Darcas ist auf der Suche

  • Guten Morgen an alle,


    So, der Ansturm im Laden ist vorüber und Darcas hat etwas Geld verdient. Wie schaut's denn aus, wer hat denn lust was mit einem Halb-Yassalar zu unternehmen :grins:

  • klingt gut, das habe ich bisher ja auch noch nicht gemacht, und dabei sind wir hier doch im Sternenmeer :D


    Wo wollen sie sich denn da treffen? In den Hochburgen der Yassalar werden beide nicht unbedingt hinwollen und bei den Meereselfen mag Darcas auch nicht verweilen. Vlt irgendwo in der Nähe der Küsten der Insel Beleria oder weiter in den Tiefen?

  • Naja ich muss dazu sagen, dass Meyleen so gar nicht gut auf Yassalar zu sprechen ist. Deswegen wohl kaum in der Höhle des Löwen. Hmm Sie wohnt ja in der Nähe der Insel. Vielleicht dort irgendwo?

    Wenn Du das Glück suchst
    wirst Du es nicht finden.
    Doch es wird zu Dir kommen
    wenn Du es brauchst

  • man kann sich ja beim schwimmen begegnen
    mal aus reiner neugierde, wie groß ist sie denn?

  • Bist ja auch noch ne junge Tritonin ;)


    Ich lese mir dann nochmal deinen Steckbrief durch, denke dann kann ich ja Morgen oder so mal was los tippen :D

  • Wie, da stimmt nix, wurde deine Schwester nun von Yas ermordet oder nicht? Was stimmt denn da nicht? :oh:

  • Tja wer weis, vlt trägt er ja noch als 2 Patentier in sich nen Fisch :D

  • sagmal, wo soll die sTorie denn grob hingehen, denn im Moment habe ich keine Ahnung was ich antworten soll. Außer "ja klar, ich schwimm mit" :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!