Beiträge von Shiya

    Guten Morgen :)


    Valea, du machst mich neugierig. Verrätst du uns, wieviele Downloads es schon sind? Und ich würde auch sagen: "Freu dich doch". Aber ich kann es auch verstehen, dass du da ein mulmiges Gefühl kriegst...

    Ich habe auch schon "gekauft" ;) Naja, und heute ist Sonntag. Da haben viele Kindle-Nutzer Zeit zu stöbern und insbesondere die Aktionen durchzusehen.
    Aber ist doch super, dass es scheinbar bei vielen Interesse weckt ;)

    Oh Valea, der Avatar ist wohl ein bisschen zu groß. Mein PC sagt zwar 24,8 kb, aber beim Hochladen kommt eine Fehlermeldung. Könntest du da bitte noch mal bei Gelegenheit schauen? :knuddel:


    Und auch am PC finde ich ihn wirklich ganz, ganz toll :)

    Guten Morgen :)


    Und, Saniya, lief denn was Gutes? Wir haben gestern mal wieder Village (ein Brettspiel) und dann Lego Harry Potter (für die Wii) gespielt. Ich liebe diese Lego Spiele ja :D

    Fortsetzung von "Die Türme der Magie"


    Der Weg in das Gasthaus war kurz gewesen und sie hatten ihn weitestgehend schweigend genommen. Es waren ihr zwar schon einige Fragen durch den Kopf geschossen, aber zum einen wollte sie nicht zu neugierig und interessiert wirken. Zum anderen genoss sie stets die Stille der Nacht und hatte diese ungern stören wollen. Im Gasthaus würden sie darüber hinaus ausreichend Zeit haben zu reden und mehr voneinander zu erfahren.


    Bereits als Kyreia nun die Tür zum Gasthaus öffnete, schlug ihr die Hitze entgegen. Wie können sich andere bei so einer Wärme wohlfühlen?, schoss es ihr durch den Kopf, den sie daraufhin aus Unverständnis schüttelte. Dennoch mochte sie das Gasthaus, seine Gemütlichkeit und die vielen Erinnerungen an längst Vergangenes. Insbesondere das von ihresgleichen geschmiedete Schwert des Galadion Sternenhüter, welches an der Wand hing und an die Heldentaten seines Besitzers erinnerte, beeindruckte sie stets aufs Neue. Zudem wusste sie nun ihr eigenes Schwert ganz in ihrer Nähe. Dies gab ihr Kraft, da zu ihrem Missfallen doch sehr viele Gäste den Weg in das Gasthaus gefunden hatten.


    Mit jener Eleganz, die nur Elfen zu eigen war, schritt die Priesterin auf einen freien Tisch zu, der in unmittelbarer Nähe zu dem Elfenschwert stand und ihr einen guten Blick darauf gewährte. Erst als sie saß, blickte sie zu ihrem Begleiter. Da er noch stand, wirkte er noch größer, stattlicher als zuvor. Yassalar waren tatsächlich beeindruckend, musste sich die Elfe eingestehen. Erneut hatte sie das Gefühl, er sei das genaue Gegenteil von ihr. Zumindest rein äußerlich traf dies offensichtlich zu, doch inwiefern innerlich? Sie würde es gewiss erfahren.


    Noch immer vermied Kyreia es ihre Gefühle zu zeigen, doch sie schaute ihm mit festem Blick in seine dunklen, unergründlichen Augen, während sie wartete, bis er sich ebenfalls gesetzt hatte. Des Weiteren hoffte sie, dass der Gastwirt bald käme und sie ihren Durst würde stillen können. Ihr Mund fühlte sich unangenehm trocken an. Zeciass geht es bestimmt auch nicht besser, überlegte sie und beobachtete ihn nun genauer. Würde er es sich anmerken lassen?

    Dankeschön :)
    *reicht Valea ein Gläschen Sekt* Das machts vielleicht erträglicher ;) Aber wird schon. Du wirst dann bestimmt ein gutes Gefühl haben, wenn es endlich fertig ist. Ich bin auf den Titel gespannt nach den ganzen Vorschlägen hier ;)

    Wah, brüll doch nicht so :hilfe!: Ich bin ja sooooo verdammt müde die ganze Woche schon... Eigentlich könnte ich den ganzen Tag nur schlafen. Deswegen bin ich zurzeit auch nicht so produktiv - weder auf Arbeit noch hier :(


    Aber ich habe etwas zu feiern *füllt den Pool statt mit Kaffee mit Sekt* Ich habe den Job tatsächlich bekommen :dance:

    Als die Glocke und die nachfolgende Stimme das anstehende Mahl verkündeten, erhob Kyreia sich rasch. Da sie ohnehin stets ihr Priesterinnen-Gewand trug, hatte sie sich nicht umkleiden müssen. Die Zeit hatte sie stattdessen damit verbracht über das Geschehene und das vor ihr Liegende nachzudenken.


    Nun wartete sie ungeduldig bis die Kugel tatsächlich vor ihr materialisierte. Die Nordelfe trat interessiert näher heran, um sie zu betrachten. Dann hob sie die Hand, um die Kugel zu berühren, entschied sich jedoch wieder um. Sie konnte schließlich nicht wissen, was dann passierte. Stattdessen sagte sie: "Also du bringst mich ins Speisezimmer?! Dann wollen wir mal."

    Mit dem hatte ich Gott sei dank noch nie zu tun... Was man da immer hört, da wird einem ja schlecht :würg:


    Ach so, hallo erst mal und einen schönen Sonntag :wave: Bei mir wartet Hausarbeit :rolleyes:

    Kyreia erschien die Erklärung des Mannschaftsmitglieds einleuchtend. Dennoch beunruhigte sie das, was Viviell sagte, obwohl diese es mit einem Grinsen auf den Lippen tat. "Womöglich war dies doch kein Versehen?", dachte sie laut, jedoch so leise, dass wohl kaum jemand es verstehen konnte. Aber vielleicht hatte der Sturm tatsächlich dazu beigetragen. Da sie sich nun an Bord des Luftschiffes befand und ohnehin nicht zurück konnte oder wollte, würde sie ihre Bedenken ignorieren.


    Die Priesterin nickte zu den Worten der Fremden neben ihr und antwortete: "Das ist wohl eine gute Idee." Dann drehte sie sich um und kehrte in ihre Kabine zurück, um ungeduldig auf das Essen zu warten. Sie hoffte dort mehr über das Bevorstehende zu erfahren.

    *huscht mal kurz rein* Ich bin zwar wieder in Deutschland, aber es ist bei mir gerade etwas stressig. Zum Wochenende wird es wieder besser, dann lass ich wieder mehr von mir hören bzw. lesen ;)