Beiträge von Zorak

    Brummelig und fast schon mühsälig wirkend stand er auf und ging ein paar Schritte von der Tür weg. Was war denn im Moment schon wieder los? Unzufrieden ob der Störung und der gleichzeitigen Tatsache das sie nicht nach oben konnten setzte er sich wieder und beobachtete die beiden Frauen beim reden. Es war wirklich zunehmend mühselig das er immer darauf angewiesen war, dass Minea ihm übersetzte und gefühlt machte er einfach viel zu langsam Fortschritte damit ihre Sprache zu lernen.

    *Kratz sich über die unbedeckte Brust* ach wer braucht schon Kleidung, geht doch zu allen Jahrezeiten ohne!!!! Bisschen Brustbehaarung und wenns besonders kalt wird eben ein Pelz :P

    Moin! "Wochenende"? Was ist das? XD *Hebt die Schreibtruhe samt Hai hoch und geht um Nevio herum zum Pool. * So aber jetzt zurück mit dir in den Pool die anderen warten schon!

    schuppst die Schubkarre immer weiter richtung Kaffeepool die sind im Meer doch gar nicht Lebensfähig oder hast du ein Kaffeemeer vorbereitet? *ein wenig mit der Tatze den Kaffeehai anstupst*

    *guckt dem treiben zu und beginnt dann mit der Bärenpranke dagegenzuhalten um Valea zu unterstützen.* Schieb los, komm noch ein wenig stärker los los du schaffst das!!!!


    Außerdem schmeckt gegrillt fast alles das auf 2-4 Beinen läuft und Feuer hab ich dabei *gg*

    Aber so eine schöne Höhle mit viel Platz... *fällt ein das er ja nicht weiß ob nicht vl doch irgendwann mal nachwuchs kommen könnte... * ähh am besten ganz viel Platz? Ich bin ein Obdachloser Bär der für eine vl zukünftige Familie zu sorgen hat. Ich bin Notleidend!!!!!

    "Tu taima ana'a" kam es von Zorak, an die Priesterin gewandt, auch wenn selbst seine eigene Sprache, nach den Jahren die er ise nicht mehr gebruacht hatte nur schwer über seine Lippen kam. Dann sah er kurz zu Minea. "Könntest du ihr sagen, das es mir eine Freude ist sie kennenzulernen?" gab er Minea in Tiersprache zu verstehen. Normalerweiße hätte er sie jetzt an der Schulter berührt mit seiner Hand, wenn er die volle Begrüßung seines Stammes vollzogen hätte, aber da sie ja nichts zu sehen schien, wollte er sie damit nicht verschrecken. "Können wir heute wieder an Deck übernachten?" fragte er die Ki an seiner Seite und sah auch zum Kapitän hoch, welcher irgendwie abwesend wirkte. Zwar lag sein Blick auf der Gruppe von Menschen die sich auf seinem Schiff versammelt hatten, aber irgendwie schien es Zorak als ob Boreas einfach durch sie alle hindurchsehen würde und mit den Gedanken in weiter ferne wäre. Der Blick des Kapitäns wirkte leer und nicht fokusiert... "Boreas scheint sich Gedanken zu machen?" fragte er deßhalb auch an Minea gewandt und überlegte dann kurz wie lange er wohl noch Zeit hätte diese Form aufrecht zu erhalten. Er hatte irgendwieleicht das Zeitgefühl verloren als die Wachen damit begonnen hatten ihn zu traktieren.

    ERst einen Moment überrascht von Mineas stürmischem Kuss, erwiederte er ihn kurz darauf aber mit ebensolch verlangender leidenschaft. Ein warmes Gefühl breitete sich in seinem Körper aus und wo sie schon zuvor gedanklich bei der Lichtung waren, kamen ihm nun auch die Dinge in den Sinn die dort passiert waren und für einen MOment war er versucht, erneut etwas in diese Richtung zu probieren, doch Minea löste sich viel zu schnell wieder von ihm und er sah sie für einen MOment fast wehmütig an, mit sich ringend, doch er wusste ja das sie es eigentlich nicht tun sollten, da sein Fluch für Kinder eine viel zu große Bürde wäre und bevor sie nicht MIneas Vater gefunden hatten, sollten sie nichts mehr tun, was eben zu Kindernführen könnte... So sehr er sich auch Kinder mit seiner geliebten Minea wünschen würde! Doch dann nickte er auf ihre bitte hin. "Ich hole sie und komme dann wieder hier her." erklärte er und verschwand dann auch nur um wenige Minuten später in die Hose gekleidet mit etwas seltsamen Gang, da er das Gefühl der HOse immer noch nicht leiden konnte, wieder bei Minea erschien.

