Adventskalender?

  • Avlyne, dein ist das neue Türchen.
    Bitte beantworte folgende Frage zu einem deiner Charaktere: Wenn dein SC sich an seine Kindheit erinnert, woran denkt er zuerst?

  • An sie liebevoll umsorgende Verwandtschaft

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


  • So hier die ganzen Türchen:


    Das Türchen 4 geht an alle: Welche Lieblingsfarbe hat dein SC. Verbindet er die Farbe mit etwas bestimmten? (Entscheide selbst für welche SC du die Frage beantwortest)


    Türchen Nummer 5: Schreibe ein Drabble mit 150 Worten zu Glück im Unglück (Shiai)


    Nummer 6: Du rempelst jemanden an! (Yarea)


    Nummer 7: Welchen SC freut sich dein SC immer wieder zu sehen. Warum? (Avlyne)


    Tür Nummer 8 geht an alle: War dein SC schon mal verliebt? (Entscheide selbst für welche SC du die Frage beantwortest)


    Nummer 9: SChreibe ein Drabble mit 150 Wörtern zu - Und täglich grüßt.....- (Saniya)


    Nummer 10, der Klassiker: Du trittst in den Haufen einer Schnapsratte (Shiai)


    Nummer 11: Wen hast dein SC am meisten? Warum? (Yarea)


    Und schon mal die 12 an alle: Wenn dein SC in der heutigen Zeit leben würde, was würde er für Klamotten tragen?

  • Jihaaaa schon wieder so was. :yeah:


    Zitat

    Das Türchen 4 geht an alle: Welche Lieblingsfarbe hat dein SC. Verbindet er die Farbe mit etwas bestimmten? (Entscheide selbst für welche SC du die Frage beantwortest)

    Amelies Lieblingsfarbe ist dunkelblau. Es erinnert sie an die lauen Sommernächte im Wald, in denen sie nicht selten des Nachts auf ihrer Lieblingslichtung lag und den angedeuteten Nachthimmel betrachtete.


    Zitat

    Tür Nummer 8 geht an alle: War dein SC schon mal verliebt? (Entscheide selbst für welche SC du die Frage beantwortest)

    Ja. Amelie war ein einziges Mal in ihrem Leben sehr verliebt. Doch leider hat dieser Mann sie eines Nachts einfach allein am Waldrand stehen lassen, weil er nicht glaubte, dass diese Liebe echt war. Dieser Schmerz hat sehr an ihrem Herzen genagt.


    Zitat

    Und schon mal die 12 an alle: Wenn dein SC in der heutigen Zeit leben würde, was würde er für Klamotten tragen?

    In der heutigen Zeit würde Amelie mit Sicherheit oft und gerne Highheels und schwarze Lederstiefel mit hohem Schaft tragen. Darüber ein dunkles Minikleidchen.


    (Saniyas Drabble kommt noch)

  • Türchen 4
    Argon: Meine Lieblingsfarbe ist wohl Grün, oder Braun, oder auch Rot, auf jeden Fall sind es die Farben des Waldes. Seine natürliche Schönheit besitzt eine so große Farbenpracht, dass es schwer ist sich zu entscheiden.


    Türchen 8
    Rakal: ach, ich liebe immer, und immer die Gleiche, Neala, die Göttin des Glücks, nur einmal tauchte eine andere Frau in meinem Leben auf. Sie hatte mich mit ihrer Katzenhaften Anmut gefangen. Hach, dass war eine schöne Zeit. Obwohl es schwer war zwei geliebte Frauen neben einander zu haben. Gebet oder Bett da fiel die Entscheidung manchmal schwer, aber nicht immer ;)


    Türchen 12
    Argon würde wohl nur natürliche Stoffe tragen, mit Bio Siegel, vlt auch einen Pelz, aber den dürfte er sich dann selbst erlegt haben. Groß wäre seine Auswahl aber nicht, denn im Wald gibt es nicht so viele Anlässe um die Kleidung zu wechseln. Er hätte wohl nur eine Hose und ein oder zwei Oberteile. Schuhe aber keine, er braucht das Gefühl von Erde unter seinen Füßen

  • Sorry, etwas spät aber:


    Tür 13: Lügen haben kurze Beine (Valea)


    Tür 14: Du siehst wie ein anderer Sc sein Geld verliert (Avlyne)


    Tür 15: Nenne etwas, was dein SC bereut (Saniya)


    Tür 16: Was isst dein SC am liebsten (Alle)


    Tür 17: Drabble- Alles Gute kommt von Oben (Shiai)


    Tür 18: Du findest etwas furchtbar lustig und musst LAUT lachen (Valea)


    Tür 19: Berichte von einem Traum deines SC (Yarea)


    Tür 20: Wo ist der Lieblingsort/platz deines SC (Alle)


    Tür 21: Drabble - Auge um Auge (Avlyne)


    Tür 22: Dein SC tut etwas, was er sonst nicht tun würde (Yarea)


    Tür 23: Hat dich ein bestimmtes Erlebnis erwachsen werden lassen? Welches? (Valea)


    Tür 24: Berichte von einem Sternenmeermoment (Alle)



    Meine Beiträge folgen dann auch bald ....

  • Shiai's Lieblingsfarbe ist natürlich grün, denn nichts mag sie lieber als die Natur und dort fühlt sie sich auch am wohlsten. Einen konkreten Lieblingsplatz hat sie nicht. Am liebsten streift sie durch die Wiesen und Wälder vor den Stadttoren oder macht einen Spaziergang im Park. Auch ein Lieblingsgericht hat sie nicht als solches. Doch Scholle und Seeteufel isst sie sehr gerne auf Salat, aber sie isst auch sehr gerne Süßspeisen wie Kuchen.


  • DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


    2 Mal editiert, zuletzt von Avlyne ()

  • Ein Drabble ist eine kurze Episode/ Geschichte, die in der Regel unter einem bestimmten Motto steht und auf eine bestimmte Wortanzahl begrenzt ist. In diesem Fall 150. Ein Beispiel hat bereits sniya geliefert.



    Oh ich selbst habe die 12 übersehen:
    Shiai würde elegante Kleidung bevorzugen. Lange Röcke und Stoffhosen, dazu passende Oberteile wie eine weiße langärmelige Bluse mit einem dünnen Gürtel abgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!