Beiträge von Shiya

    Glückwunsch, Valea :) Ich bin noch nicht durch... Ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende mal etwas mehr Zeit zum Lesen habe :D


    Saniya, Valea: weche Kaffeemaschinen habt ihr denn? Welche Modelle? Bin jetzt doch sehr angetan von der Idee mir eine neue zuzulegen.

    Hmm, vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Ich trinke eigentlich keinen "normalen" Kaffee, sondern lieber Cappuccino oder Latte Macchiato.
    Da ist die Senseo einfach nichts. Die ist eigentlich nur für Gäste und da dauert es immer Ewigkeiten, bis alle endlich ihren Kaffee haben... Blöd...

    Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine in meiner Unwissenheit :D Hatte tatsächlich mal gegoogelt und gleich Lust auf einen leckeren Cappuccino bekommen :drool:


    Aber Nespresso - das sind die Kapseln, oder? Die sind doch so unglaublich teuer, oder?

    *hinter herwinkt*Gibt es denn schon einen Zeitpunkt, wann ihr wieder eine "noemale" Beziehung haben werdet?


    Ja, Gott sei dank Ende Juni. Dann reicht es auch :rolleyes:


    Ich muss gleich erst mal googeln, was das ist... Aeroccino...
    *hat nur eine einfache Senseo*

    Danke :) Das hoffe ich auch. Wahrscheinlich wird es schon besser, wenn mein Freund endlich wieder zuhause ist und diese blöde Fernbeziehung vorbei ist :( Dann habe ich wenigstens die Wochenenden wieder :]


    So, ich gehe mal weiterlesen *wink*

    Glückwunsch, Valea :) Ich habe vorhin unterwegs die ersten zwei Kapitel gelesen und kann es kaum erwarten weiterzulesen ;)


    Übrigens, sorry, dass ich mich so selten melde. Mein neuer Job lässt einfach nicht mehr zu. Bin ständig unterwegs und abends einfach nur platt...

    Also ich freue mich ja, aber natürlich hätte ich es schon schön gefunden, wenn ich etwas mehr Konkurrenz gehabt hätte :shy:
    Aber du bekommst dann demnächst eine PN von mir, Saniya. Vielen Dank schon mal :knuddel:

    Die Priesterin hatte sich für die restliche Zeit in ihre Kabine zurückgezogen, um im Gebet die Gunst ihrer Göttin zu erbitten. Nur kurz wurde sie aus ihren Gebeten gerissen, als sich ein fremdes Schiff der Sturmdrache näherte. Doch als Kyreia klar wurde, dass offensichtlich keine Gefahr bestand, entspannte sie sich wieder.


    Als letztlich das lang ersehnte Signal ertönte, nahm sie rasch ihre Sachen und Waffen auf, um dann schnell an Deck zu gehen. Dort gesellte sie sich zu Ghorul.

    Shiya berichte hier kurz von einem traurigen Erlebnis im Leben deines SC.


    "Als ich meine Heimat verlassen musste und damit all den Reichtum und das Ansehen meiner Familie, die so viele Annehmlichkeiten und ein Leben im Überfluss mit sich brachten... da verspürte ich eine gewisse Traurigkeit, wenngleich ich die neue Freiheit auch genoss."

    Kyreia nickte ernst: „Da habt Ihr wohl Recht. Was...“ Sie wollte gerade noch etwas ergänzen, als jemand an ihren Tisch trat und sie abrupt verstummen ließ. Als die Nordelfe den Blick der Fremden und den Ton in ihrer Stimme bemerkte, löste sie die Berührung und verschränkte ihre eigenen Hände ineinander. Ihr war auch der zornige Blick Zeciass‘ nicht entgangen, doch sie vermutete, dass es ihn lediglich störte, dass sie in einem solchen Moment unterbrochen wurden. Ihr selbst war dies ebenfalls unangenehm.