    Ein zufriedenes brummen untermalte, sein breites Grinsen als Minea zustimmte, dass sie auch wieder dort hinwollte. Vom Blut war nichts mehr zu sehen und er fühlte sich großartig, nach dieser glücklichen Aussicht, vielleciht doch bald wieder Zweisamkeit mit Minea genießen zu können. Er ließ Mineas versuch ihn wieder aufzuwärmen gewären obwohl er es eigentlich gar nicht wirklich als kalt empfand, grinste dann aber während er zustimmend nickte. "Bei dir bin ich in den besten Händen." fügte er glücklich hinzu und erwiederte die Umarmung. "Wer ist sie denn? Sie wirkt nciht gerade gefährlich, aber hat etwas seltsames an sich." gab er seine Einschätzung zu dem ganzen ab. "Muss ich mir etwas anzeihen wenn wir uns zu ihr begeben?" Zorak schien etwas verunsichert zu sein, weil er ja womöglich schon etwas unpassendes gemacht hatte, als er so in die Kapitänskajüte getreten war... Andererseits, hatte er in dem MOment gar keine andere Wahl gehabt oder? Aueßrdem hatten die anderen auch nciht wirklich etwas dazu gesagt, also konnte es wohl nicht so schlimm sein? Verwundert über sich selbst, stellte er fest, das er tatsächlich einen guten Eindruck bei den anderen machen wolllte... Für einen Moment legte sich seine Stirn deßhalb nachdenklich in Falten... Es war schon sehr seltsam wie schnell er sich an das hier gewöhnt hatte. Zwar mochte er das Wolkenschiff immer noch nciht besonders, aber zumindest die anderen an Bord, waren keine unangenehme Gesellschaft mehr, sie schienen Mineas und seine Privatsphäre zu respektieren und auch wenn er immer noch nicht verstand weßhalb Boreas der Anführer sein sollte, störte er sich kaum mehr daran, da dieser ja zumindest wirklich zu wissen schien was er tat. Denn zumindest Minea und Keona war nichts passiert, als die Männer an Bord gewesen waren um sie zu suchen... "Ich habe aber wohl auch nicht mehr viel Zeit in dieser Form." Gab er aus seinen Gedanken zurückkehrend noch bescheid.

    Zufrieden brummelnd, fast schon eine ARt schnurren, erwiederte er den Kuss und das Geräusch hielt auch danach noch etwas an, was durchauß seltsam anmutete, da er ja ungewohnterweise in menschlicher Gestalt vor ihr Stand. Doch für Minea schien das ohnehin kaum einen Unterschied zu machen in welcher Form er bei ihr war. Dann verschwand seine Minea kurz darauf nur um bald wieder zu kommen mit Tüchern. Er genoss das Gefühl des kühlen wassers, welches Minea auf ihm verteilte um das Blut abzuwaschen, der kühle Luftzug der auf dem SChiff immer und überall gegenwärtig zu sein schien wenn es sich bewegte fügte sein übriges hinzu, so dass Zorak eine leichte Gänsehaut überfiel, die aber keineswegs unangenehm war. Er war es nur schlichtweg nicht mehr wirklich gewohnt ohne Fell. Dafür befand er sich einfach zu selten in dieser Form, wobei es sich seit er Minea begegnet war, ja enorm gesteigert hatte, im verlgeich zu den Jahren davor, in denen er ja eigentlich nur im Wald als Bär gelebt hatte. Immer wieder suchte er den Blickkontakt zu der Frau die er liebte und für die er jegliche Gefahr beseitigen würde, die sich ihrer Liebe in den Weg stellen mochte. "Ob wir wohl genügend Zeit haben um unsere Lichtung erneut zu besuchen, wenn wir das nächste mal an dem Ort halten?" fragte er mit einer Mischung aus Vorfreude und Wehmut die nur zu deutlich zeigte wie sehr er damals die Zweisamkeit mit Minea genossen hatte und wie sehr er sich gleichermaßen wieder danach sehnte. Dennoch war ihm klar, auch wenn er vieles nicht Verstand, von dem was im Moment passierte, da ihm einfach die Informationen fehlten, dass sie wohl im Moment nie sonderlich lange an einem Ort verweilen würden...

