- Charakterdaten -
Name: Csaria Shinyar
Volk: Nachtelf-Valisar-Mensch
Heimat: Dorf in Anor'alenar nahe des Dessibar
Tätigkeit: -
Tag der Geburt: 3. Shi'sharai 1426
Patengottheit: Kharad
Religion: keine bevorzugte Gottheit, sondern passende zur Situation
Mitgliedschaften: -
Wesensmerkmale: Sie nimmt Gefühle nur gedämpft war und lässt sich schnell auf Herausforderungen ein, vor allem wenn diese etwas Neues für sie bringen. Sie will Gefühle genau so intensiv erleben, wie es andere Wesen tun. Sichtbare Gefühlsregungen sind aufgesetzt, damit niemand erahnt, dass sie nicht so fühlen kann, wie andere.
Aussehen:
- Attribute -
(22 Punkte + 1 Punkt aus Volksvorteil)
Muskelkraft: 2
Konstitution: 3
Gewandtheit: 4
Fingerfertigkeit: 2
Reflexe: 2
Intelligenz: 3
Willenskraft: 2
Weisheit: 2
Wahrnehmung: 3
Ausstrahlung: 2
- Kampf und Erfahrung -
Schadensstufen: (KOx3) 9
Initiative: (WN+REF)/2 2
Verteidigung: (REFx3)+WN 9
Ausweichwert: (REF+GE)/2 3
Ausdauer: (MK+KO)/2 5
Schicksal:
Erfahrung -
Gesamt: -
Aktuell: -
Ruf: -
Positiv: -
Negativ: -
- Fertigkeiten und Vorteile -
Vorteile
10 Punkte
Katzenhafte Anmut
Orientierungssinn
Naturtalent (Gewandtheit)
Übernatürliche Wahrnehmung (Ahnung, das etwas Übernatürliches (Magie, Geister, Götter) am Werk sind, aber da noch nicht viel erlebt und gesehen hat, kann sie es noch nicht genau einordnen)
Blick in die Zukunft/ Übernatürliche Wahrnehmung (Valisar)
Nachteile
6 Punkte, dürfen für Erhöhungen genutzt werden
Lichtemfpindlichkeit (in der Mittagssonne fühlt sie sich nicht ganz so kraftvoll, wie zu anderen Zeiten)
Klaustrophobie (nur enge, dunkle Räume)
Fertigkeiten
50 Punkte
Athlet
Akrobatik 1
Klettern 2
Schwimmen 2
Springen 2
Werfen 2
Rennen 2
Hausarbeit
Nähen 2
Kochen 2
Backen 1
Niedere Arbeiten 2
Warenkunde (Haushalt) 1
Kämpfer
Bogen 1
Schleuder 2
Dolch 1
Schläger
Faustkampf 2
Landbewohner
Orientieren 2
Tierkunde 2
Pflanzenkunde 2
Naturwissen 3
Spuren lesen 1
Handeln
Feilschen 2
Mathematik 2
Ehrlichkeit 2
Schätzen 1
Warenkunde (Tiere, Tierische Produkte, Getreide) 2
Kräuterfrau
Heilkunde 2
Erste Hilfe 2
Kräuterkunde 2
Gift mischen und erkennen 1
Tränke brauen 1
Landarbeiten
Holz fällen 1
Jagen 1
Fischen 1
Bauer 2
Lesen Belerianai 1
Reiter
Reiten 2
Wissen (Pferd) 2
- Geld und Ausrüstung -
Vermögen:
4W6x10 Golddukaten
Golddukaten: 16
Silbertaler: 12
Kupferpfennige: 8
Ausrüstung:
Unterwäsche
Hose (nachtblau)
Hemd/ Bluse (weiß)
Weste (schwarz)
Stiefel (schwarz)
Umhang (schwarz)
Rucksack
Geldbörse
Angelhaken
Becher
Decke
Nähnadel
Sehne
Zwirn
Wasserschlauch
Proviant 2x
Dolch
Messer
Schleuder
Sächkchen mit Steine
Dolchscheide
Degen, waffenrock, Pfeil und Bogen (aus dem Abenteuer TTotentanz)
Kleiner Schlüssel, silberner Ring mit Runen (aus dem Abenteuer Totentanz)