Brennan Targo

  • (Noch in Bearbeitung. :blush: )




    Name: Brennan Targo


    Volk: Mensch


    Geburtstag: 13. Shusharai 1225


    Patengottheit: Kharad


    Kurzbeschreibung: Brennan ist hochgewachsen, fällt ansonsten in der Masse allerdings weniger auf. Haare und Augen sind dunkel, am rechten Unterarm trägt er mehrere Narben.


    Attribute:

    • Muskelkraft 2
    • Konstitution 2
    • Gewandtheit 1
    • Fingerfertigkeit 2
    • Reflexe 2
    • Intelligenz 3
    • Willenskraft 3
    • Weisheit 3
    • Wahrnehmung 1 + 1 Attributsbonus Mensch
    • Ausstrahlung 3


    Fertigkeiten:


    Händler (3)

    • Ehrlichkeit 1
    • Feilschen 2
    • Mathematik 1
    • Schätzen 1
    • Warenkunde 2


    Glaubensbote (3)

    • Theologie 2
    • Philosophie 1
    • Mythenkunde 1
    • Lügen 2
    • Verführen 3
    • Rhetorik 2


    Vogeldresseur (1)

    • Tierkunde 2 + Spezialisierung Vögel (+2)
    • Vogeldressur 3 + Spezialisierung: spionierende Vögel (+2)


    Intrigant (2)

    • Heimlichkeit 2
    • Lauschen 1
    • Intrige 3
    • Höfische Manieren21


    Polyglott (2)

    • Belerianai 4
    • Belerianai Lesen und Schreiben 3
    • Taer’ilor - Sprache der Vogeldressur 3


    Magier (1)

    • Geisterwissen 1
    • Magietheorie 3


    Reiter (1)

    • Reiten (Reittier) 3
    • Wissen (Reittier) 1


    Athlet (3)

    • Akrobatik 1
    • Klettern 2
    • Rennen 2
    • Schwimmen 1
    • Springen 2
    • Werfen 1


    Kämpfer (2)

    • Dolch (3)
    • Pistole (2)



    Vorteile:

    • Aura der Macht (3)
    • Den Göttern geweiht (4)
    • Göttliches Talent (Fähigkeitsbonus Mensch)
    • Samtzunge (2)
    • Wohlhabend (2)
    • Verbündete (2)
    • Verführerischer Charme (2)


    Nachteile:

    • Allergie (Katzen) -1
    • Impulsiv - 2
    • Stolz -2


    Abgeleitete Werte:

    • Schadensstufe
      (Konstitution x3) = 6
    • Initiative
      ((Wahrnehmung + Reflexe) /2) = 2
    • Verteidigung
      ((Reflexe x3) + Wahrnehmung) = 8
    • Ausweichwert
      ((Reflexe + Gewandtheit) /2) = 1
    • Ausdauer
      ((Muskelkraft + Konstitution) /2) = 2
    • Zauberkraft
      ((Weisheit + Willenskraft) /2) = 3


    Magie
    Göttliche Magie
    Gottheit: Shirashai
    Machtgrad: Novize
    Zauber:

    • Göttliche Intuition
    • Göttlicher Zorn
    • Heilige Dunkelheit
    • Schild
    • Waffe des Glaubens (Dolch)
    • Worte der Heilung


    Ausrüstung Abenteuer
    Diverses
    Becher
    Decke
    Fackeln (10 Stück)
    Kerzen (3 Stück)
    Proviant
    Rasiermesser
    Rucksack
    Seife (gut)
    Seil 20m
    Wasserschlauch


    Waffen
    Dolch
    Pistole
    Bleikugeln (30 Stück)


    Rüstung
    Lederrüstung


    Tiere
    Reitpferd
    Singvogel (Shay'vinyar)


    Tierzubehör
    Sattel
    Satteltasche
    Zaumzeug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!