[Planung] Auf der Suche nach dem Goldenen Narren

  • Ich könnte jetzt NSC oder Stadtwache sagen...:rofl:


    Naja, für sicil gibt es einen alten Charakterbogen, Ich hab auch irgednwo noch einen Zwerg, hoffe ich zumindest, der auch schon mal mitgewirkt hat. Oder ich würde Dadane anbieten, aber die hat keinen Bogen, den müßte ich noch machen, am einfachsten ist Sicil


    Kerry steht glaube ich ausser frage, der is nicht so.....Gruppenverträglich :)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Ob Sicil einfacher ist ist die Frage, denn der ist bestimmt nicht auf dem aktuellen Stand der Regeln, oder? Ich denke mal für dieses Abenteuer sollten alle Charaktere aktuell sein, oder?
    Muss Merlan auch noch anpassen...

  • Ja, ich habe es mir fast gedacht insofern hätte ich freie Auswahl, da ich eh alle anpassen muss.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Es gibt einen Charakterbogen von Kerry, den müsste ich nur umschreiben,
    von allen meinen Charakteren ist er derjenige der vom Hintergrund her am besten in das Abenteuer passt, wenn ich das recht sehe.


    Also der Dieb wirds werden!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Hm... Also es kommt halt auf den Charakter an, wie man ihn am Besten reinschleusen kann. Ich hab jetzt auch kein Problem damit, wenn Du Dich einfach reinschreibst, als wärst Du die ganze Zeit dabei gewesen. Wenn Du eher was neues und spezielles machen willst, können wir da auch zusammen überlegen.

  • Also schreib mal, besonders is immer interessanter
    Ich freu mich schon auf die auseinadersetzungen mit dem ritter hihihihihihi!

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Natürlich war das ok. Ihr braucht auch nicht schüchtern zu agieren - das Ganze wird von euren Aktionen leben. Wenn jetzt einer aufspringt und zum Haus Osseor marschiert, kann der Gnom nicht viel machen.;) Ihr tut was ihr denkt. Was dann daraus resultiert, zeigt sich. Das macht's ja auch aus.
    Sprich: Riskiert ruhig die dicke Lippe. Wenn das Echo dann unschön wird, dann gehört das zum Spiel und da müssen die Charaktere durch.:D Es ist auch kein Ding, wenn jetzt aus irgendeinem Grund einer von euch mehr als einmal in einer Runde postet. Meinetwegen wegen einem kurzen Zwiegespräch zwischen zwei Charakteren.


    Ich warte jetzt mal, was zusammenkommt. Wenn wenigstens die Hälfte von euch postet, mach ich morgen weiter. Wenn nicht, dann eben nächste Woche.

  • Sorry für meine Abstinenz - bin gerade privat und für die Uni sehr eingespannt - aber ich poste im Laufe des Tages auch noch, versprochen :)

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • In Anbetracht seiner Schreibsachen wird Merlan mit Sicherheit nicht der erste an der Tür sein. Das muss also jemand anders übernehmen.

  • Ein kleiner Einschub von mir - find ich sehr toll, daß alle noch trotz der kurzen Zeitspanne gepostet haben. Bis auf Sicil und Avlyne, die das jetzt nicht mitbekommen hatten, weil sie nicht da waren. :up:


    So, jetzt ist es an euch, die Gruppe zusammen zu bringen.;)

  • Tädääää, ich bin gespannt wie es sich entwickelt! Uera ist eigentlich keine Gruppenperson, aber ich denke, sie wird auf jemanden zugehen ... es sei denn, alle rennen jetzt auf einmal los ;D

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Also Sil'anya wartet lieber draußen. Gehört also zu den los rennenden. Aber weiter kommt sie eh nicht. Das heißt sie gliedert sich dann schon wieder ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!