Beiträge von Shiya

    Mag mir eine von euch das Logo der Avaschmiede schicken? Dann bastel ich mal ein wenig. Vielleicht kommt was Brauchbares bei raus :D


    Maßgeschneiderte Avas wären aber bestimmt schwierig, weil mir noch die Sachen fehlen *g*. Aber ihr macht ja sowieso "Urlaub" demnächst :)

    Tja, leider ist das so. Mit den Worten Gericht, Gefängnis etc kann man mich sowieso gerade in tiefste Verzweiflung stürzen. Nur ist es bei mir genau anders herum. Ein Freund von mir sitzt in Untersuchungshaft und ich habe das Gefühl, da sind alle ganz fleißig, um ihm alles in die Schuhe zu schieben, was nur geht, damit sie ihn lange wegsperren können *sniff*


    Aber was soll man sagen? Außer vielleicht "Kopf hoch, kann nur besser werden" :hugs:

    Achso, na dann ist ja gut :D Ja, bei dem letzten Bild gefällt mir Vieles nicht. Da fehlt auch das Licht *g* Das ist nämlich ganz schnell entstanden, um meinem Freund mal zu zeigen, was ich so mache :)


    Lust hätte ich wirklich bei euch mit zu machen. Aber ich sollte wirklich noch üben. Mit Avas habe ich noch so meine Probleme und .pngs einfügen schaffe ich auch nocht nicht *g*

    Dankeschön ihr beiden =)


    Hab mich gleich mal im Forum angemeldet und werde mir die Tutorials ansehen. Und das Licht ist auch schon installiert *g*


    Wo sitzen denn die Augen nicht richtig, Zalida? Wahrscheinlich fehlt mir für sowas noch der Blick ?( Dass die Augenfarbe manchmal so ausbleicht, hat mich auch schon gewundert. Danke für den Tipp, werds gleich ändern. Übrigens sind die Augen tatsächlich von Valea :knuddel:


    Oh, ich schätze, dass ich in der Avaschmiede total untergehen würde *g*. Aber vielleicht später - wenn ich dann auch mit der Nachbearbeitung zurecht komme ;)

    So, jetzt habe ich so viele Fragen gestellt, da sollte ich euch doch auch was zeigen *g* Mit der Bildnachbearbeitung komme ich noch nicht so richtig zurecht... Außerdem sieht die Haut an manchen Stellen irgendwie merkwürdig aus und ab und zu werden die Schultern "eckig" - Woran liegt das denn?


    Achso, für Verbesserungsvorschläge und Tipps wäre ich natürlich sehr dankbar ;)


    Asian.jpg Elf.jpg Pearls.jpg


    Dark.jpg Red Hair.jpg

    Einen Kräuterhandel? Wie Shiai. Im ersten Augenblick wollte Shiya Kelana erzählen, dass die Edelelfe genau das selbe tat. Doch diese war ohnehin nicht mehr da und Kelana würde das schon früher oder später herausfinden. Die Cath'shyrr konnte nicht abschätzen, wie ihre Gegenüber auf Konkurrenz reagieren würde. Eigentlich machte sie einen netten Eindruck, doch sie war nun mal, was sie war. Und das war etwas, das Shiyas Natur entgegenstand und ihr nach wie vor Unbehagen bereitete.


    Als Kelana ihr anbot mit in ihre Wohnung zu gehen, weiteten sich Shiyas Augen vor Überraschung. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Sie musterte die Gestaltwandlerin eingehend. Machte sie dieses Angebot aus reiner Nettigkeit oder führte sie etwas im Schilde? Die Cath'shyrr war sich nicht sicher. Kelana wusste, was sie war, ebenso wie Shiya wusste, dass Kelana eine Tua'Tanai war. Wieso sollte ausgerechnet sie mich in ihre Wohnung einladen? Shiya war hin und hergerissen. Auf der einen Seite hatte Kelana durchaus recht, dass Menschen es nicht gerne sahen, wenn jemand in der freien Natur schlief. Auf der anderen Seite, fürchtete sich die Cath'Shyrr vor dem Tier, welches sich noch in Kelanas Innerem versteckte. Aber wovor hatte sie eigentlich Angst? Shiya war sehr begabt im Umgang mit ihren Dolchen. Und diese trug sie stets bei sich. Wenn Kelana also wirklich etwas plante, so konnte sie sich durchaus verteidigen. Außerdem war sie neugierig. Neugierig darauf, was Kelana vor hatte und neugierig darauf, wie Kelanas Geschäft und ihre Wohnung aussah.


    "Euer Angebot ist sehr großzügig und ich würde es gerne annehmen. Ich werde Euch keine Umstände machen. Morgen in der Früh bin ich wieder weg."

    Hallo :)


    Ja klar, ein gutes Buch auf dem kuscheligen Sofa ist auch was Feines. Aber wenn man so lange frei hat wie ich, dann muss man auch mal was anderes machen :yeah: Aber ich will mich ja gar nicht beschweren - heute ist es wieder schön =)

    Oh ich hoffe, dass ich am Samstag auch so viel Glück habe wie du. Da gehts nämlich mit ein paar Freunden in den Heidepark. Allerdings soll das Wetter da ja wieder besser werden und dann ist es auch noch ein Samstag. Naja, nie die Hoffnung aufgeben :D


    Hattest du denn Spaß?