Beiträge von Lysia

    Na hoffentlich klärt der Besuch dann auch einiges.... Saniya


    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass diese Gesten gegenüber Lysia gar nicht so nett gemeint sind *skeptisch guckt*


    Das bedeutet vom Tablet aus sehe ich auch die mobile Variante?

    Da mein Mann arbeiten muss, waren wir bei meinen Eltern auf dem Campingplatz und heute morgen war es sogar noch schön genug,so dass der Zwerg baden konnte.
    Hier gibt es öfter mal ein we-loch, aber dafür haben wir kein Sommerloch ;)

    Nahe der Frau mit dem Schleier, schlug ein Mann seine Kapuze zurück und erweckte kurz die Aufmerksamkeit der Feenelfe. Sie überlegte kurz auch be ihm einen magischen Trick anzuwenden, doch sie konnte nur einen gleichzeitig benutzen und so wandte sie sich wieder der Frau zu.

    Lysias Blick blieb an der fremd aussehenden Frau hängen. Die Feenelfe liebte alles Schöne und der Schleier, welchen nutzen er auch haben mochte, gefiel ihr über die Maßen. Sie wollte sich ihn gerne genauer ansehen.
    Mit ihrer verfügbaren magieartigen Kraft versuchte sie den Schleier ähnlich als hätte ihn der Wind ergriffen vom Gesicht der Frau forttragen zu lassen.

    Es war abends, jedoch noch nicht dunkel als Lysia noch am Hafen war. Es war das erste Mal, dass sie sich die alten Schiffe ansah und der Anblick hob ihre Stimmung nicht gerade.
    Als ein Mann vorbeikam, ließ sie wie von Zauberhand seine Schuhe aufgehen, sodass er stolperte und kicherte von ihrem Sitzplatz aus. Sie saß auf einen Pfeiler, der wohl früher zum festtauen der Schiffe gedient hatte. Ihr Lächeln hielt dieses Mal jedoch nicht lange.

    *vorsichtshalber schon mal die tür für die männer öffnet und dann kurz umschaut*


    Ahh der Tag hat doch was positives. Ich habe jemanden gefunden der mir meine fehlende Anleitung zuschickt. Nicht ideal, aber besser als nichts. Und ich hab in meinem Blog vorübergehend Staub gewischt.

    "Wenn ich das verstanden habe, bringt man da Wertloses hin und kriegt etwas dafür." Lysia sah den neuen Vorkommnissen zu und zog einen Schmollmund. Als Lirii jedoch den Pferdeapfel ansprach, fiel sie in ein herzhaftes Lachen, obwohl sie nicht wusste, ob dort tatsächlich einer war.

    Lysia fühlte sich ignoriert und das ganze begann sie zu langweilen. "Lirii, wollen wir mit zum Pfannenleiher oder suchen wir uns was lustigeres? Wollen wir ..." sie überlegte fieberhaft.

    Lysia sah auf die Rollen. "Ich glaube es wäre für ein Feuer besser geeignet. Kiali's Geschichten sind besser als diese Worte. Und selbst die Vögel wollen ihr nicht zu hören," entgegnete die Feenelfe. Zum Lachen entdeckte sie nichts.

    "Ohhh" Lysia war verwirrt. Dann nickte sie verstehend. "Das ist eine gute Erklärung. Müssten wir dann nicht auf den komischen Mann aufpassen? Wo bringt man denn hier jemanden hin. Auch zu den Ältesten?"

    Lysia konnte dem komischen Gerede nicht folgen. Sie bedachte den Mann mit finsterem Blick. Er wollte sie wohl ärgern. "Lirii, hast du ein Wort verstanden? Ich habe den Eindruck, dass er uns ärgern will. Wir sollten uns das nicht gefallen lassen!"

    Elfin? Nervig? Lysias Blick verdunkelte sich etwas. Sie war zwar klein, doch das hieß nicht, dass sie sich alles gefallen lassen musste. ”Lirii, sollten wir diese Frechheiten nicht beenden? Vielleicht noch einmal die fliedernden Unterhosen präsentieren. Was meinst du?"

    Lysia nickte eifrig als Zustimmung und sah sich suchend um. Ihr Blick blieb schließlich an dem Mann hängen.
    "Kannst du uns Musik zum Tanzen machen? Dann vergebe ich dir auch, dass du so frech warst,” sagte sie ungewöhnlich ernst.