Avlyne, die Katzenziege

  • offen gestanden hatte ich mich da selber nie richtig entschieden. ursprünglich waren die Haare in meinen Gedanken immer rot, die Farben sonst in Haut und Fell eher gedeckt, beige, grau, hellbraun.
    Die Haare waren ganz zu beginn bei der Beschreibung so dreiviertellang und lockig und etwas wirr, aber sind bei meinen eigenen Versuchen danna uch schon hüftlang und glatt gewesen weil das irgendwie schöner aussah *hust.


    Ich tendiere im Moment ja echt mehr zu längeren Haare, weil dass sonst eine derartige Gestalt noch was anziehendes, erotisches, weibliches mitbringt ist ne echte Kunst ;)
    Es sollte aber ein wenig Lebhaft wirken. Gerade Haartechnisch lass ich dir bis auf nen lockigen Kurzhaarschnitt fast ganz freie wahl.
    :gruebel: wenn ich nur selber so ne genaue Idee hätte...
    Jedenfalls wünsch ich schonmal gute Nerven :meditate:


    Zusammengefasst weil genug schwadroniert:
    Farbschema Fell: Gedeckte Farben eher hell, keine harten Töne (schwarz oder weiß oder rot) sonder eher beige grau blond sowas.


    Augenfarbe: leuchtend. ich hatte es mit silbern versucht und mit grün (was ich ursprünglich hatte), was einfach schöner aussieht am ende, hauptsache sie funklen raus.


    Haare: starke kräftige Farben, gegenteil von Haut/fellschgema, nicht blond grau braun sondern rot, schwarz, blau :P sowas.


    Haarfrisur: keine kurzen Locken, "interessante" frisur, lebhafte Haare, entweder sehr lang mit irgendwas drin oder dran (Zopf, strähnen perlen, federn, knochen, whatever (kein damenhafter schmuck) oder sehr wehend, sehr wild.
    ansonst auch kürzere (schulter-kinnlange) haare mit zöpfen, strähnen, starken abstufungen, irgendwas was die haare spannend und "wild" macht. nicht zu mädchenhaft.
    sorry dass ich da nichts genaueres habe.... frag nicht wie viele stunden ich gegrübelt habe und verworfen. es soll einfach der kontrast sein der aus der seltsamen und sonst auch unaufälligen gestalt was weibliches macht.


    Klamotten... weiblich vom schnitt, aber praktisch und schlicht. keine großen roben oder so, aber auf figur geschnitten. gerne stoffe wie leinen oder ledert.


    und wenn alles nicht passt an haaren häng se mit nem instrument im arm kopfunter von nem ast *G* (mögliche weil gelernte Instrumente: Harfe, flöte, panflöte, laute, und Geige)


    und michi..... ich hab jetzt schon Angst :oops:

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


    Einmal editiert, zuletzt von Naima ()

  • Ich hab grad überlegt, dass glaub ich so reichtiges Ziegengrau wie die beine standartgemäß haben garnet so verkehrt wär. Wenns aber so am ende doof aussieht, dann ist das kein muss

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • Guuut, also so könnte ich mir die Sache vorstellen - ich kann sie ja schlecht in eine Hose stecken, also denke ich, daß so eine Art Mantel ganz gut passen könnte. Feminin durch den Ausschnitt. *hüstel* Sonst eher rustikal und nicht so schick. Beim Haar hab ich einen Farbverlauf genommen, ich denke, der macht es "lebendiger" und bei einem Cath'shyrr Mix ist das durchaus denkbar. Die Augen sind quietschegrün - das sieht man auf der kleineren Version hier nicht mehr so gut, sie sind extrem schräg angelegt.
    Alles, was zur Ziege gehört, ist entsprechend grau als Kontrast zu den farbigen Cath'shyrr Elementen - die Hörner und auch die Beine. Bliebe die Frage, was ein Satyr unter dem Mantel trägt...;)


    Joooa...

  • Hihi voll cool. sieht richtig gut aus.
    Mein schatz meinte grade "kein wunder dass auf die die Kerle scharf sind bei dem Ausschnitt"


    was sie drunter trägt? na hot Pants wie beim Domino outfit deswegen sieht man sie auf dem Bild auch nicht, weil die unterm Mantel verschwinden :D


    Das einzige was schade ist ist dass der Gesichtausschnitt nicht als Avatar taugt, ich dachte ich kann den mal austauschen gegen nen Zuschnitt. weil der is echt schön hier aber bischen retro ;)


    Ich hatte mir einzig das Gesicht irgendwie anders vorgestellt, nicht so ... hübsch. mehr so ein breiter gerader Nasenrücken mit wenig von diesem üblichen Stubsnasenschwung, nicht so feminin.
    Aber hey wer hat schon was dagegen hübscher auszusehen als man es sich vorgestellt hatte.


    Find das richtig gut gelungen! würds viel extra arbeit machen die haare ein bischen aus dem gesicht zu schieben? weiß nicht wie aufwendig das Bild ist auch grad bzgl. postwork.

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


    Einmal editiert, zuletzt von Naima ()

  • Das hat ja dann gar nicht so weh getan wie gedacht. *gg* Nein, das kann ich noch machen. Ich öffne das ein bißchen mit einem Magneten und dann wird das. Da muss ich nur nochmal einen Ausschnitt vom Gesicht nachrendern und einsetzen.;)
    Und das mit dem Avatar kriegen wir auch hin, wenn es dann komplett fertig ist.:D

  • was hat nicht so weh getan wie was? ^^
    *G*

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • da muss ich heute noch messen und gucken. hab bisher kein maßband gefunden. *G*


    hab vorhin vor dem aufwachen von dem bild geträumt (+kopfschüttel*; aber da hat sie geige gespielt; irgendwie, stand ihr gut) und dann hab ich mich in dem moment ernsthaft gefragt wie sie das macht seiteninstrumente zu bedienen mit den Krallen *G*


    Edit: der avatar ist zu groß um ein paar kb. darf ihn net hochladen

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


    Einmal editiert, zuletzt von Naima ()

  • ne war bei 24 kb und 20 gehen :)


    danke

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • eben. thats the hauptsache :)
    vielen dank und ich schrei sobald ich ein maßband aufgetrieben habe


    Das is furchtbar. mir spukt dauernd das bild mit der geige durch den kopf jetzt. ich hätt einfach drüber schlafen sollen erstmal *grummel*

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • ne das verrender ich nicht *G*
    wär ja auch alber jetzt auch ein katzenziegenbild zu machen *G*


    und nein das maßband verrender ich auch nciht :P

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!