    Und doch bemerkte sie, dass sie durchaus Hunger verspürte. Muscheln kannte sie nicht, hatte jedoch schon von diesen leckeren Köstlichkeiten aus dem Meer gehört. Darüber hinaus erschien es ihr freundlich etwas aus Zeciass‘ Heimat zu probieren. Also antwortete sie: „Die Muscheln bitte. Und dazu einen süßen Saft.“ Sie wählte bewusst nicht das Getränk, das die Frau ihnen vorgeschlagen hatte. Sie wollte dem Yassalar keine falschen Zeichen zeigen.


    Abwartend blickte sie ihren Begleiter an, damit auch er bestellen konnte. Sie wollte ihr Gespräch zu gerne fortsetzen – ohne den bohrenden Blick der Bediensteten.

    Wir haben bei uns so eine Tradition, dass wir uns immer am 24. morgens zum Brunch treffen. Also meine Clique aus der Schulzeit, teilweise mittlerweile mit Partnern. Das ist immer total nett und ein schöner Start ins Fest.


    Jetzt habe ich nichts mehr zu tun bis es heute Abend dann zu meinen Großeltern geht. Also alles entspannt im Moment :)

    Ich wünsche euch und euren Familien auch noch ein frohes und hoffentlich stressfreies Weihnachtsfest :santa::tree:


    Und, Valea, auch ein riesengroßes Danke zurück an dich für dein Engagement, deine Kreativität, dein Durchhaltevermögen und einfach generell für diesen wirklich schönen Ort im Internet, an den ich gerne wieder zurückgekehrt bin und so nett wieder aufgenommen wurde :knuddel:

    "Als Priesterin vermag ich es... ein paar Wunder zu vollbringen, so Liaril es mir gewährt. Außerdem verstehe ich mich auf die Heilkunst und kann recht gut mit meinem Schwert umgehen, sollte es doch zu einem Kampf kommen," offenbarte Kyreia den anderen. Sollte jemand ihre Hilfe benötigen, so würde sie sie niemandem verwehren und das sollten sie wissen. Danach wandte sich die Nordelfe jedoch wieder dem Essen zu. Sie wollte sich noch etwas stärken, bevor sie hoffentlich bald ankämen.

    Ich hatte alle Weihnachtsgeschenke schon Ende November :] Na gut, gezwungenermaßen, weil ich ja wusste, dass ich dann krank geschrieben und nicht mehr in der Lage bin großartig durch die Stadt zu laufen. Aber ich versuche das nächstes Jahr wieder hinzukriegen, weil das wirklich entspannt war. Ausreichend Parkplätze in der Innenstadt, keine langen Schlangen, etc. :) Und jetzt kann ich die Weihnachtszeit richtig genießen.


    Shiai: Gute Besserung euch!

    Da stecken wir auch gerade fest. Sind jetzt seit 7 Uhr von Kassel Richtung Karlsruhe unterwegs :rolleyes:
    Und ich bin soooo müde :tired:


    Bei mir wird es zeitlich hoffentlich ab Ende nächster Woche wieder besser...

    "Ich bin ebenfalls an Büchern interessiert", gestand die Elfe Zorai und fügte dann zögerlich hinzu: "Jedenfalls an solchen, die mir weiterhelfen ein... bestimmtes... Problem zu lösen. Ich würde also gerne ein paar Blicke in die Bücher werfen, bevor ihr sie an euch nehmt." Kyreia formulierte dies nicht als Frage. Für sie war dies das Ziel dieser Reise.


    Anschließend ließ sie den Blick über das angerichtete Mahl schweifen und nahm sich ein paar Kleinigkeiten. Kauend wartete sie ab, ob die anderen Fragen hatten.

    Hallo ihr Lieben :)


    Bei uns war es auch extrem kalt heute morgen. Ich musste kratzen... und das nicht nur von außen, sondern auch IM Auto :rolleyes: Sowas hatte ich ja schon lange nicht mehr.


    Übrigens bin ich momentan etwas im Stress, deswegen melde ich mich so selten :(