    Hehe hab extra den Rhetorikskill erhöht damit ich dich bis zu Mineas eintreffen aufhalten kann *gg* Ne aber war wirklich lustig und ne seehr willkommene Abwechslung zu unserer momentanen sonstigen Hauptgesellschaft von Betrunkenen rund um uns XD

    Seine Arme lagen immernoch behutsam um die kleine Frau vor sich, als Minea davon sprach, das Zeug abzumachen, sah er allerdings erneut an sich herab. Er hatte für den Moment ganz vergessen das er wohl ziemlich wüst aussehen musste. Im Wald hätte das relativ wenig Rolle gespielt, da hätte er sich jetzt einfach einen Fluss gesucht und ein wenig darin entspannt. Er verzog allerdings ein wenig das Gesicht als Minea vorschlug das sie die Sprache der anderen üben könnten. Nicht das er sie nicht lernen wollte, aber nach der ganzen Aufregung und seiner Sorge um Minea war das im Moment sein geringstes Problem. "Ich denke, ich sollte das wohl wirklich wegmachen." Er sah das ein wenig von seinem Blut, dass noch nicht eingetrocknet gewesen war, auch an Mineas Kleidung haftete. "Sollten sie nochmal kommen, dann machen wir sie genau so fertig wie die Jäger damals. Ich werde nicht zulassen das ein Jäger dir nochmal zu nahe kommt." gab er ebenfalls bestätigend und tief brummend von sich. Das nächste mal würde er sowas nicht so einfach über sich ergehen lassen, dann würden die Stadtmenschen schon sehen, das sie einen Bären zu recht fürchten. Für einen Moment grinsend dachte er auch an den gestrigen Waldausflug zurück, als Minea auch als Bär mit ihm durch den Wald gelaufen war. Das wäre jetzt das richtige... Gemeinsam in den Wald! Dort könnte er sich das Blut abwaschen und dann könnten sie gemeinsam durch den Wald tollen, oder vielleicht nochmal solch eine Lichtung finden wie bei ihrem ersten gemeinsamen Ausflug. Allerdings würde das jetzt wohl erst mla warten müssen...

    Seine Arme die zuvor noch unnachgiebig und fest den kleinen Körper bei sich gehalten hatten, lagen nun wieder schützend und leicht um sie, als sie sich an ihn lehnte. Er konnte immer noch ihren schnellen Atem an seiner Brust fühlen und ihre Anspannung, aber sie schien nicht mehr ganz von Sinnen zu sein wie noch wenige Momente zuvor. "Es geht mir gut." brummelte er ihr nochmal versichernd und ignorierte, jetzt da Minea sich wieder beruhigt hatte, was rund um ihn stattfand. Er hatte sie eigentlich nur hier hergebracht, falls er hilfe gebraucht hätte um sie zu beruhigen. "Dann strich er ihr zärtlich über den Rücken. Ließ sich gegen die Wand der Kapitänskajüte sinken, welche sogar leicht knarzte unter seinem Gewicht und zog Minea dann zu sich. "Diese kleinen Wunden können mir doch nichts anhaben, das weißt du doch und hätte ich dich nicht damit in Gefahr gebracht, dann hätte ich sie alle an Ort und stelle töten können, aber so ist es besser. Sie wissen nicht das du hier an Bord des schiffes bist und auch nicht das Keona da ist." stellte er brummend fest während er weiter beruhigend über den Rücken der Ki strich und dann zum ersten mal wirklich die Leute in der Kabine betrachtete und feststellte, das Boreas und der fremde Mann dessen Geruch er nicht kannte, gegangen waren und dafür aber eine andere Frau die er nicht kannte zusammen mit Keona noch hier waren. Die Fremde wirkte ähnlich seltsam auf ihn wie Keona und Minea am Anfang und doch irgendwie nicht bedrohlich. Ein recht merkwürdiger Geruch nach Meer schien von ihr auszugehen.

