Sildarion Mondscheinpoet

  • Männlich
  • 38
  • aus Absurdistan
  • Mitglied seit 3. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
53
Punkte
315
Profil-Aufrufe
932
  • Super, jetzt bin ich süchtig nach Nymphenduft und nebenbei habe ich einen Seeigel im Pool. *am Kopf kratzt* YAY ich habe einen Pool!

  • so damit hier nicht alles nach Fisch riecht *rümpft die Nase wegen des Seeigels*


    werde ich mich hier auch mal verewigen ;)


    So ein Gästebuch ist ja auch da um rein zu schreiben *grinst*


    also geniesse den lieblichen Duft einer Nymphe (meiner Wenigkeit) solange er diesem Post anhaftet


    *schwungvolle Unterschrift*
    Kyleja Beor

  • *entdeckt den verloren-geglaubten Seeigel und fragt sich wie der hierher gekommen sein mag*


    Achja... wenn ich schon mal hier bin... *baut einen Pool auf* Jeder sollte einen Pool haben... denn man kann nie wissen, wann der nächste Yassalar zu Besuch kommt :frech:


    Ooc: Freut mich, dass du gut bei uns auf dem Meeresboden angekommen bist! Jemanden wie dich zieh ich immer gern zu uns runter... :evilgrin: