Csaria Shinyar

  • - Charakterdaten -


    Name: Csaria Shinyar
    Volk: Nachtelf-Valisar-Mensch
    Heimat: Dorf in Anor'alenar nahe des Dessibar
    Tätigkeit: -
    Tag der Geburt: 3. Shi'sharai 1426
    Patengottheit: Kharad
    Religion: keine bevorzugte Gottheit, sondern passende zur Situation
    Mitgliedschaften: -
    Wesensmerkmale: Sie nimmt Gefühle nur gedämpft war und lässt sich schnell auf Herausforderungen ein, vor allem wenn diese etwas Neues für sie bringen. Sie will Gefühle genau so intensiv erleben, wie es andere Wesen tun. Sichtbare Gefühlsregungen sind aufgesetzt, damit niemand erahnt, dass sie nicht so fühlen kann, wie andere.
    Aussehen:


    - Attribute -
    (22 Punkte + 1 Punkt aus Volksvorteil)


    Muskelkraft: 2
    Konstitution: 3
    Gewandtheit: 4
    Fingerfertigkeit: 2
    Reflexe: 2
    Intelligenz: 3
    Willenskraft: 2
    Weisheit: 2
    Wahrnehmung: 3
    Ausstrahlung: 2


    - Kampf und Erfahrung -


    Schadensstufen: (KOx3) 9
    Initiative: (WN+REF)/2 2
    Verteidigung: (REFx3)+WN 9
    Ausweichwert: (REF+GE)/2 3
    Ausdauer: (MK+KO)/2 5
    Schicksal:


    Erfahrung -
    Gesamt: -
    Aktuell: -


    Ruf: -
    Positiv: -
    Negativ: -


    - Fertigkeiten und Vorteile -


    Vorteile
    10 Punkte
    Katzenhafte Anmut
    Orientierungssinn
    Naturtalent (Gewandtheit)
    Übernatürliche Wahrnehmung (Ahnung, das etwas Übernatürliches (Magie, Geister, Götter) am Werk sind, aber da noch nicht viel erlebt und gesehen hat, kann sie es noch nicht genau einordnen)
    Blick in die Zukunft/ Übernatürliche Wahrnehmung (Valisar)


    Nachteile
    6 Punkte, dürfen für Erhöhungen genutzt werden
    Lichtemfpindlichkeit (in der Mittagssonne fühlt sie sich nicht ganz so kraftvoll, wie zu anderen Zeiten)
    Klaustrophobie (nur enge, dunkle Räume)


    Fertigkeiten
    50 Punkte
    Athlet
    Akrobatik 1
    Klettern 2
    Schwimmen 2
    Springen 2
    Werfen 2
    Rennen 2


    Hausarbeit
    Nähen 2
    Kochen 2
    Backen 1
    Niedere Arbeiten 2
    Warenkunde (Haushalt) 1


    Kämpfer
    Bogen 1
    Schleuder 2
    Dolch 1


    Schläger
    Faustkampf 2


    Landbewohner
    Orientieren 2
    Tierkunde 2
    Pflanzenkunde 2
    Naturwissen 3
    Spuren lesen 1


    Handeln
    Feilschen 2
    Mathematik 2
    Ehrlichkeit 2
    Schätzen 1
    Warenkunde (Tiere, Tierische Produkte, Getreide) 2


    Kräuterfrau
    Heilkunde 2
    Erste Hilfe 2
    Kräuterkunde 2
    Gift mischen und erkennen 1
    Tränke brauen 1


    Landarbeiten
    Holz fällen 1
    Jagen 1
    Fischen 1
    Bauer 2


    Lesen Belerianai 1


    Reiter
    Reiten 2
    Wissen (Pferd) 2


    - Geld und Ausrüstung -


    Vermögen:
    4W6x10 Golddukaten
    Golddukaten: 16
    Silbertaler: 12
    Kupferpfennige: 8


    Ausrüstung:
    Unterwäsche
    Hose (nachtblau)
    Hemd/ Bluse (weiß)
    Weste (schwarz)
    Stiefel (schwarz)
    Umhang (schwarz)


    Rucksack
    Geldbörse
    Angelhaken
    Becher
    Decke
    Nähnadel
    Sehne
    Zwirn
    Wasserschlauch
    Proviant 2x
    Dolch
    Messer
    Schleuder
    Sächkchen mit Steine
    Dolchscheide


    Degen, waffenrock, Pfeil und Bogen (aus dem Abenteuer TTotentanz)
    Kleiner Schlüssel, silberner Ring mit Runen (aus dem Abenteuer Totentanz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!