch das Wasser und obwohl sein Herz immer noch raste vor aufregung und überraschung. Nickte er erst nur, grinste aber ohne das sie es sehen konnte breit. Dann versuchte er sich ihrem Vorschlag anzupassen. Immer wieder versuchte er zuerst mit kleinen verlagerungen wie er sich bewegen musste um sie in unterschiedliche richtungen zu lenken. Am mühsamsten war in dieser Position das aufwärts, da er Keona nur durch durchbiegen des Rückens zu verstehen geben konnte das er nach oben wollte. Doch nach einiger Zeit verstand Keona leichter was er wollte und die gemeinsame Richtungsentscheidung wurde schneller und besser. Nach einigen mehr Runden die er einfach nur kleine Kreise höhen und Tiefen utnerschiede einleitete begann er mehr zu experimentieren, ließ Keona sogar schrauben machen und wieder höher steigen, versuchte sich an einem kleineren Sturzflug, der jedoch schon recht früh wieder abgeändert wurde. Ein lautes freudiges Lachen war von Boreas zu hören. Es war fast so fantastisch wie der Moment als er zum ersten mal den Hafen mit der Wolkentänzer verlassen hatte. Dann ließ er Keona wieder etwas höher steigen, lehnte in dieser Position seinen Kopf leicht zurück. "Mach die Augen wieder auf, es ist wundervoll hier." sagte er gegen den Wind an und doch sanft. Es war wirklich ein erstaunlicher anblick, die Stadt unter ihnen die Wolken nahe bei ihnen, das schwarze Wasser, die dunkle Kuppel über ihnen und nur sie zwei weit und breit.

    boreas ließ sich von Keona zur Reling führen und merkte dann wie sein Körper ungewöhnlich leicht wurde. Ein seltsames Gefühl, so als würde er die Bodenhaftung verlieren. Was er natürlich beim fliegen dann erst recht täte, aber auch dann würde er normalerweise einen gewissen Zug nach unten verspühren, doch im Moment fühlte er sich so leicht, als könnte ein stärkerer Windstoß ihn einfach davon wehen. Doch alles legte sich als er Keonas Worte vernahm und sich unter ihm immer mehr von Niralenar ausbreitete. Ein wahrlich seltsames und zugleich berauschendes Gefühl durchströmte ihn. Selbst von seinem Volk war soetwas wie dashier sicherlich noch nicht oft ermöglicht worden. Er flog, gemeinsam mit Keona, wurde die Wolkentänzer und die Häuser unter ihnen immer kleiner, kein Boden war in der Dunkelheit mehr auszumachen. Doch auf sein Gesicht legte sich lediglich ein verwegenes Lächeln als Keona ihre Frage stellte. "Mehr als du denkst." sagte er fast schon herausfordernd. Zwar hätte er weit lieber selbst noch mehr Kontrolle über all das hier gehabt, aber dennoch, war es einfach atemberaubend und von seiner Müdigkeit war keine Spur mehr vorhanden, viel zu sehr pochte die Aufregung durch seinen Körper über die Tatsache das er durch die Nacht flog und das mit Keona. Er war gespannt was kommen würde, denn auf diese Art zu fliegen, war vollkommen anders, als auf dem Luftschiff.

    Boreas bemerkte wie seltsam aufgedreht und wach Keona wirkte, er genoß ihre Nähe, das schöne Gefühl ihres schlanken Körpers an dem seinen während der Drang sie zu Küssen durchgehend stärker wurde, während er ihren Worten lauschte und ihren Blick erwiederte. Mit ihr fliegen? Ihm selbst war das wirkliche Fliegen ohne Wolkenschiff verwehrt.. Zwar konnte er auf dem Wind gleiten, etwas das den anderen Erdgebundnenen Völkern auch noch verwehrt war, aber richtiges fliegen wie die Vögel oder eben die Syreniae es Taten war auch seinem Volk verwehrt. Doch war sie wirklich stark genug um ihn zu tragen? Zwar war er nicht unbedingt ein schwergewicht, dennoch war ihr Flügel gerade erst wieder verheilt und das besorgte ihn für einen Moment. "Ich würde gerne, aber nur wenn es deinen Flügel nicht zu sehr belastet." flüsterte er fast und in seinen Augen sah man bereits das aufgeregte Funkeln und auch die Wirbel schienen sich schneller zu bewegen als sonst, während er ihr langsam noch näher kam und sie schließlich zärtlich küsste, abwartend was nun geschehen mochte. Bedenken das sie ihn fallen lassen könnte hatte er nicht im geringsten, viel zu sehr vertraute er dieser Frau bereits.