    Er betrachtete kritisch Minea, die völlig durch den Wind aussah als sie ihn erblickte. Hatten sie ihr was getan? Er kannte sie so gar nicht. Ihr Blick wirkte regelrecht abwesend, während sie die kleinen Schnitte und Stiche mit Magie verschloss, was doch gar nicht nötig gewesen wäre und sie nur unnötig kraft kostete. Dennoch ließ er sie ersteinmal einfach gewähren. Er konnte ja nicht wissen was mit ihr los war, aber zumindest äußere Verletzungen schien sie keine zu haben. "Ist alles ok bei dir? Mit mir ist nichts." Doch seine Worte verhallten regelrecht im leeren, als Minea sich einfach umwandte und er fast schon äußerlich ihre Wut fühlen konnte. War es sogar wärmer geworden? Ein Schrei der so gar nicht zu seiner Minea passen wollte entrang sich ihrer Kehle und sie stürmte drauf los, dass sogar er Probleme hatte sie einzuholen. "Minea warte." brummte er ihr hinterher. Er war auch wütend auf die Wachen, er hätte sie auch gerne verletzt, aber wenn sie jetzt dort hin stürmte wäre sie sogar noch mehr in Gefahr als wenn er sich gewehrt hätte. Doch sie hörte nicht auf seine Worte. Zum Glück waren seine Schritte größer als die ihren. Da sie nicht damit rechnete war es ein leichtes für ihn ihren zarten KÖrper mit seinen armen zu umfangen welche sich dann wehement und unnachgiebig um sie geschlossen hielten und sie mit sich in die Kabine von Boreas zog. Vielleicht würde er deren Hilfe brauchen und er musste wissen was hier oben passiert war.

    Zorak saß zusammengekauert in der hintersten Ecke der Mannschaftskajüte. Doch nciht als Bär so wie Minea ihn verlassen hatte sondern als Mensch. Wütend fixierte er die Tür durch die die Männer verschwunden waren... Nur weil er es Minea versprochen hatte und weil er sie nicht in Gefahr bringen wollte, hatte er das über sich ergehen lassen, was vor wenigen Minuten hier geschehen war. An mehreren Stellen an seinen Oberarmen und seinem Oberkörper rann in kleinen Rinnsalen Blut, das meiste davon allerdings schon am eintrocknen und die kleinen Wunden, welche die spitzen enden der Waffen dieser Männer verursacht hatten, bereits wieder verschlossen oder kurz davor. Obwohl man selbst mit ungeschultem Auge sicherlich gleich festellen konnte, das die vielen kleinen verletzungen, kaum SChadne angerichtet haben konnten, zeugten die vielen Blutrinnsale dafür um so mehr davon, wie übel man dem Bärentuatanai mitgespielt hatte. Zudem lag einiges zermatschtes Obst und Gemüse aus dem Speiseraum direkt vor seinen Füßen mit dem man nach ihm geworfen hatte. Es war nur zu deutlich gewesen, das die Männer alles daran gesetzt hatten ihn aus der Reserve zu locken. Sie waren immer wieder sogar in seine Reichweite gekommen, als wollten sie regelrecht, dass er sie angriff. Hatten ihn in die Ecke gedrängt als er sich vor ihnen zurück zog und danach begonnen mit Essen und anderen dingen die sie fanden nach ihm zu werfen. Als auch das nichts brachte, hatten sie schließlich begonnen mit ihren Degen immer wieder auf ihn einzupieksen. Nicht das diese Dinger ihm wirklich gefährlich wurden. Er hätte sie als Bär einen nach dem anderen hinrichten können und vermutlich hätte er das auch tun sollen, aber ihre offensichtliche provokation und das versprechen, welches er Minea gegeben hatte, sich ruhig zu verhalten, da sie sonst alle in Gefahr geraten könnten, hatten ihn zurück gehalten. Er hatte alles über sich ergehen lassen und schließlich war ihm die Idee gekommen, dass sie ihn womöglichl als Mensch anders behandeln würden und so hatte er sich in einen Menschen zurückverwandelt... Tatsächlich war kurz darauf eine Stimme erklungen und die Männer waren vor ihm zurückgewichen und gegangen. Doch er war sich nicht gänzlich sicher ob es an seiner neuen Gestalt lag... Erst als er die leisen Schritte hörte die eindeutig zu Minea gehörten erhob er sich und lief fast schon mehr als das er ging auf die Tür zu durch die sie jeden Moment kommen würde, er machte sich sorgen sie könnten ihr genauso übel mitgespielt haben... Denn dann würde ihn das Versprechen nciht mehr zurückhalten. Sollten sie seine Minea verletzt haben würde er diese Männer findne und töten und wenn er die ganze Stadt dazu in Brand setzen müsste...

    Zorak war ein gutes Stück vorrauß gelaufen und nur den letzten weg hatte er sich vorsichtig bewegt war ein wenig des wegs seitlich davon zurückgeschlichen und wartete dort nun lauernd auf Minea die seiner Ursprünglichen Spur nur all zu leicht folgen können würde.