[Planung] Auf der Suche nach dem Goldenen Narren

  • Ich erinnere diese Woche mal ein bisschen früher an den Mittwoch - denn es wäre ganz gut, wenn ihr mir was zum Schreiben gebt. Ich kann nämlich momentan nur dann posten, wenn ihr mir was zu tun gebt. Sprich: Wenn ihr nicht agiert, kann ich nicht reagieren. Seid ruhig mutig und prescht nach vorne oder sprecht euch untereinander ab. Das ist absolut das, was die Sache voran treiben wird. IHR tragt das Abenteuer. Ich bin nur die Tussi, die euch was in den Weg wirft und euch auf den Keks gehen muss.;) Gebt mir Möglichkeiten, euch zu quälen.:D

  • Na, wenn wir erstmal alle vom Gnom weg sind, dann gibts, vermutlich ich mal, mehr Schreiberei. Jetzt hat wohl erstmal jeder auf Informationen gewartet.

  • Klar. Das war halt das Zusammenführen der Gruppe und sowas ist immer etwas zäh, speziell im Schreibspiel. Momentan gäbe es bis auf die Frage nach dem Weg halt nicht viel für mich zu tun. Ich will primär nur vermeiden, daß ihr euch langweilt, weil nix voran geht. Wenn das Tempo für euch passt, ist mir das lange recht.;)

  • @ Saniya und Shiai


    Ich hab euch mal angequatscht, dann haben wir auch noch ein bisschen was zu schreiben, bis die Nachzügler hinterher kommen ;)

  • Oh ... heute ist Mittwoch ... *an die Stirn fass*

    Er setzte sich. Ich setzte mich neben ihn. Und nach einem Schweigen sagte er noch: »Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht ...« Ich antwortete: »Gewiß«, und betrachtete schweigend die Falten des Sandes unter dem Monde. - Antoine de Saint Exupéry, »Der kleine Prinz«

  • Ich denke mal um untereinander Gespräche zu führen brauchen wir nicht auf Valea zu warten. Also auf! :)

  • Wir sollten uns vlt mal überlegen wie genau wir den Weg bzw. wie lange wir ihn ausspielen wollen, damit wir halbwegs einig darüber sind und der Spielleiter auch abschätzen kann.

  • Wenn ich zu spät bin, schleppt mich mit, bei mir gehts gerade in den Unterrichtsbesuche Endspurt, ich hab bis anfang Juni noch drei Stück und dann hab ich erstmal wieder ein wenig Ruhe.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Zu Spät ;)

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • Da Nashishima den Raum als letzter verlassen wollte können wir vermutlich davon ausgehen, dass er nicht bei der ersten Gruppe ist.


    Es findet sich übrigens noch kein Charakterdatenblatt von ihm.

  • sehr gut erkannt und bereits schon mit der Leitung besprochen mein lieber ;)


    Ich wollte geheimnisvoll bleiben, Mist.....


    Das folgt, sobald ich Zeit habe eins zu machen, ihr müsst euch also wahrscheinlich noch bis nächste Woche gedulden.

    '...by the pricking of my thumbs, something wicked this way comes...'
    William Shakespeare, Macbeth (IV, i, 44-45)
    "Life is Honour. It Ends when Honour Ends"
    Akinwande Oluwole Soyinka, Death and the King's Horseman
    Initiative für mehr :hug:

  • sdorry ihr lieben. ich war 3 wochen krank im bett gelegen und hatte keine energie zu schreiben. nichtr mal mich abzumelden. ich würde jetzt einfach noch schnell schreiben dass und wo ich mitgehuscht bin wenn das für euch passt?

    DENN NATÜRLICH KANN ICH FLIEGEN,
    UND WENN DU WILLST, DANN KOMM DOCH MIT
    ODER NICHT
    ABER ICH MUSS JETZT LOS
    ICH WÄR WOHL GERNE NOCH GEBLIEBEN
    ABER DER HIMMEL IST SO GROSS
    UND ICH - HAB NOCH SO VIEL NICHT - GESEHN...




    Anjaka


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!