    Mysthral bestätigte ihm, das es wohl kein Problem wäre, bei seinen Eltern ein wenig Holz abzukaufen, bedankte sich noch für die Sachen, schien aber seinerseits bereits recht müde zu sein und legte sich auf seine Bettstatt, nachdem sie sich beide gute Nacht gewunschen hatten, ging Boreas dem Geräusch entgegen das näher gekommen war und nun zu Keona führte, die Mittschiffs gelandet war. Sehr leise, ihr Flügel war offenbar wieder genesen wie er freudig feststellte, immerhin war er ja nicht ganz unschuldig an ihrem verletzten Flügel gewesen, auch wenn er für den Bolzen nichts konnte. war iht Flügel auch bei ihrem ersten zusammentreffen verletzt worden. "Noch einen Aus"flug" unternommen?" er betonte das wort Flug extra während er grinsend auf sie zuging. Er war zwar auch schon Müde, aber die Freudige Erregung, die Keona Ausstrahlte, vertrieb auch ein wenig seiner eigneen Müdigkeit, während er auf sie zuschritt und dann die Arme um ihre Taillie legte. "Ich glaube wir bekommen langsam eine ganz ansehnlich Crew zusammen. Was meinst du?" sagte er nun seinerseits auch zufrieden grinsend. Er fand es nur Schade das er ihre Flugübungen nicht mitansehen hatte können, denn er hatte sie noch nie schmerzfrei fliegen sehen, aber vermutlich würde sich Morgen bei den Übungen ja die Gelegenheit dazu bieten.

    Boreas nickte ob ihrer Worte, dass musste für den Moment genügen. "Gut, ich glaube du bist eine gute Lehrerin und wenn überhaupt, dann lässt er sich Regeln wohl nur von dir Vorschreiben." sagte Boreas schief grinsend. "Aber du wirkst auch schon sehr Müde, ich denke wir sollten alle nocheinmal eine gute Nach voll Schlaf bekommen ehe wir alle diese Schritte und auch unsere restliche Teamarbeit und weitere Vorgehensweise Morgen beginnen. Damit verabschiedete er sich von Minea und während sie in die Kajüte zu Zorak zurückging, schnappte er sich die Sachen von Mysthral und ging mit diesen an Deck. Es dauerte einen Moment bis er diesen ausgemacht hatte, dann legte er bei ihm seine Sachen ab. "Bist du dir sicher, dass das hier für dich in Ordnung geht?" es behagte ihm einfach nicht ihn an Deck schlafen lassen zu müssen, aber Mysthral schien wirklich dem Gedanken absolut nicht abgeneigt zu sein. "Vielleicht können wir Morgen noch etwas Holz bei deiner Familie kaufen, ehe wir ablegen." sagte er noch an den jungen Katzenmann gewandt, ehe sein Blick in eine Richtung ging aus der er seltsame sehr leise Geräusche wahrnahm, wie leises Flügelschlagen.

    Nun zumindest schien Minea auch nicht daran interessiert zu sein das Schiff zu verlassen. Für alles andere würden sich schon Lösungen finden. Er nickte nachdem er sich ihre Erklärungen angehört hatte. "Ich verstehe schon, das Zorak dich nur beschützen wollte, aber wie gesagt in den Häfen könnte es öfter vorkommen das sowohl dir als auch ihm jemand unangenehm nahe kommt und der jenige ist vielleicht auch nicht so freundlich wie Mysthral, dennoch muss er dann Ruhe bewahren und zwar besonders er, da er schon alleine durch seine Statur die Wachen auf sich aufmerksam machen wird, wenn er dann auch noch aggressiv reagiert nehmen sie ihn unter Umständen noch an Ort und Stelle in gewahrsam..." Aber dann winkte er ein wenig ab. "Aber keine Sorge wie gesagt ich möchte euch an Bord haben, es geht nur darum es auch für euch beide möglich zu machen an dne nächsten Häfen relativ gefahrlos an Bord bleiben zu können. Das mit dem Unterstand ist sicher eine gute Idee, falls du es irgendwie schaffst könnte man auch versuchen es als "Käfig" zu tarnen, natürlich unabgeschlossen, aber es würde vermutlich deutlich weniger Fragen aufwerfen wenn sie einen zu transportierenden Bären vorfinden der in einem "Käfig" steckt, als wenn er gerade in seiner Bärenform gefangen sit wenn eine durchsuchung stattfindet, aber das überlasse ich besser dir, ob das eine gute Idee ist oder nicht. Ansonst könnten wir sicher mit Mysthral reden ich denke er kann uns da sicher Preislich helfen was Holz für so einen Unterstand angeht." sagte er dann lächelnd. "Und natürlich musst du das nicht finanzieren, ich kann euch ja noch nichts bezahlen als Crewmitglieder und dafür habe ich euch Kost und Logie versprochen, wenn er eben eine besondere Art der Logie braucht ist das meine Sache." sagte er freundlich aber bestimmt. "Vielleicht könntest du ihm auch während du ihm Belerianai beibringst gewisse Benimmregeln beibringen? Nur die wichtigsten. Wie er sich gegenüber Wachen oder Adligen zu verhalten hat zum Beispiel. Ihm fällt es zwar vermutlich kaum leichter als mir vor einem dieser "Hochwohlgeborenen" das Haupt zu senken... aber es erleichtert einfach den Umgang mit ihnen und wie schon gesagt, noch mehr Aufmerksamkeit können wir im Moment nicht brauchen."

