Fehlende Charaktere

  • Mir ist aufgefallen, daß doch ziemlich viele Charakterbeschreibungen noch aktiver Charaktere nicht in den dafür vorgesehenen Platz eingetragen worden sind. Schaut mal bitte alle in euer Profil, ob ihr davon betroffen seid. Falls da im Bereich "Über mich" nichts steht, ist euer Charakter bzw. dessen Beschreibung im Augenblick nicht existent.


    Ich vermute, daß beim damaligen Update der Forensoftware, als die bunten Steckbriefe entfernt worden sind, einige vergessen haben, ihre Charakterbeschreibung in das neue Profil zu übertragen. Falls euer Charakter komplett unauffindbar ist, könnt ihr mir Bescheid geben und ich werde ihn höchstwahrscheinlich irgendwo rauskramen können.

  • Ohh... ich bin da auch bei. Ich wollte die eh noch mal überarbeiten, sowie den Sc-Bogen ausfüllen. Wenn ich den Grundtext brauchen und nicht finden sollte, melde ich mich bei dir.

  • Entschuldige bitte, wenn ich ein wenig doof frage, aber ein paar Jahre ist es ja nun doch her.
    Soll ich meinen Charakter von da: Brennan Targo ins Profil "über mich" eingeben?


    Und kann ich die Beschreibung an sich so lassen, wie sie ist oder ist es besser, wegen der langen Abstinenz mich nochmal hier: http://www.sternenmeer-rpg.de/…php?page=Board&boardID=68 durchchecken zu lassen?

  • Genau, das kommt ins Profil und ne, ich hab gerade drübergeguckt und eigentlich nichts gesehen, was man jetzt neu machen müsste. Da ist lediglich das Geburtsdatum - ich hab die Zeit vereinheitlicht und es wäre demnach jetzt das Jahr 1445. Sonst passt das alles genauso wie es war.:))

  • Ich überleg ja, ob ich Aravilar wieder hier reinbringe. Andererseits ist fraglich, ob er noch passt, da seine Erlebnisse schon ziemlich lange her sind... mit seiner Anklage wegen dunkler Magie und dem ganzen Kram...

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

  • Also Du kannst gerne jederzeit überarbeiten. Ich denke, nach allem, was sich über die Jahre entwickelt hat, ist das eigentlich sogar nicht die schlechteste Idee. Im Grunde gibt es viel mehr Möglichkeiten für einen Charakter als damals, wo das alles noch sehr D&D gewesen ist und die soll jeder nutzen dürfen. Und ich würde verstehen, wenn Du diese Sachen von damals nicht mehr haben willst, das war ja total aus dem Ruder gelaufen.
    (Und mich sehr freuen, wenn Du das wirklich wieder einsteigst, aber das nur am Rande.;))

  • Ich hätte zwar noch meinen Piraten, aber da fehlt dann doch die passende Piratin... also wirds auf Aravilar hinauslaufen. ;)

    Oscar für den besten Liebesdialog 2005
    Anakin: "Du bist so wunderschön."
    Amidala: "Das kommt, weil ich dich so liebe!"
    Anakin: "Nein, das kommt daher, dass ich dich so liebe!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!