Abenteuer gesucht

  • Nachdem der Goldene Narr recht gut zu laufen beginnt und sich ein funktionierender Ablauf abzeichnet, wollen wir den Abenteuerbereich natürlich ein wenig ausbauen und für alle öffnen, die Interesse an einem Abenteuer haben aber bislang noch nicht untergekommen sind.
    Dieser Thread dient mehr oder weniger dazu, dass sich Interessierte jederzeit melden können, damit wir dann entsprechend reagieren und ein Abenteuer anbieten können, wenn sich genügend Spieler gefunden haben.


    Kurz gesagt kann sich hier einfach jeder melden, der an einem Abenteuer teilnehmen möchte. Das gilt natürlich auch für Zweitcharaktere - wichtig wäre nur, dass nicht der gleiche Charakter zur gleichen Zeit in zwei Abenteuern unterwegs ist UND dass auf jedem Fall genügend Energie und Zeit für ein zweites Spiel da ist.

  • Wäre gern beim nächsten Abenteuer mit von der Partie.


    Bis dahin ist sicher auch Zecis Charakterbogen korrigiert und einsatzbereit.

  • Huhu, ich melde mich hier schon mal. :wave:


    Ist es eigentlich möglich, sofern mein Char-Blatt freigeschalten wird, in ein laufendes Abenteuer nachträglich einzusteigen? Fragen kostet ja nix. :D

  • Im Totentanz recht einfach. Also wenn Du magst, kannst Du gerne einsteigen, es sei denn, Du fürchtest Dich vor Untoten und ähnlichem Gesocks. :evilgrin:


    In den Katakomben ist es auch möglich, da wärst Du dann eben auch an Bord des Schiffes, quasi nachträglich dazu gekommen und die Anderen haben nix mitbekommen davon.

  • Was? Ich? Fürchten? Ich hör wohl schlecht? :D


    Wenn es möglich ist in Totentanz noch einzusteigen mach ich das gern. :)) Soll ich schon mal was nachlesen gehen? Wenn mein Char unbedarft in ein Abenteuer stolpert und von nix was weiß, auch gut. Sie wird wohl aufgeklärt werden. Muss nur noch ein wenig warten, bis Sternenkind meine Verbesserungen akzeptiert.

  • Jemandem nachlaufen? Ich kann mich beherrschen. :D Ich hatte auch schon die Idee, mich hinter der Tür zu befinden. Ich weiß nur nicht genau warum? Was mach ich denn da? *grübel* Ist dort irgendwas Interessantes, das ich beschreiben könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!