Beiträge von Sicil i Undómê

    Ich hab Zeit, ich muss nur korrigieren, nächste Woche, aber das Sternenmeer schaufel ich mir ab jetz frei.....Hab ich mir fest vorgenommen! ;)


    Bei wem soll ich mich melden?

    Stimmt :knuddel:


    Wir hatten uns mal unterhalten, meine Frau und ich und mal nachgerechnet. Wir sind vieltrinker und da lohnt sich so ne Senseo oder auch alle anderen Pad Capsule oder sonstige Maschinen gar nicht;
    und wenn man einmal dabei ist drüber nachzudenken, find ich das mit den Alu-Capsules auch ein bischen fragwürdig.
    Ich bin mir wohl bewust darüber, dass der Kaffee besser schmeckt... ;)

    Nishishima kam am Haus des Advokaten an.
    Er hatte heute morgen den Auftrag bekommen, sich um das Schreiben zu kümmern, wlches er nun in seiner Innentasche trug, und so schnell asl möglich hierher zu kommen. Er fragte nicht, wenn es keinen Grund gab und er hatte keinen gesehen. Der Grund seines Auftrages würde sich schon herausstellen, ausserdem war Nishishima von Natur aus neugierig also hatte er es auf sich zukommen lassen.


    Ein junges Mädchen hatte ihm die Tür geöffnet und nun stand er vor einer weiteren verschlossenen Tür, hinter der, laut des Mädchens, die anderen sich versammelt hatten.


    Er sah an sich herunter, richtete noch kurz die feine Tunika mit den Aufdrucken seines Heimatlandes, rückte den Anhänger zurecht, der ihn als Gesandter des Gesandten auswies, fühlte prüfend in seine Innentasche, ob das Schreiben noch am Platz war, immerhin hatte er lange gebraucht, die Unterschriften zu bekommen, und klopfte an.


    Er ging respektvolle drei Schritte von der Tür zurück und stellte sich so, das der Öffnende ihn direkt sehen konnte, wenn er die Tür nur ein wenig aufmachte.


    Nishishima wartete, und das konnte er gut.

    Ich könnte jetzt NSC oder Stadtwache sagen...:rofl:


    Naja, für sicil gibt es einen alten Charakterbogen, Ich hab auch irgednwo noch einen Zwerg, hoffe ich zumindest, der auch schon mal mitgewirkt hat. Oder ich würde Dadane anbieten, aber die hat keinen Bogen, den müßte ich noch machen, am einfachsten ist Sicil


    Kerry steht glaube ich ausser frage, der is nicht so.....Gruppenverträglich :)

    Ich bin ja auch so'n Mensch, der sich selbst dann noch Stress macht. ich setze halt Maßstäbe an mich und wenn ich die nicht erfülle, wird es haarig, was so Selbstzweifel und sowas angeht.


    Ich weiß das, das ändert aber nix daran, dass ich es mir dennoch vorwerfe, oder mir die Schuld gebe.
    Naja, ich muss eben noch abgebrühter werden, sollte mir vieleicht mal meine Rollenspielcharas da zum Beispiel nehmen.
    Die rupige Dadane oder vielleicht Kerry, nur nicht ganz so.....Niederträchtig ;)


    *jetzt musste ich doch tatsächlich nachgucken wie der Sternenemeer-Dieb heißt, der auf meinem Mist gewachsen ist*

    Naja, lange Geschichte kurz erzählt:
    Ich muss ja um irgendwann mal selbst Lehrer zu sein Unterrichtsbesuche, kurz UB's absolvieren. Da hatte ich vorletzte Woche Montag einen in Englisch und letzte Woche Freitag einen in Geschichte.
    Ich bin nu nich die hellste Leuchte, was didaktische Herleitung und didaktische Planung angeht, das heißt ich hatte bisher 3 UBs in Englisch und die ertsen beiden waren 4 und der letzte war ne 3. In Geschi ging es , da hab ich mich von ner 4 über ne 3 auf ne 2 hochgearbeitet.
    Seis drum, Englisch vorbei, Terminplan voll, im Vorgeplänkel zu dem UB ne Menge zu tun:
    Aufstehen, vorbereiten, Schule, heimkommen, Schule nachbereiten und vorbereiten, kurz schlafen, aufstehen, Vorbereiten Schule. Das hab ich drei Wochen so gemacht und hatte vorletzten Freitag meinen Warnschuss in Form eines Heulanfalls. Nervenzusammenbruch ist vielleicht ein bischen hoch, kommt dem aber nahe.
    Naja, nach letzten Freitag ist die Sapnnung so ein bischen raus und ich hab viel Schlaf nachgeholt. jetzt sind ab nächste Woche Osterferien und ich werde langsam wieder ich selbst.


    Das hat irgendwie aufgehalten der ganz Kram
    Die haben uns aber auch 6 Monate weg genommen und die restlichen Vorgaben gelassen, das heißt es entbrennt jedesmal ein Kampf um die Termine und man kann nicht selbst planen sondern muss sich den gegebenheiten anpassen. keine schöne Prüfungssituation...