Beiträge von Grinosch

    Tara zog das Kästchen an sich ohne Kerry dabei aus den Augen zu lassen. Bedächtig öffnete sie es und erst als ihre Finger das kühle Metall der Waffe zu spüren bekamen, nahm sie den Blick von dem Händler und begutachtete die Ware.


    Eine ordentliche Waffe, wie Tara fand. Sie schien nicht mehr ganz neu zu sein, hatte sie doch Spuren von Schwarzpulver an sich kleben. Und auch das Holz schien an einigen Ecken schon recht abgegriffen. Dennoch, sie gefiel Tara.
    Die Piratin nahm sie vorsichtig in die Hand, ohne dass jedoch einer der andere Gäste etwas sehen konnte. Sorgsam wog sie sie ab, schloß die Finger um den Kolben und ließ den Zeigefinger über den Abzug gleiten.


    "Gute Arbeit," sprach sie zu Kerry. "Wieviel soll sie kosten?"

    Tara ließ nicht lange auf sich warten - nein, eigentlich war sie schon längst da. Die Piratin trug schwere, hohe Stulpenstiefel, die bis übers Knie reichten, ein typisches Seefahrerhemd und einen langen, viel zu großen Mantel aus braunem Tuch. Ihr rotes Haar hatte sie unter einem breitkrampigen Hut verbannt, so dass man sie von hinten eher für einen Tagelöhner halten mußte, als für eine waschechte Piratin.


    Sie nippte an einem seltsamen Getränk, dass ihr mehr schlecht als recht schmeckte und beobachtete die Kneipe aus den Augenwinkeln heraus. Heute mußte Kerry kommen. Sie war gespannt. Hatte er wirklich ihre Waffen dabei?
    Ein warmes Gefühl der Erregung breitete sich in ihrem Magen aus, als sie den "Händler" unweit von sich selbst Platz nehmen sah.


    Kaum hatte er sein Getränk bestellt, drehte Tara sich um und trat mit langen Schritten auf Kerry zu.
    "Ihr seit tatsächlich gekommen." Stellte sie fest. "Habt ihr mir etwas mitgebracht?"
    Die Rothaarige setzte sich ungefragt auf den Stuhl neben Kerry.

    "Mit Sicherheit," antwortete Tara. "Lustigere Gesellen, deren Atem aus purem Rum zu sein scheint und deren Geschichten nichts weiter als Märchen sind."
    Die Rothaarige winkte ab und schüttelte leicht den Kopf.
    "In den seltensten Fällen suchen wir uns doch eigentlich unsere Gesellschaft aus. Meist trifft das Schicksal diese Entscheidung für uns schon viel früher."


    Mit leichten Schritten ging Tara weiter die Straße entlang. Die Häuser an beiden Seiten des Kopfsteinpflasters wurden mit jedem Schritt besser und wohlhabender und Tara fragte sich, wie lange es wohl dauern würde, bis sie sich - eine Piratin an der Seite eines dunklen Fremden - entgültig fehl am Platze fühlte.


    "Ausserdem seit ihr auch nicht gerade in die beste Gesellschaft gekommen, Ascan." Taras Stimme wirkte belegt. "Diese Hände haben mehr Blut an sich, als die der meisten Leute in der "Katze". Ich klaue, ich betrüge, ich lüge - glaubt ihr lustigere Gesellen als ihr es seit wollten wirklich etwas mit mir zu tun haben?"
    Sie letzte den Kopf leicht schief und zwinkerte Ascan frech zu - ein wenig versuchte sie damit offensichtlich die Wahrheit aus ihrem letzten Satz zu nehmen, denn über die Offenheit, die sie damit an den Tag legte, war sie selbst mehr als überrascht.

    Tschebyscheff?


    Okay, vielleicht hatte ich auch nur Statistik light. :D War ja nur ein Semester und dann auch noch im Verbund... ;)


    Hihi, ich hab grad 2 Karten für 'ne Weiberfastnachtsparty gewonnen! Tschaka!

    Nee, nicht selbst Eishockey spielen. Eishockey gucken *gg*
    Roosters gegen Haie. Roosters haben gewonnen. :]
    Aber wir standen da so lange in Masse rum, dass ich hinterher tierische Rückenschmerzen hatte... Und -> Eishockey interessiert mich nicht wirklich, obwohl es hier doch recht populär ist. Aber wir hatten die Karten zu Weihnachten bekommen und da guckt man sich sowas dann doch gerne mal an. :D

    Geistig auf jeden Fall - körperlich kann ich erst beim Nacktputzen beurteilen. :D


    Oh, ja? Hab auch Hornhautverkrümmung.. na, hat ja noch Zeit, bis ich mir da Gedanken drüber machen muß ;)
    Meeeeine Mama hätte mal ne Brille nötig. Aber sie ist zu eitel.. pff... interessant wirds immer, wenn ich bei ihr esse und sie irgendwelche Sachen nicht richtig lesen konnte.. :hmmm:

    Ich liebe es, dass man endlich auch Photoshop-Brushes einfügen kann und die Brushes stufenlos vergrößern und verkleinern kann - ha... damit wurden fast alle meine Wünsche erfüllt. :D

    Ich bin ja auch kurzsichtig und trag Linsen. Meinte der Arzt - "Ab 40 kommt die Altersweitsichtigkeit dazu, da klappt das dann mit dem Ausgleich nicht mehr und sie können die Kontaktlinsen vergessen." Juchu.. :rolleyes:

    Na, aber das ist dann ja wenigstens ein liebes wachwerden. ;)


    Und Valea? Zu doll in Arvis Geburtstag reingefeiert? :D


    N bissi früher mußte ich heute auch hier erscheinen. Augenuntersuchung beim Betriebsarzt. Ergebnis = ich sehe wie ein Luchs, aber meine Art zu sehen ist für "Mädchen" ungewöhnlich... erstaunlich - aber der Arzt erklärte mir dann, dass das bei Männern und Frauen halt mit dem räumlichen und selektiven Sehen unterschiedlich ist, etc.

    In den AGB's steht nix drin, vonwegen, das die Daten an Dritte weitergegeben werden. Aber - StudiVZ nutzt die Daten um die Werbung auf der Seite zu personalisieren. Ich krieg also künftig keine Werbung für Aftershave angezeigt und Mr. X nicht für Tampons.


    Im Endeffekt muß man mehr Angst um seine Daten haben, wenn man an einem xbeliebigen Gewinnspiel mitmacht, wie ich aus eigener, bitterer Erfahrung weiß.. und - wer seine kompletten Adress und Kontaktdaten in IRGENDEINER Onlinecommunity preis gibt, ist imho eh selbst Schuld. :D

    Ja... langsam wird's lästig.. :rolleyes::D
    Aufgrund einer Einladung bin ich jetzt also auch bei wer-kennt-wen.de.


    Also wer auch da ist - Patschehändchen heben. ;)