Beiträge von Seoul

    SEoul betrat die schwarze Katze und schaute sich nach einem freien Tisch um. Auch wenn er die anderen Lokale Nir'alenars schöner fand, so kam er doch meistens hierher. Hier kümmerten sich die meisten um sich und ihre illegalen Geschäfte. Ein Ort wo nicht alle ihn gleich anstarrten und voller Misstrauen die ganze Zeit beobachteten.
    Er suchte sich einen Platz und bestellte sich eine einfache Mahlzeit. Es wurde Zeit, dass er wieder Arbeit fand. Aber das war schwer als Nachtelb. Aber was blieb ihm übrig außer überall einmal zu fragen, wobei selbst das nicht einfach war, denn es war die Dunkelheit von nöten, dass er hinbausgehen konnte.
    Mit diesen Gedanken saß er wie so oft allein an einem Tisch und beobachtete die anderen Gäste. Es war sogar ein Pärchen bei und sehnsüchtig beobachtete er wie die beiden mteinander flirteten.

    hallo, also ich hätte gerne auch einen avatar
    *erst mal weiter stöbern geht*


    achja...bei der gelegenheit würd ich auch gern freigeschaltet werden um meinen sc zu posten...as geht momentan nämlich leider nicht