Beiträge von Shiya

    Das geht dich gar nichts an, schoss es Shiya durch den Kopf. Doch bevor sie dies laut aussprach, besann sie sich eines Besseren. Klar war Shiai neugierig. Das war nur verständlich.
    Die Cath'shyrr schüttelte leicht den Kopf und trank einen weiteren Schluck ihres Weines. Aber wie sollte sie erklären, dass sie nicht wusste wie sie hierher gelangt war? Nein, das wollte sie gar nicht.


    Mit einem gewollt arrogant und selbstbewusst aussehenden Lächeln, erwiderte Shiya schließlich: "Nicht einfach, in der Tat. Doch Ihr solltet wissen, dass eine Cath'shyrr zu so Manchem fähig ist, wenn sie nur will." In ihrer Stimme schwang etwas mit, was leicht an ein Fauchen erinnerte, denn obwohl Shiya die Neugier der Elfe verstand, war sie doch wütend darüber.


    Noch ein Schluck Wein und Shiya beruhigte sich wieder etwas. Sie wollte Shiai nicht verärgern, denn sie mochte die Edelelfe wirklich. So fügte sie mit einem freundlicheren Lächeln hinzu:
    "Also einen Laden habt Ihr. Und dazu noch mit Kräutern und Blumen. Vielleicht schaue ich bei Gelegenheit einmal rein. Ich liebe Blumen."

    Oh Cocktails mjam =)
    Gestern war hier in der Disco (A7, falls es jemand kennt) Cocktail- Special. Die Barkeeper haben nur so mit den Flaschen geworfen. Das war vielleicht atemberaubend. :oh:


    Hab dann mal nen Spanish Temptation probiert. Bin mir nicht mehr sicher was alles drin war. Aber die Grundlage war jedenfalls Likör 43 und viele Säfte. Hat sehr nach Joghurt geschmeckt - lecker :)

    Ich bin ja auch sehr zufrieden mit dem Ava :]
    Wusste nicht, dass das mit den Farben solche Probleme bereitet, da ich von sowas wirklich keine Ahnung habe ;)


    Auf dem zweiten sehe ich meine Augen jetzt auch gelb und deswegen nehme ich das und das mit dem Tattoo ist auch gar nicht schlimm. Das Ava ist trotzdem großartig :)


    Deswegen nochmal ein großes Dankeschön an Valea :anbet:

    Oh, das ist wirklich sehr, sehr schön geworden :knuddel:
    Aber gingen die Augen vielleicht noch etwas gelber? Die sehen doch eher orange aus - oder finde nur ich das? ^^ Ansonsten sieht man das Zeichen nicht so richtig - vielleicht ist Schwarz doch besser?


    Alles andere ist aber perfekt, genau so hab ich mir Shiya vorgestellt :)

    Sie hatte es befürchtet. Zu viele Fragen. Das gefiel der Cath'shyrr nicht. Doch sie konnte es Shiai nicht verübeln. Sie selbst war schließlich ebenso neugerig. Doch der Blick, den die Edelelfe ihr zuwarf gefiel ihr nicht.


    Shiya antwortete nicht gleich. Erst einmal trank sie den Rest ihres Weines in einem Zug aus und bestellte einen weiteren Becher.


    "Ich bin noch nicht lange auf der Insel. Nach Nir'Alenar bin ich gereist, weil ich viel von dieser Stadt gehört habe und mir die Stadt einmal mit eigenen Augen ansehen wollte. Also nichts Besonderes. Aber sagt, wenn ihr nicht der Magie mächtig seid, was tut ihr dann?"
    Shiya hoffte, dass Shiai ihr ein wenig über sich erzählte, damit sie die Edelelfe besser einschätzen konnte - Und natürlich, damit diese nicht mehr so viele Fragen über sie selbst stellte.

    *sich vorsichtig meld*
    Ich bin zwar erst seit gestern angemeldet, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob mir vielleicht jemand so einen tollen Avatar macht und somit meiner Shiya noch ein wenig mehr Leben einhaucht - sie fühlt sich so doch ein bisschen nackich :blush:
    Ich würde natürlich noch eine genaue Charakterbeschreibung erstellen, damit es nicht zu viel Arbeit wird ;)

    Eine Edelelfe - Also doch. Shiya hatte schon viel von ihnen gehört und auch, dass es sie hier in Nir'Alenar zuhauf gab, doch Shiai war die erste, die wahrhaftig vor ihr stand.


    Shiya sprach nicht gerne über sich. Doch sie mochte Shiai irgendwie, weshalb sie sich verpflichtet fühlte ihr auf ihre Frage zu antworten - in der Hoffnung die Edelelfe würde nicht weiter nachfragen.
    "Ich stamme aus Ancathia, der Haupstadt des Landes Canthar." Das musste reichen.
    "Ihr seid also eine Edelelfe, hm?", Shiya musterte Shiai erneut und hoffte irgendeinen Hinweis auf Magie zu finden. "Seid Ihr in der Magie bewandert?"

    "Guten Abend. Mein Name ist Shiai. Dürfte ich nach euren Namen fragen?"


    Im ersten Augenblick war Shiya überrascht, dass diese Frau sie so offen anlächelte und auch direkt nach ihrem Namen fragte, aber es störte sie nicht weiter. Vielleicht konnte sie von Shiai etwas über die Stadt erfahren.


