[Planung] Die Katakomben der Ewigkeit

  • So hier ist dann mal der Planungsthread für meinen klassischen Dungeon Crawl. Starten werde ich am Sonntag den vierten August. Bis dahin bitte alle, die mit machen wollen, Charaktere basteln oder angeben, welchen sie nehmen. Die Regeln fürs P&P haben ja alle zur Verfügung. Bei Fragen, fragen. :evilgrin:

  • So, habe auch Lust mitzumachen.


    Weiß aber noch nicht, was ich spiele.
    Hätte ja wie gesagt Lust auf einen Dheoran oder einen Fae wahrer Magier....
    Oder einfach Yovril.


    Ein Ki Dämonenjäger wäre vielleicht auch interessant....


    Am 4. August bin ich jedoch noch im Urlaub, bin erst am 19. wieder da.

  • Die Runenmagie wird definitiv vorher fertig. Wenn Du dazu was wissen möchtest, um besser zu entscheiden, dann kann ich schon was dazu sagen. Wobei, ein Fae im Dungeon... scharf.:D


    Oh, ich bin gespannt....


    Sagt mal, ist der Dämonenjäger auch ein Magiewirker?

  • Der Dämonenjäger wird bis dahin nicht fertig sein Yovril, ich habe nämlich mit dem Meister der leeren Hand jetzt begonnen. Der Dämonenjäger wird Magie haben, ist aber eher sowas wie eine Art Paladin mit einem gewissen Hang zum Fanatismus, was Hintergrund bezogen ist.

  • Ich glaube allerdings, daß man jetzt Dämonenjäger im Bezug auf Ki auch genau als den Meister der leeren Hand verstehen könnte. Zumindest würde ich das jetzt so denken, wenn ich die Planung nicht kennen würde. Will meinen - wahrscheinlich ist der Meister der leeren Hand genau das, was Yovril erwartet. Eben der klassische Dämonenjäger aus einem chinesischen bzw. asiatischen Film.

  • Oh, dann muss man sich auch noch entscheiden.

  • Also, Konzepte für einen Charakter, die mir so vorschweben:


    Menschlicher oder Elfischer Klingentänzer.
    Djiirin Herr des Sandes
    Menschlicher oder Fae Elementarmagier.


    Wenn die Infos noch kommen:
    Dheoran Runenmagier
    Ki Meister der leeren Hand



    Soll es mit einem "normalen" Startcharakter losgehen, oder haben wir noch ein paar XP zusätzlich zur Verfügung?

  • Die Herrin des Sandes habe ich auch schon für Djasihra in Betracht gezogen, wenn ich mal wieder nicht weiss wohin mit den Punkten (Immer diese tollen neuen Dinge, bei denen man sich entscheiden muss ;(;) ) :D Ein anderer Djirin wäre sicherlich nett :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!