    Boreas schritt also wieder unterdeck und noch ehe er unten ankam sah er schon Minea mit Mysthrals Sachen herauß kommen. Er nickte er dankend zu und deutete dann auf das Esszimmer das jetzt ja leer war. "Danke ich bringe Mysthral nachher seine Sachen nach oben. Wollen wir uns am Tisch unterhalten?" Er machte bereits anstallten vorrauszugehen und sah dann durch die halb offene Tür den großen Bären liegen.... Ja es war wirklich an der Zeit für ein Gespräch, irgendetwas mussten sie tun wenn der Bärenmann an Bord bleiben sollte. hier unten würde er auf Dauer verrückt werden, dessen war sich Boreas sicher und einen solchen Bären wollte er nicht an Bord seines Schiffes in verrücktem Zustand erleben. Er ging also vorrauß in die KOmbüse und nahm dort Platz. "Ich denke deine." er besserete sich kurz aus. "Eure Pläne haben sich nicht geändert und ihr bleibt bei uns an Bord oder?" Boreas klang nachdenklich und dennoch freundlich. Er wollte das sie an Bord blieben, bei Minea und Chispa war es mittlerweile ja ohnehin keine Frage mehr und stellte auch keinerlei Problem mehr da sie gehörten schon zur Crew aber was den Bären anging. "Bitte versteh mich nicht falsch, es ist nicht das ich Zorak nicht an Bord haben will, Ich sehe das ihr zwei euch gefunden habt, ich denke nur wir sollten uns überlegen wie wir das mit ihm anstellen." Er wartete einen Moment ihre REaktion ab. "In mehrlei Hinsicht... Denn es wäre sicherlich von Vorteil wenn auch wir mit ihm sprechen könnten, außerdem ist das hier unter Deck wohl kaum der richtige Platz für ihn wenn wir längere Zeit unterwegs sind, dazu kommt auch, dass uns solche Auftritte wie er ihn heute an den Tag gelegt hat in manchen Situationen gefährden könnten. Ich weiß das er dich nur beschützen wollte und glaube mir ich rechne ihm das auch nicht im geringsten negativ an sondern sehr positiv, aber es könnte in den nächsten Städten zu Schiffsdurchsuchungen kommen, es könnten auch Wachen nicht sehr glimpflich mit unseren Sachen umgehen oder auch mal laut im schlimmsten Fall sogar leicht Handgreiflich werden und dennoch müssen wir alle in diesen Situationen Ruhe bewahren wenn wir nicht noch mehr Aufmerksamkeit und Probleme aufladen wollen." Er sah sie eindringlich an versuchte zu erkennen ob sie ihn auch richtig verstand. "Und nur zur Sicherheit." sagte er dann freundlich lächelnd. "Ich möchte euch drei auf keinen Fall vertreiben, ich hätte nur gerne auch deine Ideen und Meinungen zu dem das auf uns zukommt und ob dir vielleicht etwas einfällt wie man es Zorak erleichtern könnte sich hier einzugliedern und auch in brenzligen Situationen ruhe zu bewahren. Ich denke nämlich er könnte ein sehr wertvolles Crewmitglied werden in den kommenden Wochen und Monaten, wenn es womöglich sogar zu kämpfen kommen könnte, aber im Moment habe ich irgendwie das Gefühl, das er nicht wieß wie er mit uns umgehen soll und auch wir tappen etwas im Dunkeln wie wir eine Beziehung zu ihm aufbauen können und wie ich ja schon mal sagte ist die Crew auf einem Wolkenschiff wie eine Familie und das schließt eben auch Zorak mit ein." fügte Boreas zum abschluss noch an und betrachtete mehr als genau die Reaktionen der Ki. Er hoffte nur dieses immer noch etwas dünne Band das sich erst gebildet hatte nun nicht mit seinen Worten wieder reißen zu lassen.