Die Galerie der Seelen ist wieder geöffnet

  • Ja, das gab es früher ja auch schon - speziell in Terra Edea, aber ich glaube, daß auch das Meer mal eine hatte. Die Im höchsten Maße dramatisch benannte Galerie der Seelen (obwohl ich heute selbst nicht mehr genau weiß, warum wir die damals so genannt haben. Wahrscheinlich ein Anfall von jugendlichem Wahnsinn;)).
    Wahrscheinlich ist es dem einen oder anderen auch schon aufgefallen - es handelt sich dabei traditionell um größere Versionen der Avatarbilder, die nochmal gesondert ausgestellt werden. Manchmal sieht man ja nicht so viel auf den kleineren Bildern.
    Leider kann ich das nicht mit allen Bildern machen. Die Bilder müssen groß genug vorhanden sein und viele von den alten sind in großer Form leider nicht sehr attraktiv. Aaaaber wie gesagt - neue Bilder sind an sich kein Problem und wer sich dort gerne finden will und nicht drin ist, kann das gerne sagen und ich schau, ob da mit dem alten Bild was zu machen ist.

  • Habe sie auch schon bewundert und ich muss sagen, ich mag den Titel.


    Ich würde mich über meine beiden Hauptchars freuen, aber ich glaube, ich gehöre
    zu den alten, gell?

  • Sagst du mir, ob meine drei Avatarbildchen auch zu den Alten gehören? Ich würde sie sehr gerne in der Galerie neben den anderen sehen ... aber neue möchte ich keine, dazu liebe ich die aktuellen viel zu sehr ;)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Wow, ich mag positive Antworten! Ich seh sie! Jetzt hab ich sie entdeckt :blush:


    Aber ich halte es auch wie Layia: ich könnte mich nie von den Avas trennen. Sie sind schon perfekt.
    So groß ... doch eine andere Ansicht. Nur wow.

    Crawling in my skin
    These wounds they will not heal
    Fear is how I fall
    Confusing what is real

    Einmal editiert, zuletzt von Mallalai ()

  • Wunderschön! Dankeschön, Valea! :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!