Wer öffnet die Büchse der Pandora :D

  • Gibt es jemand der schrecklich gerne mal nen Chara auf meine durchgedrehte weltuntergangsprophetin loslassen will?
    Dann höre ich auf an ihr rumzubauen und lass sie mal auf die Stadt los.
    Wenn nicht dann steck ich sie sonst halt noch in die lustige Kartenspielrunde ^^

  • So, dieser Post hier ist leider auch gefressen worden:


    Meine Cath lernt sie sicher gerne kennen, aber ob sie sich vom Weltuntergang überzeugen lässt? :evilgrin:

  • Meine viere stecken grad alle in irgendwelchen Plays - aber nur zwei davon kommen aktuell wirklich weiter, weil da gelegentlich gepostet wird.

  • Können wir auch machen - aber verlass dich drauf das Viri den Artemius nochmal aufsuchen wird :yeah:

    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig
    ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“


    George Bernard Shaw

  • Hach wat bin ich heut wandelbar.. drei Antworten mit drei Charas. Habe eben mal Viris "Abgang" vorbereitet und ich glaube DER wird Artemius sicher locken. :D

  • geistiger overkill :D
    bei so vielen leuten muss ich ja ne großveranstaltung machen.
    hm ich könnte predigen ^^
    aber ob ich dir das als einstieg gleich zutraue

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!