Shiai in Ganzkörperform

  • TSE! Solch infantiles Verhalten steht einem Oberteufel nicht...allein deswegen wäre ich schon besser für den Thron geeignet!


    Also Shiai würde mir mehr am Herzen liegen. Also das Gesicht und die Haare sind beim Avatar schon klasse, dass kann gerne so bleiben ^^
    Zu den Sachen. Da denke ich an schwarz und/oder blau bei ihr. Vor meinem inneren Auge habe ich sie eigentlich immer in schwarzen Sachen gesehen...Schon komisch für eine Elfe, wie sie...
    Wenn möglich sollte das Oberteil so netzartig sein mit Rosen....so dass die Haut durchschimmert. Natürlich wäre ein Art Top/ Korsett darunter, sodass man vorne rum nicht alles sehen kann. Dazu dann ein schwarzer Rock der bis zum Boden geht. Aber nicht so eng anliegend, sondern etwas weiter....


    Ich weiß, dass klingt als würde sie zu einer Beerdigung gehen. Bin gerne für andere Vorschläge offen ;)

  • *gg* Ach, ich glaube, ich hab da genau die richtigen Klamotten für sie. Das sollte eigentlich recht einfach zu machen sein. *avatar muster* Da muss ich ein paar alte Sachen rauskrämern, aber dann ist das kein Ding mehr.;)


    Sobald ich ein Grundbild habe, stell ich Dir das hier rein und dann kannst Du gucken, was passt und was nicht.

  • WOW! Und dann ist Shiai noch Solo? Ist ja mal gar nicht zu verstehen... Das Bild sieht toll aus.
    Vielen lieben Dank *valea knuddelt*
    *freudig durch die gegend hüpft*

  • *gg* Ach, sie ist bloß wählerisch...;)
    Ok, sehr fein, das freut mich.:)) :knuddel:


    Dann gehen wir zu Stufe 2 über - wo soll ich Dir das Dämchen denn draufbatschen? Im Grunde geht so ziemlich alles vom Schlüpfer bis zur Kochschürze: http://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten-C59 (und ich merke gerade, daß die Preise im "normalen" Spreadshirtshop ganz schön viel höher sind, als wenn ich das selbst in "meinem" Shop eingebe... *keuchhust*) - allerdings nicht immer jede Farbe und nicht unbedingt jedes Modell bzw. viele nur in Weiß. Was gar nicht geht sind beispielsweise Poloshirts und Longshirts - die kann man nur mit Vektorzeuchs bedrucken.
    Farbig gehen z.B. die AAA Shirts und die... äh "normalen" Frauenshirts, allerdings kann ich da nicht vorhersagen, ob die Sache auf anderen Farben wirkt, weil das ja theoretisch für einen weißen Hintergrund gemacht ist.

  • Puhh...Ich werde dafür mal verschiedene Oberteile von mir durchmessen und die einzelnen Tabellen der Shirts durchgehen... Wenn es nicht gut sitzt, landet es sonst im Schrank und das wäre schade...
    bis spätestens morgen kann ich dir aber bescheid geben

  • Lass Dir Zeit - das rennt nicht weg. Und wenn Du willst, kann ich Dir auch ein paar Optionen anlegen, damit Du da raussuchen kannst, was Dir gefällt (Größen kannst Du eh beim bestellen raussuchen, teilweise auch die Farben). Das sind immer nur zwei kleine Klicks. Die personalisierten Shirts lösche ich dann eh wieder, wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Ich warte gerade nur, bis der Druck von Dalandir und Miashai durch ist, dann fliegen die wieder raus.

  • Ja ich fürchte auf vielen wirkts nicht so richtig. Ich steh ja total immer auf das was mir eh besonders nicht passt. ich find zum beispiel das Racerback Tank dress und das doppel v shirt schick :)


    Und deine kleine is echt voll schick geworden! ich bin ja grad am raten was du da verbaut hast

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • In dem Fall "könnte" es in rot oder schwarz wirken, aber ich sach mal, da die Illus für eine weiße Buchseite gemacht worden sind, belässt man sie vielleicht auch besser auf weiß. Nach meiner Minipleite mit dem Terra-Shirt ist meine Experimentierfreude getrübt. *g* Ich wollte ja selbst ein V-Shirt haben, aber ich hab das dann gelassen, weil... da kann die Illu hübsch sein wie sie will - wenn sie dann über dem Busen spannt und zerrt, sieht alles scheisse aus.:rolleyes: Also die etwas weiteren Unisex Shirts...


    Das sind... äh... Aubrey & Noire - ich mixe gerne Custom Morphs, wenn ich einen bestimmten Effekt will. Die Aubrey Skin, Serenade Hair und Arkis uralter Orchid Dress für den MFD.;)

  • den orchid dress hab ich noch erraten, schon ab dem haar wars vorbei. wobei mir das grad gut gefällt. aber das hab ich noch nicht ausgepackt *G*


    Stimmt schon an den spannenden effekt hab ich noch garnicht gedacht.
    wobei man bei dem langen minikleid artigen es tieder unterhalb der brust ansetzen kann so ab bauch/hüfte. da dürfts im idealfall nimmer so spannen.


    dass sie nicht alles in allen farben haben find ich ziemlich doof.
    auf cremfarben könnt ich mri die bilder noch sehr schön vorstellen.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Ja, also bei Männern haben sie ja lustigerweise Sand, aber ich glaube, bei den Frauen haben sie solche Farben eher komplett ignoriert, was ich dann ja auch schon toll finde. So Khakifarben haben sie zwar in Massen, aber das ist irgendwie nicht so direkt das Gleiche::boggled:

  • ne kacki-farben :D geht garnicht. oder oliv... *schauder* nicht für shirts mit Bildern. hm.... ich kann /muss/werde Männershirts tragen. Harrrrr!

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Ich würde...wenn es geht Shiai auf dem Spaghetti Top nehmen...Falls sich das überhaupt machen lässt...., wobei die Frage da wahrschienlich auch ist, wie das denn aussieht....Man der Entschluß steht seit 3 Tagen fest und jetzt werde ich unsicher...Würde sich das doll verzerren...an den Aspekt hab ich jetzt erst durch deinen Beitrag weiter oben gedacht. Gibt der Stoff eigentlich etwas nach...?

  • Ganz toll....mein Verlobter, der ja nicht so für Sternenmeer ist ;) hat auch den Daumen hoch gezeigt......
    Dann werde ich mal bestellen und beten, dass es auch wirklich passt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!