Isati'taru

  • ACHTUNG: Dieser Charakter entspricht nicht den aktuellen Regeln.


    Name: Isati'taru


    Volk: Tua'tanai


    Geburtstag: 20. Alekar


    Patengottheit: Zi'llail


    Kurzbeschreibung: Aus Sicht eines Menschen ist Isati'taru Erscheinung für einen Tua'tanai außergewöhnlich normal, fehlen doch jegliche Hinweise auf das Patentier. Und tatsächlich ist der Tua'tanai nie eine Verbindung mit einem Ziert eingegangen, wie sie für das Volk der Wandler typisch ist. Davon abgesehen erfüllt er jedoch die Erwartungen, die ein Stadtbewohner an sein Volk hat. Man kann ihm ansehen, dass er sich fast die ganze Zeit über in der freien Natur aufhält. Seine Haut ist wettergegerbt und seine Kleidung aus weichem, braunem Leder gefertigt. Zwar ist sie gut gepflegt und gegen Nässe eingefettet doch die ein oder andere Schramme und Naht ließ sich nunmal nicht vermeiden. Der einzige Schmuck besteht aus ein paar Federn, die an den Lederbändern befestigt sind mit denen er seine langen, schwarzen Haare zusammenhält und einer Kette mit Zähnen um seine Hals. Dem kundigen Betrachter mag dabei auffallen, dass sich zwischen den Zähnen eines Bären und zweier Wölfe auch die Eckzähne einer Ashaironi befinden. Da er meist unterwegs ist reist er mit leichtem Gepäck. Ein schmaler Rucksack enthält die nötige Ausrüstung für das Leben im Freien. Vervollständigt wird das Bild von einem Speer, einem Dolch, sowie einem Langbogen mit dazugehörigem Köcher mit Pfeilen.


    Attribute:

    • Muskelkraft 3 (inkl. 1 Punkt aus Nachteilen)
    • Konstitution 3 (inkl. 1 Punkt aus Nachteilen)
    • Gewandtheit 4
    • Fingerfertigkeit 3
    • Reflexe 3 (inkl. Volksbonus)
    • Intelligenz 2
    • Willenskraft 3 (inkl. 1 Punkt aus Nachteilen)
    • Weisheit 2
    • Wahrnehmung 3
    • Ausstrahlung 1


    Abgeleitete Werte:

    • Schadensstufen 9
    • Initiative 3
    • Verteidigung 12
    • Ausweichen 3
    • Ausdauer 3
    • Zauberkraft 3


    Vorteile:

    • Augen der Nacht (2)
    • Beidhändigkeit (2)
    • Katzenhafte Anmut (0) (durch den Wegfall der Wandlungsfähigkeit durch den Seelenwandler ein Ersatzvorteil im Wert von bis zu vier Punkten)
    • Naturtalent - Gewandtheit (2)
    • Orientierungssinn (2)
    • Seelenwandler (4)


    Nachteile:

    • Herz aus Eis (-2)
    • Ruheloser Wanderer (-3)


    Fertigkeiten:

    • Athlet (3)

      • Akrobatik (GE) 3
      • Klettern (GE) 3
      • Rennen (KO) 3
      • Schwimmen (KO) 2
      • Springen (MK) 3
      • Werfen (GE) 2


    • Handwerker (1)

      • Seiler (FF?) 2


    • Jäger(4)

      • Fallen stellen und finden (IN) 1
      • Fischen (GE) 1
      • Jagen (GE) 2
      • Orientierung (IN) 1
      • Spuren lesen (IN) 3
      • Tierkunde (IN) 1
      • Überleben (IN) 3


    • Kämpfer (2x1)

      • Bogen (GE) 3
      • Speer (GE) 2


    • Kräuterfrau (3)

      • Gift mischen und erkennen (IN) 2
      • Heilkunde (IN) 2
      • Kräuterkunde (IN) 1
      • Naturwissen (IN) 3
      • Tränke brauen (IN) 1


    • Polyglott (2x1)

      • Tanay (IN) 4 (Muttersprache)
      • Tanay lesen und schreiben (IN) 2
      • Belerianai (IN) 2


    • Schläger (1)

      • Waffenloser Kampf (GE) 2


    • Spion (2)

      • Beschatten (GE) 2
      • Gift mischen und erkennen (IN) 2 (doppelt; siehe Kräuterfrau)
      • Heimlichkeit (GE) 3
      • Lauschen (WN) 3


    • "Wildnishandwerker" (2)

      • Holzbearbeitung (FF?) 1
      • Lederbearbeitung (FF?) 1
      • Kochen (IN) 1
      • Steinbearbeitung (FF?) 1


    Zauber:

    • Biber (KO) 1
    • Eisfuchs (KO) 1
    • Fledermaus (WN) 1
    • Hund (WN) 1
    • Spinne (FF) 1
    • Tintenfisch (GE) 1



    Ausrüstung:

    • Speer
    • Bogen
    • Pfeile (20x)
    • Hüftköcher
    • Dolch
    • Dolchscheide
    • Wetzstein
    • Kumpf aus Horn
    • Wasserschlauch (2x)
    • Zwirn
    • Angelhaken (3x)
    • Lederbänder
    • Ahle
    • Spleißwerkzeug
    • kleines Werkzeugset für Bearbeitung natürlicher Materialien
    • Fett für Leder in kleiner Holzdose
    • Seil aus Spinnenseide (20m)
    • Rucksack
    • mittelgroßes Lederstück als "Kessel"
    • großes, weiches Lederstück
    • kleine Beutel (2x)
    • mittlerer Beutel
    • großer Beutel
    • Lederweste
    • Lederhose
    • Paar Handschuhe aus stabilem Leder
    • weiche Lederstiefel
    • Fellumhang
    • Unterwäsche
    • Körpermalfarbe
    • Federn, Raubtierzähne, u.ä. als Schmuck


    Vermögen:

    • Golddukaten: 8
    • Silbertaler: 28
    • Kupfer: 32
    • Sonstiges: eine schwarze Perle, zwei weiße Perlen, kleinere Edelsteine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!