    In eben diesem Augenblick hörte Shiya ein lautstarkes Grummeln. Sie vermutete, dass Shiai Hunger hatte und als diese wenig später errötete, fühlte Shiya sich in diesem Verdacht bestätigt.
    Ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem Lächeln und entblößten ihre angespitzten Eckzähne, als sie Shiai antwortete:
    "Shiya, mein Name ist Shiya. Ich habe eine lange Reise hinter mir, doch noch nie habe ich eine wie Euch getroffen. Darf ich fragen welchem Volk ihr entstammt?"
    Aus dem Augenwinkel nahm die Cath'shyrr wahr, dass die Wirtin das Essen brachte. Genau zum richtigen Zeitpunkt, dachte sie und wieder umspielte ein Lächeln ihren Mund.

    Eine Weile saß Shiya so da, betrachtete die Leute. An den meisten war nichts Besonderes. Sie waren eher.... langweilig.


    Doch dann betrat eine Frau die Gaststätte auf die Shiya sofort aufmerksam wurde. Ein Frau, die eigentlich so gar nicht hier hinein passte.


    Als sie näher kam und sich direkt neben die Cath'shyrr setzte, konnte Shiya sie genauer betrachten. Sie hatte lange schwarze Haare und ihre Haut besaß einen silbernen Ton. Als die Frau sich zu Shiya umwandte konnte sie auch ihre blauen Augen sehen, die schimmerten - metallisch schimmerten. Obwohl die Cath'shyrr sich sehr wohl ihrer eigenen Schönheit bewusst war, konnte sie dennoch nicht umhin einen Anflug von Neid für diese Frau zu empfinden.


    Diese Frau war bestimmt kein Mensch, doch zu welchem Volk sie gehörte, konnte Shiya nicht genau sagen.


    Mit ihren großen, gelben Augen musterte Shiya die Frau genau. Ihre Neugier versuchte sie dabei nicht einmal zu verbergen.

    Die Cath'shyrr war schon vor einiger Zeit in Nir'alenar angekommen. Ja, in dieser Stadt würde es ihr gefallen - so viele unterschiedliche Geschöpfe, Völker die sie noch nie gesehen hatte, obwohl sie bereits viel gereist war. Hier wird es bestimmt nicht so schnell langweilig werden, dachte die Cath'shyrr und lächelte spöttisch.
    Große Städte gefielen ihr, denn dort gab es immer etwas zu entdecken und sie liebte es andere zu beobachten.


    Es wurde langsam dunkel, aber das störte die Cath'shyrr nicht im Geringsten - gefiel ihr doch diese Tageszeit am besten. Noch ein wenig dunkler und Shiya war mit ihrem langen, schwarzen Umhang kaum noch zu sehen.


    Ihr Weg führte sie nun in das Seeviertel. Es wirkte ein wenig verlassen und doch fühlte Shiya sich recht wohl hier. Die kleinen Fachwerkhäuser, der Hafen an dem noch ein paar Schiffe ankerten, die natürlich nicht mehr benutzt wurden. Einst muss es hier jedoch sehr schön und geschäftig gewesen sein.


    Das Gasthaus "Zur schwarzen Katze" - Ein sehr schöner Name für eine Kneipe. Shiya betrachtete sie einen Augenblick und beschloss dann hineinzugehen. Bevor sie eintrat, zog sie noch ihre Kapuze ein wenig tiefer ins Gesicht. Sie wollte nicht gleich zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


    Die Luft in "Der Schwarzen Katze" war stickig, doch nicht unangenehm. Shiya sah sich genauer um. Tische, Stühle, alles robuste Möbel aus Holz. Hier und da saßen ein paar dunkle Gestalten. Einige alleine, andere unterhielten sich leise - sehr leise, denn trotz ihrer gute Ohren vermochte Shiya nicht zu verstehen, was sie flüsterten. Wieder andere redeten bereits sehr laut. Sie hatten wohl schon zu tief ins Glas geschaut.


    Shiya ging auf den Tresen zu. Dahinter entdeckte sie eine Frau, die ganz in schwarz gekleidet war. Schwarzes Leder, passend zu ihren schwarzen Haaren. Das gefiel Shiya. Sie bestellte Wein und setzte sich dann an einen Tisch in einer Ecke. Nachdem sie ihre Kapuze zurückgeschlagen hatte, spürte sie kurze Zeit die Blicke der anderen. Ihre langen, roten Haare mit den goldenen Strähnen und dem silbernen Schmuck zogen ihre Blicke auf sie. Doch Shiya war das egal. Es freute sie sogar ein wenig. Doch schon bald kümmerte sich niemand mehr um sie.


    Gedankenverloren trank Shiya ihren Wein und beobachtete ein wenig ihre Umgebung. Ja, vielleicht wird es hier noch interessant.

    Guten Morgen =)


    Ich bin "nur" nach Kassel gezogen, damit es nicht ganz so weit bis nach Hause ist :D Das Heimweh plagt dann ja doch ab und zu :blush:


    Warum hattest du denn einen besch*** Tag gestern? Wenn man fragen darf ;)

    Zitat

    Original von Shiai
    mag jemand meine frage nach dem feiertag beantworten?(


    Aber klar doch :)
    Heute ist Fronleichnam.


    "In Deutschland ist Fronleichnam ein gesetzlicher Feiertag in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland sowie in einigen Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung in den Bundesländern Sachsen."
    siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Frohnleichnam


    Ich komme eigentlich aus Niedersachsen, wo es ja kein Feiertag ist und wohne jetzt in Hessen. Das heißt ich hatte heute auch frei - aber ich wundere mich jedes Jahr aufs neue darüber :yeah: